L
legreco
AW: Düsseldorf
Schnell brüten
. Irgend etwas brütest du doch aus fürs Wochenende
Oder?
Was soll ich in Kalkar?![]()
Schnell brüten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich in Kalkar?![]()
Schnell brüten. Irgend etwas brütest du doch aus fürs Wochenende
Oder?
Hoffentlich keine Erkältung- klopf auf Holz.
Was mich bewegen wird, weiß ich noch nicht. Aber ich werde natürlich mein Rad bewegen. Nur eben woanders als im Sauerland.
Who knows,
who knows,
who knows which way the right wind blows,
or where the trail of tomorrow goes,
for a woman* without a star.
(Lied aus dem US-Western "Man without a Star" aus dem Jahr 1955)
![]()
Ne, wie klasse. Danke![]()
Klasse Melodie!
![]()
Und für meine Teilstrecken-Mitfahrer von gestern: mein Vorderrad war gerade platt![]()
Darf ich hier mal schlechte Stimmung reinbringen?
Ich finde das doof, dass wir jetzt zwei Threads haben, kommt doch wieder rüber.
:aufreg:
Uns erst hier rüber locken ,
und dann abhauen.
:droh:
Ich habe gesehen, daß ein paar von Euch am Sonntag in Rees fahren, ich würd ja gern mal eine RTF ausprobieren.Die Tour um Rees sollte eigentlich schön flach sein, das wär vielleicht was. GIbts eigentlich auch RTF für Morgenmuffel?![]()
Frage 1: wie hast Du dieses Video entdeckt?
Frage 2: erkenne ich den versteckten Wert dieser Darbietung nicht? Ich finds schaurig![]()
Boah, das zieht ja einem die Fußnägel raus.Spielen die für sich alleine oder ist das auf Guantanamo um Geständnisse durch Folter zu erwirken?
Yeah, hätten die Buben nur eine Bozuki dazu gehabt...
edit: Wikipedia brachte mir nicht nur Aufklärung über die richtige Schreibweise des Intrumentes, nämlich "Bouzouki", sondern auch Interessantes über Spielweise und eigener, griechischer Tonleiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bouzouki
Mit Mikis Theodorakis kannte ich sogar einen der Virtuosen und habe sogar eine CD von ihm.
Gruß
Peter
Und gleich.... fahren wir wieder Raaad.... freu mich schon.