• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Tach zusammen!
Wollte jetzt im Herbst mal wieder woanders fahren - könnte ja am Samstag mal wieder in Angermund vorbeischauen... - wäre das als Treffpunkt ne Möglichkeit??? - Will aber nicht tieffliegen... - schaue Freitag Nachmittag nochmal hier vorbei!
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Ich würde heute so gerne radeln, menno.

Es gibt nichts gutes, ausser man tut es ;)



joo heut wars perfekt

heute sind die laufräder für mein schlecht-wetter-rad gekommen, jetzt gibts kaum noch eine ausrede. wer also begleitung für einen ausritt sucht, einfach kurz vorher mal melden.

Gruß

Joachim

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage mal Samstag. Zwischen 10 und 12Uhr für .... solange es Spaß macht.
 
AW: Düsseldorf

10 - 12 Uhr. !?
Mist,werde ich wohl nicht schaffen.:(
Muß noch diverse "Aufträge" erledigen.:rolleyes:
Wenn ich überhaupt fahren kann,
dann wahrscheinlich erst Nachmittags.:eek:
 
AW: Düsseldorf

Hey jkd, hab vor 2 Stunden versucht, Dich anzurufen. Bin eine nette Runde im Sonnenschein gefahren. Ein wenig biestiger Wind aber sonst sehr schön. Schade, dass es gerade wieder zuzieht...
:aetsch:
 
AW: Düsseldorf

Ich war trainingsmäßig ein wenig untergetaucht, nachdem arbeitstechnisch nachm Urlaub die Hölle losbrach. Jetzt geht es wieder, wie man merkt.
Letzten Sa bin ich im Regen nach Gummersbach gefahren. Von Neuss bis Solingen ist das wirklich keine schöne Strecke, ab da gehts dann.
Mit den Nievenheimern bin ich auch immer noch nicht gefahren. Krieg meinen Hintern am Wochenende so schwer hoch zur Zeit. Vielleicht brauch ich einen, der da ein bisschen Tritt.
Heute abend ist in Neuss irgendwo n Kneipenkonzert (blues hab ich gehört)
Ne Ahnung? Bist Du da?

Grüße auch an die andren.
 
AW: Düsseldorf

Nabend,

na.... alle schön heute mit dem Rad unterwegs gewesen ?

War doch nicht schlecht. 1x im Oberbergischen die Dünntalsperre in moderater Geschwindigkeit umrundet :D
Es waren viele Biker unterwegs, auch mit kurzen Hosen. Ich habe mich aber nicht getraut. Fühle mich nicht so fit.

Leider hat sich die Sonne nicht gezeigt. Schade.

Allen noch ein schönes Wochenende
Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf

043.gif
 
AW: Düsseldorf

a032.gif


Hallo Düsseldorf. Ist denn hier keiner ? :)

Das war ja ein feuchtes Wochenende. War nur gestern mit dem Rennrad auf einer kleiner Runde. Sonst noch jemand unterwegs ?

Gruß Andreas
 
AW: Düsseldorf

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]42428[/split]
 
AW: Düsseldorf

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68431[/split]
 
Düsseldorf

Hallo,

ich suche als Anfänger in Düsseldorf nette Leute für Touren zw. 60 - 90 km. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Damen;-) Ich selbst bin weiblich und 33 Jahre alt.

Viele Grüße und bitte zahlreiche Meldungen!;)
 
AW: Düsseldorf

a032.gif


Hallo Düsseldorf. Ist denn hier keiner ? :)

Das war ja ein feuchtes Wochenende. War nur gestern mit dem Rennrad auf einer kleiner Runde. Sonst noch jemand unterwegs ?

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten