kroni
be cool
AW: Düsseldorf - Teil 2
Ok, dass kann ich akzeptieren. Bloss, wo sind hier Berge ?
Aber zuviele Berge .....![]()
Ok, dass kann ich akzeptieren. Bloss, wo sind hier Berge ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zuviele Berge .....![]()
Kettwig, schön. Biste da bei Schloß Hugenpoet die Serpentine hoch oder weiter hinten zur B228?
[...] morgen gegen 18:00 Uhr an der Theodor-Heuss Brücke zu sein [...]
Ok. Ich habe heute beides gehabt. Hügel und Wind. Lt. Wecker rd.600hm. Gefühlt 1500![]()
Das erste mal mit kurzer Hose unterwegs gewesen, aber schön in die Dämmerung gekommen um 21 Uhr
![]()
Kettwig, schön. Biste da bei Schloß Hugenpoet die Serpentine hoch oder weiter hinten zur B228?
Ich kann versuchen morgen gegen 18:00 Uhr an der Theodor-Heuss Brücke zu sein (rechtrheinisch, über keine Brücke). Kann ich allerdings nicht versprechen, ich möchte morgen rechtzeitig Feierabend machen, hängt aber von einigen ungewissen Dingen ab.
Wenn ich da bin, blaues Roserad.
Oder mit Kroni 18 Uhr Fleher Brücke? Mal schauen, wer sich noch meldet.
Phono?
Gestern Abend bin ich eine lagnsame Runde gefahren, durch die Rheinwiesen linksrheinisch. Da kam mir ein Trupp von den hopper-Bikern entgegen. Sind die hier eigentlich auch vertreten?
Moin neue Freunde des Bergischen Landes
Ich habe gestern noch schöne Touren auf meinem Rechner gefunden. Kann bis 240km anbieten mit prima Höhenmeter :D
Nene, die fahre ich wohl selber. So 2-3 die in frage kommen könnten sind schon dabei. Schauen wir mal.
Gestern habe ich noch mein Rad auf Vorderman gebracht. Ansonsten wars ruhig.
Servus, Andreas
Moin neue Freunde des Bergischen Landes
Ich habe gestern noch schöne Touren auf meinem Rechner gefunden. Kann bis 240km anbieten mit prima Höhenmeter
Nene, die fahre ich wohl selber. So 2-3 die in frage kommen könnten sind schon dabei. Schauen wir mal.
Gestern habe ich noch mein Rad auf Vorderman gebracht. Ansonsten wars ruhig.
Servus, Andreas
Hallo Bine.
Sieht man sich am Samstag in D'dorf ?
Denke so gegen 10:00-10:15.
Robert und ich starten um 9:00 bei mir.
Aha ja dann werden wir uns bestimmt sehen.Oder halt beim Überholen![]()
Freu mich.![]()
Haben zusammen mit Tudor die 70er angepeilt.
Dazu noch ca. je 25km für Hin- und Rückfahrt.
Na dann sehen wir uns ja auch nach der tour noch,falls nicht vorher.
Werde gleich mal ne runde drehen![]()