L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Runbecker: Darf ich fragen, welche Schuhe da im Eigentest versagt haben?
Mir frieren auch immer so die Füße und mein letzter Eigentest mit Wanderstiefeln (auf Bärentatze-Pedal am MTB) und Skikniestrümpfen hat kläglich versagt, kalte Fööß nach 15 Minuten und das, wo die Schuhe Microfaser und Gorotex und was weiß ich nich alles haben - sehr enttäuschend
@all: viel Spaß beim Ausklang des letzten Tages in diesem Jahr - kommt gut rüber!
Mir frieren auch immer so die Füße und mein letzter Eigentest mit Wanderstiefeln (auf Bärentatze-Pedal am MTB) und Skikniestrümpfen hat kläglich versagt, kalte Fööß nach 15 Minuten und das, wo die Schuhe Microfaser und Gorotex und was weiß ich nich alles haben - sehr enttäuschend
@all: viel Spaß beim Ausklang des letzten Tages in diesem Jahr - kommt gut rüber!
Hallo Daniela, Nico und alle anderen,
ich glaube eh, auch mit den besten Schuhen kriecht die Kälte irgendwann mal in die Füße. Komischerweise empfinde ich Kälte an den Händen schlimmer als an den Füßen. Leider plagt mich immer noch eine hartnäckige Erkältung. An Outdoorsport ist daher momentan nicht zu denken.![]()
Im neuen Jahr wird alles besser. Gruß Andreas
![]()
Ich habe mir letztes Jahr das Vorgängermodell von diesem hier gekauft http://www.bike-o-mania.de/radsport-bekleidung/Celsius_J_GTX-6352.html und bin äußerst zufrieden. Bis 0°C nur mit Socken. Darunter (ich glaube -6°C waren es) noch zusätzlich die hier http://www.bike-discount.de/shop/k529/a1561/calientoes.html?mfid=82. Weil die Zehen meistens nur frieren. Da Frauen Kälteempfindlicher sind sollten Sie von vornherein kuscheliger einpacken als Männer.
Darfst Du. Kriegst auch eine Antwort:
SH-RW80 GORE-TEX® Winter-Rennradschuh von Shimano.
"Versagen" würde ich es nicht nennen, trockene Füße sind ja schon eine Verbesserung. Ich habe noch keine weitere Fahrt seitdem gemacht. Vielleicht werde ich noch mal mit einer Einlegesohle testen.
JKD war jedenfalls begeistert von den Schuhen-
Ne silvesterliche Jrooß - Thomas
Hallo,
was ich feststellen muß. Auch im neuen Jahr ist hier tote Hose
Nochmals.... alle gut ins neue Jahr gekommen ?
Gruss Andreas
Hallo,
was ich feststellen muß. Auch im neuen Jahr ist hier tote Hose
Nochmals.... alle gut ins neue Jahr gekommen ?
Gruss Andreas
Auf dieser Rheinseite schon...![]()
Hallo Andreas,
da muß ich einem Düsseldorfer ja mal antworten. Ich bin jut ins neue Jahr jerutscht und warte sehnsüchtig auf den Frühling getreu deinem Usermotto oder Zusatzfilmtitel "Jetzt tauts"![]()
Viele Grüße (unbekannterweise), Uli
Hallo,
was ich feststellen muß. Auch im neuen Jahr ist hier tote Hose![]()
nochmals.... Alle gut ins neue jahr gekommen ?
jaaaaa
Laufen ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gefährlich.![]()
Bohh.... ist das nicht ein Traumwetter momentan ? Gruss Andreas
Mal ne technische Frage: Mit welche Art Rad und Bereifung fährst Du zur Zeit?Oh ja, ich bin froh, dass ich mich um 06:30 Uhr aufs Rad gesetzt habe. Wird gleich mit ner wunderbaren Heimfahrt belohnt werden.![]()