• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi,wie sieht's aus?Kommt einer von Euch Morgen 10h zum Trff an der Leostr.?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Freunde des Radsports.

Bin wieder im Lande. Seid Ihr auch alle fleißig gewesen :) ? Das Wetter sieht ja gut aus. Wenn es einigermaßen so bleibt, fahr im am WE mal ins Oberbergische. Brauche Höhenmeter :D

Was spielen sich denn da die Bayern bei Manu zusammen...tztztz.

Hallo Freunde des Radsports.

Bin wieder im Lande. Seid Ihr auch alle fleißig gewesen :) ? Das Wetter sieht ja gut aus. Wenn es einigermaßen so bleibt, fahr im am WE mal ins Oberbergische. Brauche Höhenmeter :D

Was spielen sich denn da die Bayern bei Manu zusammen...tztztz.

Hi,Kroni.Bin gestern in's Ruhrtal und zum Baldeneysee gefahren.War ne herrliche Runde.Würdest Du mich bei Gelegenheit mal mit zu ner Tour ins Oberbergische mitnehmen?Nur nicht kommendes WE.Für so was brauche ich Wärme und Sonne und es soll ja erst mal wieder kühl werden.Vieleicht können wir ja mit mehreren fahren.Vieleicht haben Flou und Selbstdreher ja auch Bock auf so ne Tour?
Gruss.Phono.

Hi,Kroni.Bin gestern in's Ruhrtal und zum Baldeneysee gefahren.War ne herrliche Runde.Würdest Du mich bei Gelegenheit mal mit zu ner Tour ins Oberbergische mitnehmen?Nur nicht kommendes WE.Für so was brauche ich Wärme und Sonne und es soll ja erst mal wieder kühl werden.Vieleicht können wir ja mit mehreren fahren.Vieleicht haben Flou und Selbstdreher ja auch Bock auf so ne Tour?
Gruss.Phono.

Ach, der Herr brauch Wärme und Sonne für die Fahrt ins Oberbergische :rolleyes: :D

Von mir aus kein Problem. Naheliegend wäre auch eine Tour ins auch nicht unschöne Niederbergische. So der Bereich Efringhauser Schweiz.
Da könnte man meine alte Hausrunde fahren. 100km die Runde und knapp unter 1000Hm, also noch halbe Lunge :)

Ich glaub Eure Tour Richtung Baldeneysee kenne ich. Den Rheindamm hoch und dann ab in Richtung Ruhrtal. Kenne ich durch eine GPS Nachfahrt und einer RTF, glaub die von Rathingen.

Ach, der Herr brauch Wärme und Sonne für die Fahrt ins Oberbergische :rolleyes: :D

Von mir aus kein Problem. Naheliegend wäre auch eine Tour ins auch nicht unschöne Niederbergische. So der Bereich Efringhauser Schweiz.
Da könnte man meine alte Hausrunde fahren. 100km die Runde und knapp unter 1000Hm, also noch halbe Lunge :)

Ich glaub Eure Tour Richtung Baldeneysee kenne ich. Den Rheindamm hoch und dann ab in Richtung Ruhrtal. Kenne ich durch eine GPS Nachfahrt und einer RTF, glaub die von Rathingen.

Ne Tour in die Efringhauser Schweiz wäre super,da war ich lange nicht mehr.:)Am Sa ist aber bei mir ums Eck Ne RTF und da würde ich gerne fahren auch um meine Kumpels zu treffen.
Wäre klasse wenn wir die Tour am So oder am darauffolgenden WE machen könnten.Freu mich schon auf ne schöne Runde in die Hügel.
Bis bald.
Gruss.Phono.

Tour isn Bergische? Gerne doch.

Samstag muß ich leider arbeiten, kann die RTF nicht fahren.
Sonntag ginge demnach bei mir. Aber nicht vergessen, ich bin nicht so fit, wie ich wollte. Und wie ihr schon gar nicht.
Am 17.ten ist auch eine RTF in Düsseldorf, die startet in Oberkassel.

Hallölle :)
Ne Tour in die Efringhauser Schweiz wäre super,da war ich lange nicht mehr.:)Am Sa ist aber bei mir ums Eck Ne RTF und da würde ich gerne fahren auch um meine Kumpels zu treffen.
Wäre klasse wenn wir die Tour am So oder am darauffolgenden WE machen könnten.Freu mich schon auf ne schöne Runde in die Hügel.
Bis bald.
Gruss.Phono.

