• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wenn mal mal Rad fahren möchte, lassen die einem auf der Arbeit nicht weg. Typisch. Habe aber trotzdem noch eine schöne Feierabendründe nach Wülfrath tätigen können. Mensch, da liegt ja noch Schnee. Verdammisch. Frühlingshaft war das aber noch nicht :)

und für WE haben die neuen Schneeregen abgekündigt :-(((
Wann wird's denn endlich zumindest 10°C??????

Ich hab heut Schneeee gefunden :D

Bin mal ein wenig in der Gegend Mettmann/Wülfrath rumgeklettert, so ein paar Hügelchen waren echt mal wieder nötig.
Und dat 53-12er konnt ich bergab dann auch mal wieder auspacken :D

Ich hab heut Schneeee gefunden :D

Bin mal ein wenig in der Gegend Mettmann/Wülfrath rumgeklettert, so ein paar Hügelchen waren echt mal wieder nötig.
Und dat 53-12er konnt ich bergab dann auch mal wieder auspacken :D

Dort zu fahren macht auch Spass. Bist Du da den Südring vom Golfclub Haan-Düsseldorf bzw. Verkehrsübungsplatz herunter zum Neandertal gefahren ?

Bin heute die Vollrather Höhe raufgefahren und da hab ich auch noch ne Handvoll Schnee gefunden.:DIch wollte dann bei der Gabelung nach Frimmersdorf runter,aber die Strasse ist mit Flatterband gesperrt.Bin dann ganz hoch und unten rum nach Frimmersdorf und über die kleine Halde.Morgen fahr ich nochmal und dann hab ich erst mal genug:dope:.Vor Sa steig ich nicht mehr auf's Rad,vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Dort zu fahren macht auch Spass. Bist Du da den Südring vom Golfclub Haan-Düsseldorf bzw. Verkehrsübungsplatz herunter zum Neandertal gefahren ?

kroni, ich habe keeeine Ahnung wo ich war :D
Bin jetzt vielleicht höchstens 10-15 mal in NRW/Düsseldorf Rad gefahren, meist nur die selben Strecken.
Fahre meist immer nur geradeaus, und hoffe dass ich zurück den selben Weg wieder finde. :D

Ich bin durch Ratingen durch, dann stand irgendwas Mettman und dann Wülfrath Kreis Mettmann.
Weiter bin ich nicht, hatte dann 40 aufer Uhr und bin gedreht in der Hoffnung zurück am Rhein noch Rückenwind zu bekommen.

War jedoch für die Verhältnisse hier sehr "bergig", konnte man sogar den Rheinturm sehen.

So langsam wage ich mich auch weiter hinaus, grad mit Landkarte eigentlich kein Thema.
Hat mir anfangs als ich hier her zog gar kein Spass gemacht, alles nur flach und voller Städte.
So langsam weiß ich wie ich aus der Stadt schnell rauskomme, auch die ersten 10-15 km immer die selben sind/sein müssen :(

So, wenn habe ich den heute getroffen an der Theodor-Heuss-Brücke?
Zwei mit Rennrad fuhren da nahezu gleichzeitig mit mir drüber, einer in roten Saeco-Klamotten.

Hallo allerseits,

Bin heute die Vollrather Höhe raufgefahren .
waren denn die Strassen auf der Halde wieder sauber ? Letzten Dienstag war das nämlich garnicht so ungefährlich. Der Sturm hat viel Dreck hinterlassen.

kroni, ich habe keeeine Ahnung wo ich war :D
(
Vielleicht sollte ich Dich mal mitnehmen. Fahre ja sonst fast nur alleine. Aus welchem Stadtteil kommst Du? Ich bin Werstener.

So, wenn habe ich den heute getroffen an der Theodor-Heuss-Brücke?
Zwei mit Rennrad fuhren da nahezu gleichzeitig mit mir drüber, einer in roten Saeco-Klamotten.
Also ich wars nicht :) Habe mal einen Ruhetag gemacht. Außerdem mußte meine Kette vom Renner runter. Total verschlissen.

Feuchtfröhliches Wochenende noch
Andreas

Vielleicht sollte ich Dich mal mitnehmen. Fahre ja sonst fast nur alleine. Aus welchem Stadtteil kommst Du? Ich bin Werstener.

Gerne Gerne, momentan fährst du mir nur immer zu spät.
Gegen halb sechs will ich zu der jahreszeit fertig sein, komme nicht so gern in die Dämmerung und Kälte wenn es nicht sein muss.

Aber die Tage werden ja von mal zu mal länger, dann können wir gerne in den nächsten Monaten mal zusammen Ründchen drehen.

Gruß
Flo

PS: Ich bin Nord-Flingeraner ;)

waren denn die Strassen auf der Halde wieder sauber ? Letzten Dienstag war das nämlich garnicht so ungefährlich. Der Sturm hat viel Dreck hinterlassen.

Die Strasse von Allrath hoch zur Halde war frei,aber der Abzweig unterhalb der Kuppe war gesperrt.Wollte noch zu der kleinen Halde bei Frimmersdorf und musste ganz über die Halde und unten rum nach Frimmersdorf.

Hallo,

Gerne Gerne, momentan fährst du mir nur immer zu spät.
PS: Ich bin Nord-Flingeraner ;)

ja leider.... Ich hab zwar Gleitzeit, aber wir haben momentan gut in der Firma zu tun. Darüber darf man ja momentan nicht beschweren das man Arbeit hat. Ja, versuchen wir mal bei Gelegenheit ein Date :)

Die Strasse von Allrath hoch zur Halde war frei,aber der Abzweig unterhalb der Kuppe war gesperrt.Wollte noch zu der kleinen Halde bei Frimmersdorf und musste ganz über die Halde und unten rum nach Frimmersdorf.

Dann wurde dort gesäubert. OK. Schön. Vielleicht fahre ich heute noch eine kleine Runde.

Gruß und schönes Wochenende
Andreas

Wie sieht's denn morgen aus?Es soll ja weitgehend trocken sein.Kommt jemand um 11h zur Leostr.?

Ich kann auch nicht verbindlich zusagen.
Platt von der Arbeit und heut Abend Altstadt...wer weiß wann da der Samstag beginnt... mal schaun

Zurück