• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Da sich "Hernolds-Radseiten" hierzu ausschweigt, hoffe ich, von Euch zu erfahren, wie die Topographie rund um Liblar in Bezug auf die Erhebungen beschaffen ist.

Niemand hält dich davon ab, Hernolds nach der RTF einen Tourbericht zu schicken. Der wird, da du der deutschen Sprache durchaus mächtig bist, mehr als sicher veröffentlicht.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

was anderes als mit dem Rad anreisen, kommt gar nicht in die Tüte


Vielleicht will ich doch noch nach Frankreich, wenn ich hier schon für ne RTF um 5 aufstehen muss?

Hallo und guten Morgen,

@Coco Aber erstmal wieder arbeiten. Hast ja genug auf der "faulen Haut" gelegen :D Hier hast Du recht. Radanreise im Flachen muß sein.

Gestern war übrigens schöne 3,5 Std. mit dem Rad im Niederbergischen unterwegs. Sicherheitshalber habe ich Licht mitgenommen,
was ich auch auf der letzten 1/2 Std. brauchte. Lupinepower hat schon was :love:

Das Wochenende wird bei mir ruhig. Sonntags vielleicht eine Ausnüchterungsfahrt nach der Samstagparty. ;)

Euch ein schönes Wochenende, Kroni
 
AW: Düsseldorf

Tja. Anscheinend fällt die Planung für Samstag ins Wasser. Immerhin gibt es Sonntag zumindest eine Luschenrunde.
 
AW: Düsseldorf

Tja. Anscheinend fällt die Planung für Samstag ins Wasser. Immerhin gibt es Sonntag zumindest eine Luschenrunde.

Hallo - ich habe mir für Sonntag diese Route vorgenommen (ca. 100km, ca. 630 HM, je nach Tagesform kann abgekürzt werden))

http://www.bikemap.net/route/278017

Wenn alles nach Plan läuft, sollte der Start morgen gegen 11 Uhr klappen.

Wer möchte, kann sich ja melden, ich schaue morgen früh um zehn noch mal hier rein. Treffpunkt wäre Theodor-Heuss-Brücke, am Fußgänger-Abgang (rechtsrheinisch).

Gruß

Joachim
 
AW: Düsseldorf

Tja. Anscheinend fällt die Planung für Samstag ins Wasser. Immerhin gibt es Sonntag zumindest eine Luschenrunde.

Dass unsere Uhrzeiten nicht zusammen passten, war doch klar :confused:

Gegen 11:30 war ich heute morgen dann mal in der Lage, mich zu ner Tour aufzuraffen und bin natürlich dann auch erst nach 17 Uhr wieder rein.
 
AW: Düsseldorf

Hallo - ich habe mir für Sonntag diese Route vorgenommen (ca. 100km, ca. 630 HM, je nach Tagesform kann abgekürzt werden))

http://www.bikemap.net/route/278017

Wenn alles nach Plan läuft, sollte der Start morgen gegen 11 Uhr klappen.

Wer möchte, kann sich ja melden, ich schaue morgen früh um zehn noch mal hier rein. Treffpunkt wäre Theodor-Heuss-Brücke, am Fußgänger-Abgang (rechtsrheinisch).

Gruß

Joachim

Sorry Joachim. Aber der Sonntag wird nach dem heutigen Tag etwas gemächlicher. Da meine bessere Hälfte Luschen möchte, muss ich an der Seite stehen. Klappt bestimmt noch das wir uns diesen Sommer über den Weg laufen.
Dass unsere Uhrzeiten nicht zusammen passten, war doch klar :confused:

Gegen 11:30 war ich heute morgen dann mal in der Lage, mich zu ner Tour aufzuraffen und bin natürlich dann auch erst nach 17 Uhr wieder rein.

Bin auch erst um 10Uhr los. Alle Verpflichtungen geschafft und jetzt zur letzten. :feier:
 
AW: Düsseldorf

Moin allerseits,

alles klar hier ? Wochenende gut verlebt bzw. gefahren ?

Ich schau gerade auf die Wetteraussichten. Heiß wird es :eek: Morgen sieht es noch relativ gut aus (noch nicht so warm).
Wollen wahrscheinlich morgen eine kleine ruhige Runde im Niederbergische um Wülfrath drehen. Hat noch jemand Lust ?
Gruß Andreas
 
AW: Düsseldorf

Moin allerseits,

alles klar hier ? Wochenende gut verlebt bzw. gefahren ?

Ich schau gerade auf die Wetteraussichten. Heiß wird es :eek: Morgen sieht es noch relativ gut aus (noch nicht so warm).
Wollen wahrscheinlich morgen eine kleine ruhige Runde im Niederbergische um Wülfrath drehen. Hat noch jemand Lust ?
Gruß Andreas

Andreas, Morgengruß :wink2:

Von Eurer Runde in Planung wurde mir schon berichtet.

