• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Was mich bewegen wird, weiß ich noch nicht. Aber ich werde natürlich mein Rad bewegen. Nur eben woanders als im Sauerland.

Who knows,
who knows,
who knows which way the right wind blows,
or where the trail of tomorrow goes,
for a woman* without a star.

(Lied aus dem US-Western "Man without a Star" aus dem Jahr 1955)

:)

Das hat Überwindung gekostet, bei einem Wetter, wo es alle Stunde mindestens einmal richtig gießt, und den ganzen Tag ein böiger Wind bläst, aufs Rad zu steigen. Lange Hose, langes Trikot, Regenjacke eingepackt. Es hat dann aber abends genau für drei Stunden nicht geregnet, zweieinhalb davon war ich unterwegs. Man darf auch mal Glück haben.

Ich habe gesehen, daß ein paar von Euch am Sonntag in Rees fahren, ich würd ja gern mal eine RTF ausprobieren.Die Tour um Rees sollte eigentlich schön flach sein, das wär vielleicht was. GIbts eigentlich auch RTF für Morgenmuffel? :D

Gruß

Joachim

Ich habe gesehen, daß ein paar von Euch am Sonntag in Rees fahren, ich würd ja gern mal eine RTF ausprobieren.Die Tour um Rees sollte eigentlich schön flach sein, das wär vielleicht was. GIbts eigentlich auch RTF für Morgenmuffel? :D

- ein paar von uns? wüsste ich nicht. Ich fahr den Marathon um 7.
- für 9 sind noch andere Strecken oben eingetragen.
- RTF für Morgenmuffel: sieh Dir mal die Samstagstermine an, die sind eigentlich immer später.

Frage 1: wie hast Du dieses Video entdeckt?
Frage 2: erkenne ich den versteckten Wert dieser Darbietung nicht? Ich finds schaurig :eek:

Guten Morgen, Corinna,

ich stelle mich Deinen Fragen.

zu Frage 1:
Tatsächlich suchte ich nach diesem Titel, den ich noch aus meinen Kinderzeit und einer geschenkten Schallplatte in Erinnerung hatte. Es war eine Zusammenstellung von Klassikern der Westernmusik und gewiß wesentlich besser vorgetragen als mein gestriger Fund.

zu Frage 2:
Der versteckte Wert, beziehungsweise die Bedeutung dessen, was diese brave Kapelle vorträgt?

"Curtain of Tears" - "Vorhang aus Tränen"

Erinnerte nicht auch der gestrige Regen an ein Vorhang aus Tränen? So, wie oft der Himmel zu weinen scheint, finden wir dann nicht auch das Wetter zum Weinen?

Boah, das zieht ja einem die Fußnägel raus.:eek: Spielen die für sich alleine oder ist das auf Guantanamo um Geständnisse durch Folter zu erwirken?

Yeah, hätten die Buben nur eine Bozuki dazu gehabt... :)

edit: Wikipedia brachte mir nicht nur Aufklärung über die richtige Schreibweise des Intrumentes, nämlich "Bouzouki", sondern auch Interessantes über Spielweise und eigener, griechischer Tonleiter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bouzouki

Mit Mikis Theodorakis kannte ich sogar einen der Virtuosen und habe sogar eine CD von ihm :daumen: .

Gruß
Peter

Yeah, hätten die Buben nur eine Bozuki dazu gehabt... :)

edit: Wikipedia brachte mir nicht nur Aufklärung über die richtige Schreibweise des Intrumentes, nämlich "Bouzouki", sondern auch Interessantes über Spielweise und eigener, griechischer Tonleiter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bouzouki

Mit Mikis Theodorakis kannte ich sogar einen der Virtuosen und habe sogar eine CD von ihm :daumen: .

Gruß
Peter

Jetzt hauste aber auf den Putz;)

Aber nicht die Instrumente sind schuld an der schlechten Musik, sondern die Benutzer.

Und vor allem der Typ der singt :kotz:

Und gleich.... fahren wir wieder Raaad.... freu mich schon.
Besser nen Überschuh angezogen, was jkd?

Zurück