• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hallo Düsseldorfer,

wie schaut es denn morgen bei euch aus für ne Tour. Josef und ich wollen wenn es schauert und nass ist eine Tour Querfeldein, wenn trocken mit dem Renner starten...
Also ich mag es im Moment rischtisch dreckig :D
Gefahren wird auf jeden Fall, auch wenn es Eimer regnet....

Danke, aber da muss ich passen. Wünsche Euch viel Spass und brauchbares Wetter. Im Moment Windstärke 4, und in 1 1/2 bis 2 Stunden kommt die nächste Regenfront...
Ich ziehe jetzt mal die Laufklamotten an.

Ne läuferische Jrooß - Thomas

Mahlzeit !

Wie war denn Eure Tour gestern ? Kann mich noch gut erinnern, dass ich Mittags durch
den Regen gejoggt bin. Genau wie es Runbecker vorhergesagt hat.

Momentan schüttet es ja wieder wie aus Kübeln. :(

Gruss Andreas

Mahlzeit....

richtig klasse!
3 Std und es war verdammt schmutzig :D
Mittags hat es mal jut geregnet aber ab da an wurd es immer schöner...

Bilder folgen...

Mahlzeit !

Wie war denn Eure Tour gestern ? Kann mich noch gut erinnern, dass ich Mittags durch
den Regen gejoggt bin. Genau wie es Runbecker vorhergesagt hat.

Momentan schüttet es ja wieder wie aus Kübeln. :(

Gruss Andreas

...und weil es gestern für Euch so schön war, war meine heutige Büttger Sonntagsrunde so richtig schön nass. Ich habs kommen sehen, das Regenradar zeigte eine dicke Regenfront aus Richtung Belgien (wie fast immer) im Anmarsch. Zu fünft losgefahren, am Schluß waren wir dann nur noch zu zweit...
Die Socken konnte ich trotz Neopren-Überschuhen dann Zuhause auswringen, das gab eine Überschwemmung!:mad:

Ne nasse Jrooß - Thomas

...und weil es gestern für Euch so schön war, war meine heutige Büttger Sonntagsrunde so richtig schön nass. Ich habs kommen sehen, das Regenradar zeigte eine dicke Regenfront aus Richtung Belgien (wie fast immer) im Anmarsch. Zu fünft losgefahren, am Schluß waren wir dann nur noch zu zweit...
Die Socken konnte ich trotz Neopren-Überschuhen dann Zuhause auswringen, das gab eine Überschwemmung!:mad:

Ne nasse Jrooß - Thomas

Das hört sich gut an :D Hauptsache Ihr wart unterwegs und es hat gefallen.

Mich bringt heute nichts vor die Tür.

Bin schon auf die Bilder von Heidew. gespannt. Euch noch einen schönen Sonntag. LG Andreas

Na ja... als der Zweite und der Dritte absprangen, haben wir uns gesagt: Naß und dreckig sind wir schon, da können wir die Runde auch zu Ende fahren...
Ehrlich: Alleine hätte ich die Runde abgebrochen. Aber das ist ja das Gute daran, wenn man mal nicht alleine fährt!

Ne entspannte Jrooß (nach einer halben Stunde in der Badewanne, mit einer Halben Bier und einem schönen Badesalz, was meine Frau ausnahmsweise mal für mich rausgerückt hat) - Thomas

Zurück