• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Bohrmaschine ranhalten :D

Die Frau geht doch mit den modernen Zeiten und hat Neuerungen aus Japan am Rad, mit Herzen aus Lithium.

Apropos mechanische Kilometerzähler und deren Tücken: ich hörte, daß einst ein Radfahrer stolz war auf die mühsam erstrampelten Kilometer und mit Entsetzen begriff, was geschehen war, als er nach einer Mitnahme seines Rades auf dem Dachgepäckträger seines Autos den Tachostand fast genullt vorfand: das Rad, an dem sich die kleine Mechanik befand, war vom Fahrtwind rückwärts gedreht worden.

Filmtip: Heute Nacht zeigt übrigens die ARD "das große Rennen von Belleville". Ein wunderschöner Animationsfilm über die Tour de France.

Die Fahrt mit Euch hat mir sehr gefallen.

Gruß
Peter
:)

Filmtip: Heute Nacht zeigt übrigens die ARD "das große Rennen von Belleville". Ein wunderschöner Animationsfilm über die Tour de France.

Gruß
Peter

Hi Peter,

fand ich ebenso. Eine gelungene Ausfahrt mit Euch. Danke für den Filmtip. Ich habe eben meinen HDD Recorder programmiert.

Auf der Rückfahrt viel mir auf. Wir haben uns garnicht richtig verabschiedet.
Ich hole das jetzt mal hiermit nach :wink2:

Gruß und gute Nacht
Andreas

Hallo erst mal in die Düsseldorfer Runde. Coco hat mich nach hier rüberbeordert von dem Neuss-Reuschenberg-etc-Fred. Was den Film angeht, der ist absolute Spitzenklasse und unbedingt zu empfehlen. Ich sehe ihn mir mindestens einmal im Jahr an (meistens so im Juli/August :) ) Direkt davor sollte man übrigens "Höllentour" schauen, dann hat man das Paket komplett.

Zum Einstimmen auf den Top-Trickfilm:
http://www.lestriplettesdebelleville.com/

@Coco
Glückwunsch zu den fast 200... dazu wäre ich wohl derzeit nicht in der Lage. Hab heute mühsam 100 zusammengestrampelt...

Gute nacht

flammberg schrieb:

kroni schrieb:
Eine gelungene Ausfahrt mit Euch.

Mir hat meine Tour mit mir übrigens auch sehr gut gefallen :aetsch:

kroni schrieb:
Auf der Rückfahrt viel mir auf. Wir haben uns garnicht richtig verabschiedet.

So wie Ihr einfach losgedüst seid kein Wunder. Hat ja auch keiner mitbekommen, dass ich nach Begrüßung von dr.vodka noch an der Ausfahrt stand, als Ihr schon an der Kreuzung wart. *kopfschüttel*

53/12 schrieb:
Coco hat mich nach hier rüberbeordert von dem Neuss-Reuschenberg-etc-Fred.

:eek:

Was auch immer Dir über mich erzählt wurde: ich bin ganz harmlos :D

Aber natürlich: herzlich willkommen in "Düsseldorf".

53/12 schrieb:
@Coco
Glückwunsch zu den fast 200...

Danke, aber echt nicht der Rede wert. Eher ne kleine Niederlage...

Mir hat meine Tour mit mir übrigens auch sehr gut gefallen :aetsch:
So wie Ihr einfach losgedüst seid kein Wunder. Hat ja auch keiner mitbekommen, dass ich nach Begrüßung von dr.vodka noch an der Ausfahrt stand, als Ihr schon an der Kreuzung wart. *kopfschüttel*
:eek:

Corinna, Immer auf die "Kleinen" :) Nachher wollte ich aber in der Tat nur noch nach Hause.
Das ist schon richtig. Heute merke ich den fehlenden Schlaf vom Wochenende. Dann mal noch
einen schönen Urlaub. Ich bin ab Mittwoch bis zum Sonntag in meiner alten Heimat Bremen.

Gruss
Andreas

Corinna, Andreas, Thorsten und alle anderen:

Wie wäre es denn mit dem Hochsauerland-Klassiker am nächsten Samstag?
:duck:

Zu Eurer Bequemlichkeit serviere ich einen link:

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=67

Die Tour soll sehr schön sein.

Zitat:

"Wunderschöne Berglandschaft, fantastische Verpflegung, diese RTF muss man wirklich mitgenommen haben - wenn man nicht gerade Probleme mit Bergen hat."

Gruß
Peter
:O)

Zurück