• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Radfahrer am Rhein werden künftig erheblich langsamer fahren müssen. Die Stadt plant nämlich,
die Rechte der Fußgänger zu stärken und durch Fahrradschleusen zu schnelle Radler auszubremsen.

http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/773012/Stadt-bremst-Radfahrer.html

Wieder ein Grund, lieber an der Wupper entlang zu fahren und dem Flachland zu entsagen! Obwohl auch wir unsere Geschwindigkeitsbremse haben: Schlechte Straßen und teilweise recht grimmige, aber gleichsam schöne Anstiege. :love:

Grüße an alle :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Man glaubts kaum. Bin heute mal 4 Stunden RR gefahren und das nach 3,5 Wochen Radpause. Hatte nämlich nervöses Zucken im Bein :)

Was macht Ihr so ? Jedenfalls allen ein schönes Wochenende.
Servus Andreas

gif.php

Hallo Gemeinde,
...das wird ja wohl nichts mit einem schönen Herbsttag am Wochenende :mad:
Habe mir die Laufschuhe angezogen und bin durch den Regen getrampelt.
Sonst keine Ausfälle (Grippe) ?
Gruß Andreas

Huhuhu :aetsch:

War doch heute ein schöner Tag. Habe mit meinem Rennrädel eine Niederbergische Runde gedreht. War auch nicht kalt.

Sonst noch jemand "On the Road" ?

Gruß und gute Woche
Andreas

Linksrheinisch war es Granatenwetter: Die Büttger Sonntagsrunde fand bei wolkenlosem Himmel statt. Und endlich mal nicht Windstärke 4, sondern dezente 2.

Ansonsten habe ich den Eindruck, daß seit der Umstellung auf WInterzeit der D-Fräd irgendwie eingeschlafen ist...

Ne linksrheinische Jrooß - Thomas

Deswegen bin ich am Samstag auch nicht gefahren...

Übrigens, ist Heidewitzka jetzt endgültig nach Berlin abgehauen?

Bei Sonnenschein kann ja jeder fahren, wie langweilig. Samstag im Regen ne hübsche Runde vom Süden in den Norden Düsseldorfs gemacht.

Joh, ich halte die Stellung. Bin ja jetzt im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren mehr sportlich aktiv zu dieser Zeit. Habe auch wieder das Laufen angefangen. Das läuft ganz gut. Am Wochenende greife ich dann zum Radel.

Sonst alles klar auf der anderen Rheinseite ? :)

Das ist gut :lol:

Die Probleme hatte ich aber auch. Jetzt wo ich mein Lauftraining langsamer aufbaue, gewöhnt sich der Körper und die Muskulatur dran. Vorher wollte ich immer zuviel nach dem
Motto "nur 1 Std. laufen", dass bringt doch nichts :)

Gruß Andreas

Zurück