Mal sehen, ob ich morgen/heute nach Neuss darf. Wenn nicht, würde ich meine Tour vielleicht was eher starten. Ich geb aber nochmal Bescheid.
Bin heute um 14 Uhr mit dem Rad nach Neuss: im Gepäck eine Salatschüssel, die nicht in meine Frontroller passte. Aber siehe da, bei mir passen auch die Backroller problemlos, ohne dass ich mit den Fersen dranstoße. Schweißausbrüche, als ich angekommen bin, aber irgendwann wars dann ok.
Dann vorhin schön gefeiert: keine Ahnung wieviel leckere Schlüssel-Alt ich hatte :eyes: Die beste Wirkung hatten die zwischen 18 und 19 Uhr, vor dem Essen

Um 23 Uhr bin ich dort weg und hab mich auf ne erweiterte Heimfahrt gemacht: hübsch beleuchtet und mit Warnweste die Brückenrunde für mich verkehrtrum. Super klasse
Etwas doof, als ich kurz vor der Leverkusener Brücke nen Krampf im Zeh bekam und der über Minuten nicht wegging. Aber da kam mir doch tatsächlich ein anderer Radfahrer entgegen und hielt an. Dann die Brücke runter den steilen Weg genommen und unten stand im Dunklen ein unbeleuchteter Polizeiwagen. Häh? Das war mittlerweile so 00:15, was machen die da?
In Hitdorf an der Fähre hab ich ein wenig gesucht, bis ich die neue Fahrradumleitung gefunden habe, bin da schon ne Weile nicht mehr gewesen. Und dann kommt hinter Monheim auf einmal ein neuer Kreisverkehr, was für ein Ungetüm.
Um 1 Uhr war ich zuhause und bin so immerhin auf auf ne Rückfahrt von 51 km gekommen. Macht das Spaß!