Das hört sich ja gut an. Stimmt, am Sa. ist hier um die Eck eine RTF.
Wenn ich den Wetterbericht so ansehe, habe wir Samstags Sonne.
Ich habe leider nur Samstag Zeit und Sonntag nicht. Sorry.

Tour isn Bergische? Gerne doch.

Sonntag ginge demnach bei mir. Aber nicht vergessen, ich bin nicht so fit, wie ich wollte. Und wie ihr schon gar nicht.
Am 17.ten ist auch eine RTF in Düsseldorf, die startet in Oberkassel.

Am 17.4. würde ich Dir die Endspurt-Tour empfehlen: http://gruppetto.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=414
Die wäre in meinem Trainingsgebiet. Bin ich vor 2 Jahre auch gefahren.

Bin übrigens am 17.4 auch mit dem Rad unterwegs. Lang und sehr hügelig. Mehr verrate ich momentan noch nicht :D

Ok, uns bleibt ja noch einige Zeit für eine gemeinsame Tour. Nächste Woche irgendwann so bis Donnerstag fahre ich wohl auch so nach Feierabend ab ca. 17:00 ins Niederbergische. Kleinere Touren so um 60-70 km. Wer da mal möchte.

Schönen Abend noch. Grüße

Wäre klasse wenn wir die Tour am So oder am darauffolgenden WE machen könnten.

Sonntag ginge demnach bei mir.

Also sind wir Sonntag schon zu dritt ;)
Ich bin dabei, falls ihr nix dagegen habt :)
53/12 könnte man auch noch fragen, hab schon ne PN geschrieben.
Da drauf das WE bin ich aber wahrscheinlich nicht dabei.

Wenn ich den Wetterbericht so ansehe, habe wir Samstags Sonne.
Ich habe leider nur Samstag Zeit und Sonntag nicht.

Kroni, willst du die RTF fahren ?
Ich nämlich nicht und würde mich am Samstag noch über eine Begleitung freuen.
Wenn wir Sonne haben würd ich auch >125 km fahren.

Gruß
Flou

Ich hab gerade den Wetterbericht gelesen.Stimmt am Sa ist Sonne gemeldet.Ich würde doch gerne mit kommen.Die RTF ist eh langweilig.Da fahr ich lieber mit Euch in's Bergische.
Gruss.Phono.

Guten Abend,

Kroni, willst du die RTF fahren ?
Ich nämlich nicht und würde mich am Samstag noch über eine Begleitung freuen.
Wenn wir Sonne haben würd ich auch >125 km fahren.

Nee, also RTF`s fahre ich wohl dieses Jahr nur sehr wenige. Wahrscheinlich fang ich mit dem Eifelmarathon in Rodenkirchen an. Wenn nichts dazwischenkommt, fahre ich Samstag zu diesem Punkt: http://www.gps-tour.info/sl/92/detail.19299.html. Sind aber einige Kilometer. Gerade mal nachgeschaut. Bestimmt 150km und einige Höhenmeter. Ich fahre nicht zu schnell, aber flüssig.

Ich hab gerade den Wetterbericht gelesen.Stimmt am Sa ist Sonne gemeldet.Ich würde doch gerne mit kommen.Die RTF ist eh langweilig.Da fahr ich lieber mit Euch in's Bergische.
Gruss.Phono.

Gerne, aber wie gesagt, die Strecke ist nicht ohne. Das Jahr ist ja noch jung. Ich weiß jetzt Bescheid und melde mich, wenn ich wieder eine Fahrt ins "Grüne" :) vorhabe.

Gutes Nächtle

Gruss.Phono.

Hallo. Also ich wollte morgen um kurz vor 10:00 hier in Düsseldorf-Wersten los. Wo wollen wir uns treffen ? Ich fahre hier auf Düsseldorfer Seite lang, also Benrath, Urdenbacher Kämpe, Hitdorf usw. Soll ich zur Fleher Brücke kommen, die jeder kennt ? Benrath wäre auch eine Alternative. Vorschläge.

