• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

@Legreco: war das mit Venlo im September ernst gemeint? Bei schönem Wetter, warum nicht? Die Tour am Sonntag war ja wohl nur klasse und die Luschen unter uns könnten ja für den Rückweg Alternativen mit Bahn oder so überlegen?

Vielleicht sieht man dann auch nochmal die Langstrecklerin Coco wieder?

Grüße @all und genießt das Wetter!

Anzeige

Re: Düsseldorf

@Legreco: war das mit Venlo im September ernst gemeint? Bei schönem Wetter, warum nicht? Die Tour am Sonntag war ja wohl nur klasse und die Luschen unter uns könnten ja für den Rückweg Alternativen mit Bahn oder so überlegen?

@moechtegerntriathletin: Nun sind wir immer noch nicht zusammen gefahren. :floet:

Laß uns doch mal schauen, ob sich irgendwann eine Gelegenheit dazu findet. In das Mutterland des Käses und der Geburtsstätte des beständigen Gegenwindes würde mich so schnell nichts treiben, aber für eine Tour hierzulande, gerne auch berigig, bin ich zu haben. Am liebsten an Wochenenden, denn mein Arbeitsschluß ist für mich in letzter Zeit immer schwer vorauszusehen.

Die Essen-Krayer RTF steht an! Schööön knackig! Lust?

Grüßchen
vom Peter
:wink2:

Hallo moechtegerntriathletin.

Vuelta hat am 31.08. Venlo als Zielort auserkoren. Leider muss ich arbeiten :mad:. Wär bestimmt ne´schöne Runde geworden.
Für alle die frei haben und das Wetter passt....

Schön für dich. Freue mich. Wenn du wiederkommst mache ich vier Wochen Griechenland unsicher :D

Dein Beitrag ermutigte mich, einmal nachzuforschen, wann sich jene Hitzekatastrophe in Athen ereignet hatte, von der gehört zu haben, ich mich nur vage erinnerte:

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/06/28/2328039.xml

Also, ich wünsche Dir einen weniger heißen, dafür aber schönen Aufenthalt im Land des Ziegenkäses und des Idylls der kaltweißen Häuschen unter tiefblauem Himmel.

Gruß
Peter
:O)

edit: die Erwähnung des Ziegenkäses kam mir über die Tasten, weil ich zuvor Holland als das "Mutterland des Käses" bezeichnet hatte und nun, bevor ich ich die griechischen Käsereien unterschlagen hätte, auch dem Ziegenkäse die Gerechtigkeit lobender Erwähnung antun wollte.
:-P

Mein Nordflügel meldet 32 Grad - auf dem Rad waren das gerade gefühlte 50 Grad. Man, ist das heiß da draußen. Aber nur wegen der Klimaanlage das Auto zu benutzen, bring ich dann doch nicht fertig :D

@moechtegerntria: meld Dich, wenn Du Lust auf ne Tour hast.

Mein Nordflügel meldet 32 Grad - auf dem Rad waren das gerade gefühlte 50 Grad. Man, ist das heiß da draußen. Aber nur wegen der Klimaanlage das Auto zu benutzen, bring ich dann doch nicht fertig :D

Coco so heiß ist das gar nicht,geht ein schöner kühler wind.
Habe sogar heute 74 km geschafft :)

Da bewirbt sich der Peter aber ganz anständig um Mitfahrt, denn die Coco wurde bisher nur einmal, die Triathlethin noch nie begleitet.
:)

Das fährt doch nicht: Frauen, so ganz zu zweit...

Grüßchen
:wink2:

Hi Thomas .
Ja , morgen wird gefahren.
Aber wenns wirklich so heiß wird wie angesagt,
werden wir wohl ein etwas gemächlicheres Tempo anschlagen.:rolleyes:
Mache mein Erscheinen vom Wetter abhängig(wg. möglicher Gewitter).
Wenn, dann um 17:00 bei Dir. Rückfahrt müßte ich gegen 19:30 antreten.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Hier fängts an zu regnen. Ich bin raus für Nievenheim, drehe nachher ne kleine Runde rund um Kaarst, wo ich bei Bedarf jederzeit abkürzen kann.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Hallo moechtegerntriathletin.

Vuelta hat am 31.08. Venlo als Zielort auserkoren. Leider muss ich arbeiten :mad:. Wär bestimmt ne´schöne Runde geworden.
Für alle die frei haben und das Wetter passt....

Schade, aber da finden sich bestimmt noch andere Gelegenheiten!! Hope so, und schönen Urlaub!

Hallo Düsseldorf,

was liegt denn am Wochenende so Rennradmäßig an ? Endlich kühler...juppi.

Gruß Andreas

Hallo Grevenbroisch,

am Sonntag soll es richtig schön werden, da hätte ich Lust, mich irgendwo anzuschließen. Ich bin für alles offen, Hauptsache ausgiebig rollen. Nehmt Ihr mich mit? Ich würde mich freuen!

Gruß

Joachim

@Josh

Am Sonntag kann ich leider nicht Josh. Habe was anderes vor. Das Wetter wird auf jeden Fall Sonntag sehr schön.
Euch eine schönen Tag und gute Fahrt. Ich leg mich jetzt mal hin.
Gruß Andreas

Hallo Düsseldorf und Neuss und so :)

Kommt doch um 15 Uhr nach dem Radfahren einfach mal beim Grillen in Langel vorbei.Tolles Wetter und nette Leute
Lg Bine

Tach auch.
So , langsam aber sicher rückt mein IOM-Urlaub immer näher . :D
Morgen gehts los. :lol:
Ergo kann ich schon langsam damit beginnen mich hier
bis einschließlich 8.9. abzumelden .
Wünsche euch zwei schöne Wochen .

Bis zum 9.9. jkd :wink2:

Zurück