• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

also gestern hab ich es abends auch noch aufs rad geschafft.
dann konnte ich mich wieder nicht zwingen umzukehren und bin noch weiter bei Essen Kettwig rausgefahren...waren aber auch mal wieder verdammt viele unterwegs.
Hab dann meine 80 km abgespult, aber schöön Volle-Pulle :D
Das erste mal mit kurzer Hose unterwegs gewesen :bier:, aber schön in die Dämmerung gekommen um 21 Uhr :mad:
Heute dann leider zu spät von der Arbeit gekommen, die Dunkelheit wollte ich mir nicht nochmal antun, dann gibts morgen halt ne größere Runde... will jemand mit oder fährt jemand der mich mit nimmt ?

Gruß
Flo

Kettwig, schön. Biste da bei Schloß Hugenpoet die Serpentine hoch oder weiter hinten zur B228?

Ich kann versuchen morgen gegen 18:00 Uhr an der Theodor-Heuss Brücke zu sein (rechtrheinisch, über keine Brücke). Kann ich allerdings nicht versprechen, ich möchte morgen rechtzeitig Feierabend machen, hängt aber von einigen ungewissen Dingen ab.
Wenn ich da bin, blaues Roserad.
Oder mit Kroni 18 Uhr Fleher Brücke? Mal schauen, wer sich noch meldet.
Phono?

Gestern Abend bin ich eine lagnsame Runde gefahren, durch die Rheinwiesen linksrheinisch. Da kam mir ein Trupp von den hopper-Bikern entgegen. Sind die hier eigentlich auch vertreten?

Kettwig, schön. Biste da bei Schloß Hugenpoet die Serpentine hoch oder weiter hinten zur B228?

[...] morgen gegen 18:00 Uhr an der Theodor-Heuss Brücke zu sein [...]

Nee, diese Kurve da hoch hat mich zwar schon gereizt, wollte aber lieber noch schnell meine km voll machen und nicht rum experimentieren, war schon spät genug, deswegen die Bundesstraße weiter bis zu dem nächsten großen Stadteil dort. da hab ich dann gedreht und mit Rückenwind zurück.

Hab da in dem Umkreis um Kettwig sicher 40 und mehr RR-Fahrer gesehen :eek:

18 Uhr ist mir morgen zu spät, da ich wohl frei hab will ich die Mittagssonne ausnutzern, sofern es welche gibt.
Vielleicht time ich es so, dass ich um 18 Uhr an der Brücke vorbei komme und mit euch noch ein wenig roller :)
Muss ich morgen aber erstmal sehen was kommt...

Nabend allerseits,

Ok. Ich habe heute beides gehabt. Hügel und Wind. Lt. Wecker rd.600hm. Gefühlt 1500:mad:

prima Nico. Dann steht ja dem Wochenende nichts mehr im Wege :D

Das erste mal mit kurzer Hose unterwegs gewesen :bier:, aber schön in die Dämmerung gekommen um 21 Uhr :mad:

Unglaublich :rolleyes: Jetzt erst :D

Ich kann versuchen morgen gegen 18:00 Uhr an der Theodor-Heuss Brücke zu sein (rechtrheinisch, über keine Brücke). Kann ich allerdings nicht versprechen, ich möchte morgen rechtzeitig Feierabend machen, hängt aber von einigen ungewissen Dingen ab.
Wenn ich da bin, blaues Roserad.
Oder mit Kroni 18 Uhr Fleher Brücke? Mal schauen, wer sich noch meldet.
Phono?

Gestern Abend bin ich eine lagnsame Runde gefahren, durch die Rheinwiesen linksrheinisch. Da kam mir ein Trupp von den hopper-Bikern entgegen. Sind die hier eigentlich auch vertreten?

also ich mache evtl. (muß nicht) ab 17:00 noch eine kleine Niederbergische Runde. Wahrscheinlich. Muß ja nicht unbedingt. Das Radeln am Samstag sollte reichen. Übrigens soll das Wetter dann superschön sein :jumping: . Die Strecke habe ich eben gerade in mein GPS übertragen. Sieht klasse aus. Freu mich schon drauf.

Allen ein gutes Nächtle, Andreas

hallo Andreas,
ich habe es heute auch geschafft, bin eine Runde hier im Bergischen gefahren, insgesamt hat es dann für 60km gereicht, Samstag dann die Endspurt RTF, freu mich auch schon drauf.

So, dann sag ich malbis morgen früh.

Gute Nacht alle zusammen.
Goran

Hallo zusammen.Bin heute nur ne kleine Runde GA1 gefahren,gestern ist daraus wegen dem Wind ja nix geworden.Ob ich es Morgen auf's Rad schaffe weiß ich noch nicht,muss ein paar Sachen erledigen und Abends fahre ich ja ungern.
Aber für die Rollerrunde am Samstag müsste ich gut gerüstet sein.Die 150Km sitze ich auf einer A.....backe ab:DWenn die Jungs von Rot Runner dabei sind wird das ne schöne schnelle Runde:D

Moin neue Freunde des Bergischen Landes :)

Ich habe gestern noch schöne Touren auf meinem Rechner gefunden. Kann bis 240km anbieten mit prima Höhenmeter :D

Nene, die fahre ich wohl selber :rolleyes:. So 2-3 die in frage kommen könnten sind schon dabei. Schauen wir mal.
Gestern habe ich noch mein Rad auf Vorderman gebracht. Ansonsten wars ruhig.

Servus, Andreas

Ich habe gestern noch schöne Touren auf meinem Rechner gefunden. Kann bis 240km anbieten mit prima Höhenmeter :D

Nene, die fahre ich wohl selber :rolleyes:. So 2-3 die in frage kommen könnten sind schon dabei. Schauen wir mal.

Servus, Andreas

Morgen Du Tier.:D
Willst nen alten Mann wohl ins Grab bringen:o?Ne war Spass.
Wär schön wenn wir demnächst noch mal ne schöne Tour in's Bergische machen könnten.
Gruss
Phono

Servus, Andreas

Hallo Andreas
Also bei mri kannst Du dann einen Kaffee bekommen und Bananen,wenn Du mal hier vorbei fährst :)

Zurück