• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Rieche ich hier schwarz-gelb oder Lederhosen???:aetsch: Kann ich mir kaum vorstellen.

Da muß ich früher Schluß machen. Weiss noch nicht ob das klappt. Wenn, dann bin ich 16:30 in Holzbüttgen (Vorsicht, Schützenfest!) am Rewe in der Königstr.

Komme dann auch nicht in blau-weiß, die Quickstep-Klamotten sind noch in der Wäsche. Senioren-Fräd Trikot ist angesagt...

Ne optimistische Jrooß - Thomas

Rieche ich hier schwarz-gelb oder Lederhosen???:aetsch: Kann ich mir kaum vorstellen.

Da muß ich früher Schluß machen. Weiss noch nicht ob das klappt. Wenn, dann bin ich 16:30 in Holzbüttgen (Vorsicht, Schützenfest!) am Rewe in der Königstr.

Komme dann auch nicht in blau-weiß, die Quickstep-Klamotten sind noch in der Wäsche. Senioren-Fräd Trikot ist angesagt...

Ne optimistische Jrooß - Thomas

okay, so machen wir es. dann bis später!

Mann , Schalke , Meister der Herzen. :)

Bademeister. :aetsch:

@jkd
stinkefinger.jpg

@Heidewitzka
stinkefinger.jpg

Nix schwatz-jelb.

Ruut-wies

Senioren-Trikot würde zu uns passen.:D

karnevalsverein.jpg

Kauft eurem Kölsche Jung mal
978-3-468-12261-3.jpg
und wenn er dann fließend Hochdeutsch spricht braucht er
14199413n.jpg
:aetsch:

@ kroni & tathome
schöne Tour die wir da gefahren sind, danke, als ich am Auto war hatte ich 62,5 km auf'm Tacho. Habe soeben einen leckeren Salat gegessen und genieße gerade ein Erdinger Alkoholfreies.
Freue mich schon auf die nächste Tour, auch wenn ich manchmal die Bremse war.

Gruß
Goran

@ kroni & tathome
schöne Tour die wir da gefahren sind, danke, als ich am Auto war hatte ich 62,5 km auf'm Tacho. Habe soeben einen leckeren Salat gegessen und genieße gerade ein Erdinger Alkoolfreies.

Gruß
Goran

Ihr hättet gerne mal vorbeikommen können :D

@ kroni & tathome
schöne Tour die wir da gefahren sind, danke, als ich am Auto war hatte ich 62,5 km auf'm Tacho. Habe soeben einen leckeren Salat gegessen und genieße gerade ein Erdinger Alkoholfreies.

Gruß
Goran

Guten Abend Goran,

beim nächsten Mal hänge ich mich aber auch an, wenn es die Zeit zuläßt. Dann können wir auf die verpaßte Gelegenheit in Wuppertal und Solingen gutmachen.

Andreas und Thorsten kenne ich ja schon - gibt es auf dem Forum eigentlich irgendein Photo, das Dich abbildet? Schade, daß wir Dich nicht schon in Solingen erkannt hatten, es war eine wirklich schöne RTF.

Gruß
Peter
:)

@ kroni & tathome

Gruß
Goran

Schön Goran das es Dir gefallen hat und super, dass Du so gut über die Hügel gekommen bist. Da trauen sich nämlich nicht alle rüber.
Ich nenn mal keine Namen :D

Können wir natürlich gerne mal wiederholen. Dann müssen wir aber früher los. Torsten hat es gerade noch vor dem Dunkelwerden nach
Solingen geschafft.

Sabine. Heute wäre es mit einem Hausbesuche unmöglich geworden. Wir sind mit 18:00 relativ spät los gekommmen und knapp vor dem Sonnenuntergang zurückgekommen. Bald geht es nicht mehr ohne Licht am Rad :eek:

Servus, Andreas

@legreco: Irgendwo auf einer alten Festplatte habe ich noch ein Wörterbuch Ruhrpott-Deutsch, das könnte auch noch helfen.

@Linksrheinische, insbesondere Josef: Schöne Tour heute gewesen, gibt immer noch genug Straßen im Kreis Neuss, die ich noch nicht kenne. Der Nievenheimer Biergarten ist mehr als einen Umweg wert, Ich versuchs demnächst noch einmal, auch wenns für mich etwas früh ist. Robert und ich sind übrigens gut nach Hause gekommen.

@ Robert: Die Strecke am Rückweg war fast genauso lang wie der Hinweg, lass es 2-300 m weniger gewesen sein.

Ne schöne Jrooß - Thomas

@Linksrheinische, insbesondere Josef: Schöne Tour heute gewesen, gibt immer noch genug Straßen im Kreis Neuss, die ich noch nicht kenne. Der Nievenheimer Biergarten ist mehr als einen Umweg wert, Ich versuchs demnächst noch einmal, auch wenns für mich etwas früh ist. Robert und ich sind übrigens gut nach Hause gekommen.

@ Robert: Die Strecke am Rückweg war fast genauso lang wie der Hinweg, lass es 2-300 m weniger gewesen sein.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Guten Morgen,

ja war ne richtig schöne Tour, wie immer ;) , aber ich spüre auch jeden Meter in meinen Beinen, gestern Abend ging garnichts mehr, ick war so feddisch...

@Thomas: die Route zurück ist wesentlich schöner und da spielt es keine Rolle, ob sie länger ist. Ich hab nur gestern jeden Meter verflucht :o

Zurück