Melde mich abends hier noch mal. Bin weg. Gruß Andreas

Also, jetzt muß ich erstmal sortieren.
Durch die Woche sieht momentan schlecht bei mir aus, 17:00 Uhr schaffe ich momentan nicht. Es sei denn, man könnte sich z. B. in Haan treffen, doer Hilden. Das ginge.
Ansonsten, ich schaue Sonntag dann mal an der Leostraße vorbei.
Am 17.ten fahre ich doch wohl die Oberkasseler RTF: http://www.rsv1911-12.de/
Ich tendiere dazu, die 154 km zu nehmen, ich brauche Kilometer, am 30.05 ist Berlin mit 120 angesagt.
Allen die morgen auf den spuren Horst Schlämmers radeln, viel Spaß, allen anderen natürlich genau soviel.

Hallo. Also ich wollte morgen um kurz vor 10:00 hier in Düsseldorf-Wersten los. Wo wollen wir uns treffen ? Ich fahre hier auf Düsseldorfer Seite lang, also Benrath, Urdenbacher Kämpe, Hitdorf usw. Soll ich zur Fleher Brücke kommen, die jeder kennt ? Benrath wäre auch eine Alternative. Vorschläge.

Melde mich abends hier noch mal. Bin weg. Gruß Andreas

10:00 an der Fleher Brücke wäre klasse.Freue mich schon auf die Tour.Kannst Dich heute Abend ja noch mal melden.
Gruss.
Phono.

Äh wie was woo... ich raff nun gar nix mehr.

Aaaalso, welche Tour wollt ihr (Phono und Kroni) denn nun fahren ?
Kroni hat da doch sonen GPS Seite gepostet, ist das die Tour durchs Bergische die du meintest Phono ?
120+ km mit 1000+ HM ?
Oder doch die flache ?

10 Uhr Treff ist ok, hat jemand nen Straßennamen oder wo genau ist Treff ?
Welche Seite der Brücke, also muss ich drüber fahren ? links oder rechts ?
*HELP* :D

Kroni hat da doch sonen GPS Seite gepostet, ist das die Tour durchs Bergische die du meintest Phono ?
120+ km mit 1000+ HM ?
Oder doch die flache ?

*HELP* :D

Wir wollen lange die Tour durch's Bergische fahren.Fleher Brücke ist die nächste südlich von der Kardinal-Frings Brücke.Die Strasse heisst-glaube ich
-Fleher Deich.

120+ km mit 1000+ HM ?
Oder doch die flache ?

*HELP* :D[/QUOT
E]

Du fährst nicht über die Brücke.Wir treffen uns auf Düsseldorfer Seite.

Wir wollen lange die Tour durch's Bergische fahren.

Ah ok !!!
Bin ich ja mal gespannt...

Brücke.Die Strasse heisst-glaube ich
-Fleher Deich.

Die Straße "Fleher Deich" ist ja noch rechtsreinisch, dann werd ich da stehen. Wenn irgendwas schief läuft, ich hab ja deine Nummer ;)

EDIT:

Du fährst nicht über die Brücke.Wir treffen uns auf Düsseldorfer Seite.

Ja ok, wie vermutet.

Mal schaun obs morgen mit kurzer Hose geht... obwohl.. soll ja nur 12-14 Grad geben...hmm :o

Gruß
Flo

120+ km mit 1000+ HM ?
Oder doch die flache ?

:) Kleine Aufklärung.... Ich will mal wieder in das Oberbergische fahren und dort einen Punkt bei Ommerborn ansteuern, den ich immer umfahren habe. Habe die Strecke aber auf einem Edge 605, kann also nichts schiefgehen :D Sind ca 155km und entschärfte 1400 Hm.

Ich nehme Euch also mit. Schönes Rollen ohne RTF Stress. Ich das OK ?
@Selbstdreher wollte lieber RTF fahren.

Wir wollen lange die Tour durch's Bergische fahren.Fleher Brücke ist die nächste südlich von der Kardinal-Frings Brücke.Die Strasse heisst-glaube ich
-Fleher Deich.

Genau, unter der Fleher Brücke über die die A46 geht. Düsseldorfer Seite beim Wasserwerk.
Ich nehme dann einen kleinen Umweg und komme Euch entgegen.
Wird morgen dort auf der Strasse auch viel los sein. Dort in der
Nähe ist auch morgen eine RTF.

Klemme dann ab. Poste morgen noch kurz hier rein.

Gute Nacht, Andreas

Zurück