jkd
Berg(ab)ziege
AW: Düsseldorf - Teil 2
Wie , wo , was ?
..... ab Samstag gehts dann wieder los... :floet:
Wie , wo , was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... ab Samstag gehts dann wieder los... :floet:
und für WE haben die neuen Schneeregen abgekündigt :-(((
Wann wird's denn endlich zumindest 10°C??????
Wie , wo , was ?
Die Laaaaangstrecke - bekloppt eben.
Ich hab heut Schneeee gefunden
Bin mal ein wenig in der Gegend Mettmann/Wülfrath rumgeklettert, so ein paar Hügelchen waren echt mal wieder nötig.
Und dat 53-12er konnt ich bergab dann auch mal wieder auspacken![]()
Dort zu fahren macht auch Spass. Bist Du da den Südring vom Golfclub Haan-Düsseldorf bzw. Verkehrsübungsplatz herunter zum Neandertal gefahren ?
waren denn die Strassen auf der Halde wieder sauber ? Letzten Dienstag war das nämlich garnicht so ungefährlich. Der Sturm hat viel Dreck hinterlassen.Bin heute die Vollrather Höhe raufgefahren .
Vielleicht sollte ich Dich mal mitnehmen. Fahre ja sonst fast nur alleine. Aus welchem Stadtteil kommst Du? Ich bin Werstener.kroni, ich habe keeeine Ahnung wo ich war
(
Also ich wars nichtSo, wenn habe ich den heute getroffen an der Theodor-Heuss-Brücke?
Zwei mit Rennrad fuhren da nahezu gleichzeitig mit mir drüber, einer in roten Saeco-Klamotten.
Vielleicht sollte ich Dich mal mitnehmen. Fahre ja sonst fast nur alleine. Aus welchem Stadtteil kommst Du? Ich bin Werstener.
waren denn die Strassen auf der Halde wieder sauber ? Letzten Dienstag war das nämlich garnicht so ungefährlich. Der Sturm hat viel Dreck hinterlassen.
Gerne Gerne, momentan fährst du mir nur immer zu spät.
PS: Ich bin Nord-Flingeraner![]()
Die Strasse von Allrath hoch zur Halde war frei,aber der Abzweig unterhalb der Kuppe war gesperrt.Wollte noch zu der kleinen Halde bei Frimmersdorf und musste ganz über die Halde und unten rum nach Frimmersdorf.
Wie sieht's denn morgen aus?Es soll ja weitgehend trocken sein.Kommt jemand um 11h zur Leostr.?
Ich kann auch nicht verbindlich zusagen.
Platt von der Arbeit und heut Abend Altstadt...wer weiß wann da der Samstag beginnt... mal schaun![]()