• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2010.

feuerwerk-phyrotechnik-konzert-event-raketen-silvester-hochzeit-geburtstag-nico-weco.jpg

Anzeige

Re: Düsseldorf

@Runbecker: Darf ich fragen, welche Schuhe da im Eigentest versagt haben?

Mir frieren auch immer so die Füße und mein letzter Eigentest mit Wanderstiefeln (auf Bärentatze-Pedal am MTB) und Skikniestrümpfen hat kläglich versagt, kalte Fööß nach 15 Minuten und das, wo die Schuhe Microfaser und Gorotex und was weiß ich nich alles haben - sehr enttäuschend

@all: viel Spaß beim Ausklang des letzten Tages in diesem Jahr - kommt gut rüber!

Ich habe mir letztes Jahr das Vorgängermodell von diesem hier gekauft http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Celsius_J_GTX-6352.html und bin äußerst zufrieden. Bis 0°C nur mit Socken. Darunter (ich glaube -6°C waren es) noch zusätzlich die hier http://www.bike-discount.de/shop/k529/a1561/calientoes.html?mfid=82. Weil die Zehen meistens nur frieren. Da Frauen Kälteempfindlicher sind sollten Sie von vornherein kuscheliger einpacken als Männer ;).

Mir frieren auch immer so die Füße und mein letzter Eigentest mit Wanderstiefeln (auf Bärentatze-Pedal am MTB) und Skikniestrümpfen hat kläglich versagt, kalte Fööß nach 15 Minuten und das, wo die Schuhe Microfaser und Gorotex und was weiß ich nich alles haben - sehr enttäuschend

@all: viel Spaß beim Ausklang des letzten Tages in diesem Jahr - kommt gut rüber!

Hallo Daniela, Nico und alle anderen,

ich glaube eh, auch mit den besten Schuhen kriecht die Kälte irgendwann mal in die Füße. Komischerweise empfinde ich Kälte an den Händen schlimmer als an den Füßen. Leider plagt mich immer noch eine hartnäckige Erkältung
s010.gif
. An Outdoorsport ist daher momentan nicht zu denken.

Im neuen Jahr wird alles besser. Gruß Andreas

k087.gif

Hallo Daniela, Nico und alle anderen,

ich glaube eh, auch mit den besten Schuhen kriecht die Kälte irgendwann mal in die Füße. Komischerweise empfinde ich Kälte an den Händen schlimmer als an den Füßen. Leider plagt mich immer noch eine hartnäckige Erkältung
s010.gif
. An Outdoorsport ist daher momentan nicht zu denken.

Im neuen Jahr wird alles besser. Gruß Andreas

k087.gif

Dann wünsche ich dir mal eine schnelle Genesung und das wir uns mal Outdoor wiedersehen. Bei dem Wetter macht es auch bei bester Gesundheit keinen Spaß draußen zu fahren.

Darfst Du. Kriegst auch eine Antwort: ;)

SH-RW80 GORE-TEX® Winter-Rennradschuh
von Shimano.
"Versagen" würde ich es nicht nennen, trockene Füße sind ja schon eine Verbesserung. Ich habe noch keine weitere Fahrt seitdem gemacht. Vielleicht werde ich noch mal mit einer Einlegesohle testen.
JKD war jedenfalls begeistert von den Schuhen-

Ne silvesterliche Jrooß - Thomas

So schlimm ist das Wetter nicht, nur habe ich keine Lust nach jeder Ausfahrt das Rad zu putzen und zu schmieren. Die Klamotten kann man in die Waschmaschine werfen, aber den Renner? Meine Garage ist auch nicht sehr gemütlich, und besonders im Zustand nach dem Training zieht es mich sofort unter die Dusche (bin schließlich bekennender Warmduscher!).

@alle rechts und links des Rheins:

Ein gutes und gesundes Jahr 2010 mit vielen unfallfreien Kilometern voller Spaß und Freude wünscht

Thomas

Ich habe mir letztes Jahr das Vorgängermodell von diesem hier gekauft http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Celsius_J_GTX-6352.html und bin äußerst zufrieden. Bis 0°C nur mit Socken. Darunter (ich glaube -6°C waren es) noch zusätzlich die hier http://www.bike-discount.de/shop/k529/a1561/calientoes.html?mfid=82. Weil die Zehen meistens nur frieren. Da Frauen Kälteempfindlicher sind sollten Sie von vornherein kuscheliger einpacken als Männer ;).

ja danke, nur kuschelig an den Füßen einpacken ist doch ein wenig schwierig :o

Darfst Du. Kriegst auch eine Antwort: ;)

SH-RW80 GORE-TEX® Winter-Rennradschuh
von Shimano.
"Versagen" würde ich es nicht nennen, trockene Füße sind ja schon eine Verbesserung. Ich habe noch keine weitere Fahrt seitdem gemacht. Vielleicht werde ich noch mal mit einer Einlegesohle testen.
JKD war jedenfalls begeistert von den Schuhen-

Ne silvesterliche Jrooß - Thomas

vielen Dank! Ich teste auch noch weiter.......verschiedenste Lagen, was sich alles so ansammelt......

@Kroni: schnelle Genesung wünsche ich!!!

Und allen einen guten Rutsch, kommt gut rüber, Gesundheit & vor allem Zufriedenheit...neben den pannen- und unfallfreien schönen Radkilometern in der nächsten Saison!

Hallo,

was ich feststellen muß. Auch im neuen Jahr ist hier tote Hose :)

Nochmals.... alle gut ins neue Jahr gekommen ?

Gruss Andreas

Hallo,

was ich feststellen muß. Auch im neuen Jahr ist hier tote Hose :)

Nochmals.... alle gut ins neue Jahr gekommen ?

Gruss Andreas

Hallo Andreas,

da muß ich einem Düsseldorfer ja mal antworten. Ich bin jut ins neue Jahr jerutscht und warte sehnsüchtig auf den Frühling getreu deinem Usermotto oder Zusatzfilmtitel "Jetzt tauts" :)

Viele Grüße (unbekannterweise), Uli

Auf dieser Rheinseite schon...;)

Da bin ich ja beruhigt :rolleyes:

Hallo Andreas,

da muß ich einem Düsseldorfer ja mal antworten. Ich bin jut ins neue Jahr jerutscht und warte sehnsüchtig auf den Frühling getreu deinem Usermotto oder Zusatzfilmtitel "Jetzt tauts" :)

Viele Grüße (unbekannterweise), Uli

Deine Grüsse gehen 100% zurück. Bis zum Frühling werden wir noch paar Tage warten müssen. Da müssen wir jetzt durch. Es bleibt kalt.

Bleibt gesund. Eine gute Woche wünsche ich Euch.
Gruss aus Wersten, Andreas

ja hier, ich auch, gut im neuen jahr. radfahren ist mir aber zu rutschig these days. hat jemand ketten? fand mich ja schon heldenhaft, letzten samstag auf weicher schneepolsterung laufen zu gehen am rhein.

Laufen ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gefährlich. :p

Hallo. Würde ich ja auch sagen. Du glaubst nicht wieviel Läufer ich Sonntag an der Düssel und im Südpark
gesehen habe. Das waren nicht wenige.

Bohh.... ist das nicht ein Traumwetter momentan ? Gruss Andreas

Zurück