Heidewitzka
Mitglied
AW: Düsseldorf
Danke!
P.S. Ein schönes Wilier hast du da.... gefällt mir.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Ein schönes Wilier hast du da.... gefällt mir.
Mann , Schalke , Meister der Herzen.
Bademeister. :aetsch:
Rieche ich hier schwarz-gelb oder Lederhosen???:aetsch: Kann ich mir kaum vorstellen.
Da muß ich früher Schluß machen. Weiss noch nicht ob das klappt. Wenn, dann bin ich 16:30 in Holzbüttgen (Vorsicht, Schützenfest!) am Rewe in der Königstr.
Komme dann auch nicht in blau-weiß, die Quickstep-Klamotten sind noch in der Wäsche. Senioren-Fräd Trikot ist angesagt...
Ne optimistische Jrooß - Thomas
Mann , Schalke , Meister der Herzen.
Bademeister. :aetsch:
ach so!!!!!!!!!
Nix schwatz-jelb.
Ruut-wies
Senioren-Trikot würde zu uns passen.![]()
@ kroni & tathome
schöne Tour die wir da gefahren sind, danke, als ich am Auto war hatte ich 62,5 km auf'm Tacho. Habe soeben einen leckeren Salat gegessen und genieße gerade ein Erdinger Alkoolfreies.
Freue mich schon auf die nächste Tour, auch wenn ich manchmal die Bremse war.
Gruß
Goran
Ihr hättet gerne mal vorbeikommen können![]()
zum streichen??![]()
@ kroni & tathome
schöne Tour die wir da gefahren sind, danke, als ich am Auto war hatte ich 62,5 km auf'm Tacho. Habe soeben einen leckeren Salat gegessen und genieße gerade ein Erdinger Alkoholfreies.
Gruß
Goran
@ kroni & tathome
schöne Tour die wir da gefahren sind, danke, als ich am Auto war hatte ich 62,5 km auf'm Tacho. Habe soeben einen leckeren Salat gegessen und genieße gerade ein Erdinger Alkoholfreies.
Gruß
Goran
Guten Abend Goran,
beim nächsten Mal hänge ich mich aber auch an, wenn es die Zeit zuläßt.![]()
@Linksrheinische, insbesondere Josef: Schöne Tour heute gewesen, gibt immer noch genug Straßen im Kreis Neuss, die ich noch nicht kenne. Der Nievenheimer Biergarten ist mehr als einen Umweg wert, Ich versuchs demnächst noch einmal, auch wenns für mich etwas früh ist. Robert und ich sind übrigens gut nach Hause gekommen.
@ Robert: Die Strecke am Rückweg war fast genauso lang wie der Hinweg, lass es 2-300 m weniger gewesen sein.
Ne schöne Jrooß - Thomas