• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]42428[/split]

Was ist denn das für ein Mist mit "2. Teil"? Ne Begründung außer "automatisch" wäre ja doch nett gewesen. Elegant ist anders.

Der erste Beitrag hier ist zudem von der Erstellerin nicht heute abend um 19:08 Uhr geschrieben worden sondern vor Ewigkeiten. Also nicht nur frech die Aktion sondern auch noch mit Fehlern behaftet.

Dann noch das: "rikman möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken." Was ist das denn?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Was ist denn das für ein Mist mit "2. Teil"? Ne Begründung außer "automatisch" wäre ja doch nett gewesen. Elegant ist anders.

Der erste Beitrag hier ist zudem von der Erstellerin nicht heute abend um 19:08 Uhr geschrieben worden sondern vor Ewigkeiten. Also nicht nur frech die Aktion sondern auch noch mit Fehlern behaftet.

Dann noch das: "rikman möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken." Was ist das denn?

Ruhig Corinna... ruhig. Nicht aufregen.....

Habe ich diese Aktion ausgelöst :confused: ? Nach meinem Posting hatte ich mich auch ziemlich gewundert.

Watten hier los :eek: Teil 2 ? Was soll das ?

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo alelrseits,

bäh.... useliges Uselswetter..... So langsam krieg ich einen Hals.

b060.gif

Hallo,

ich suche als Anfänger in Düsseldorf nette Leute für Touren zw. 60 - 90 km. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Damen;-) Ich selbst bin weiblich und 33 Jahre alt.

Viele Grüße und bitte zahlreiche Meldungen!;)

www.hoppercycling.de :D

Zumindest ab Januar. Die Januartouren werden wohl am Anfang im Bereich der 70 km liegen, und dann sukzessive gesteigert.

www.hoppercycling.de :D

Zumindest ab Januar. Die Januartouren werden wohl am Anfang im Bereich der 70 km liegen, und dann sukzessive gesteigert.

Orcneas,
Supermoenis Frage datiert vom 17.06.2008, liegt also schon einige Zeit zurück. Die Verwirrung wird durch die Teilungsfunktion der Forumssoftware hervorgerufen, die den ersten Beitrag des ersten Teiles eines threads wieder an den Beginn des zweiten Teiles stellt und neu datiert.

Ihr letzter Forumsbeitrag liegt auch schon lange zurück; wenn Du ihr Deinen Tip zukommen lassen willst, schicke ihr doch eine PM oder, wenn sie es in ihrem Profil so freigeschaltet hat, eine e-mail.

Gruß
Peter

Hallo,

ich suche als Anfänger in Düsseldorf nette Leute für Touren zw. 60 - 90 km. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Damen;-) Ich selbst bin weiblich und 33 Jahre alt.

Viele Grüße und bitte zahlreiche Meldungen!;)

Können gerne mal eine Runde drehen, zeige dir mal schöne Runden im Kreis Neuss.

Oder am Jan. müssten die Hopper wieder fahren.

Ich sag ebenfalls jetzt auch nichts mehr. Vielleicht ein Schreibfehler- in der Eile :)
Im Januar am 9.1. startet jedenfalls wieder die Wintersaison bei denen.
Habe mich eben noch vergewissert.

Orcneas,
Supermoenis Frage datiert vom 17.06.2008, liegt also schon einige Zeit zurück. Die Verwirrung wird durch die Teilungsfunktion der Forumssoftware hervorgerufen, die den ersten Beitrag des ersten Teiles eines threads wieder an den Beginn des zweiten Teiles stellt und neu datiert.

Ihr letzter Forumsbeitrag liegt auch schon lange zurück; wenn Du ihr Deinen Tip zukommen lassen willst, schicke ihr doch eine PM oder, wenn sie es in ihrem Profil so freigeschaltet hat, eine e-mail.

Gruß
Peter

Jepp, da habe ich so richtig schön Stuss geschrieben! :D

Das kommt davon, wenn man nur mal zu Winterpokalzeiten sporadisch quer liest...

Anderseits, wenn es schon um das Rennradfahren ab Düsseldorf geht, dann ist ein Hinweis auf HopperCycling immer gut platziert. Egal welches Maß an geistiger Verwirrung da sonst hinter stecken mag... :p

Anschließend kann man es ja doof finden. Aber zumindest sollte man mal von gehört haben. :)

Hallo in den ruhigen Thread :wink2:

Mich hat seit gestern sowas von einer Erkältung erwischt. Fragt nicht nach Sonnenschein :crying:

Dabei habe ich mich schon so auf eine Frostfahrt gefreut.

Gibt`s sonst was neues ? Gruss Andreas

Wat Neues:
Da die letzten Tage der Wind seit langem mal wieder aus nördlichen Richtungen kam (statt wie meistens aus Süd/West), habe ich die Touren auf die andere Seite der Kaarster Erdhalbkugel in Richtung Krefeld/Willich gelegt.
Und wieder mal festgestellt, dass unter 5°C auch die Neopren-Überschuhe nach einer Stunde nicht mehr viel bringen. Vielleicht sollte ich doch endlich in ein Paar Winter-Radschuhe investieren.

Ne unterkühlte Jrooß - Thomas

Zurück