Ob ich so früh dazustoßen werde dazustoßen können, weiß ich noch nicht. Dabei wäre ich gewiß gerne.

Einen schönen Tag mit Sonne!
Peter

P.S.: diese Musik fand ich unlängst... :)

http://www.youtube.com/watch?v=jPhxNbFlY30
 
AW: Düsseldorf

Moin allerseits,

alles klar hier ? Wochenende gut verlebt bzw. gefahren ?

Ich schau gerade auf die Wetteraussichten. Heiß wird es :eek: Morgen sieht es noch relativ gut aus (noch nicht so warm).
Wollen wahrscheinlich morgen eine kleine ruhige Runde im Niederbergische um Wülfrath drehen. Hat noch jemand Lust ?
Gruß Andreas



Hallo kroni,
ich bin am Samstag mit Thorsten gefahren, wir haben den Dienstag wieder ins Auge gefaßt, die Runde die wir 3 beim letzten Mal gefahren sind, nur sollte der Treffpunkt diesmal etwas früher sein, 17 Uhr haben wir angepeilt.
Bist du mit dabei oder sind wir dir zu langsam :D
Gruß
Goran
 
AW: Düsseldorf


:eek:

nach 10 Sekunden zuckte mein Zeigefinger und erlöste mich von der Qual

Schrecklich - Katzenjammer. Gruß TM

Höchst erschreckend :eek:

Nun ja, man muß auch ein richtiger Westernfan sein, um die musikalische Darbietung des "King of Jodel" richtig würdigen zu können. Aber eine wirklich schöne Stimme hatte Slim Whitman schon. Die Gitarre im Mittelteil ist übigens sehr schön, aber dafür müßtet Ihr länger zuhören :duck:

Grüßchen!
Peter
 
AW: Düsseldorf

Hallo kroni,
ich bin am Samstag mit Thorsten gefahren, wir haben den Dienstag wieder ins Auge gefaßt, die Runde die wir 3 beim letzten Mal gefahren sind, nur sollte der Treffpunkt diesmal etwas früher sein, 17 Uhr haben wir angepeilt.
Bist du mit dabei oder sind wir dir zu langsam :D
Gruß
Goran
Hi Goran,

klar bin ich dabei. Das war doch ganz anständig mit Euch beim letzen mal. Vielleicht verändern wir die Strecke auch geringfügig. Ich werde mal grübeln :idee: Also soooo langsam seit Ihr ja nun auch nicht.

Also, wahrscheinlich bis morgen 17:00 bei Torsten.

Gruß
Andreas
 
AW: Düsseldorf

Nun ja, man muß auch ein richtiger Westernfan sein, um die musikalische Darbietung des "King of Jodel" richtig würdigen zu können. Aber eine wirklich schöne Stimme hatte Slim Whitman schon. Die Gitarre im Mittelteil ist übigens sehr schön, aber dafür müßtet Ihr länger zuhören :duck:

Grüßchen!
Peter

Sorry Peter. ich mußte schon sehr früh den Ton am PC ausstellen. Meine Kollegen waren schon am meckern :aufreg:
 
AW: Düsseldorf

Hi Goran,

klar bin ich dabei. Das war doch ganz anständig mit Euch beim letzen mal. Vielleicht verändern wir die Strecke auch geringfügig. Ich werde mal grübeln :idee: Also soooo langsam seit Ihr ja nun auch nicht.

Also, wahrscheinlich bis morgen 17:00 bei Torsten.

Gruß
Andreas



hallo kroni, top, :daumen:
freu mich, ja dann mach du dir mal Gedanken wg. Streckenführung, wir beiden versuchen dann unauffällig dir zu folgen :D
Dann bis um 17 Uhr bei Thorsten.

Gruß
Goran
 
AW: Düsseldorf

Moin allerseits,

ich glaube, ich mache jetzt zwei Tage hitzefrei.

@flammberg Peter die Tour gestern mit Goran und Torsten ist super
gelaufen. Meine Streckenführung hat begeistert. In Langenberg haben wir
dann kehrt gemacht und der untergehenden Sonne entgegen gefahren. Mit
Rückkehr um 21:00 bin ich auch kurz vor dem dunkelwerden heimgekommen.
Nehme sicherheitshalber jetzt aber schon ein Notlicht mit.

Man weiß ja nie :)

Gruß
Andreas
 
AW: Düsseldorf

@Josef und Robert: Läuft (ääh... fährt) morgen was in Nievenheim?
oder seid Ihr nicht hitzefest?;)

Ne heiße Jrooß - Thomas
 
Zurück
Oben Unten