• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hab ich vor. Aber ohne, dass ich mich nach jemand anderem richten will, ganz egoistisch in einem mir passenden (diesmal was langsameren) Tempo die 150er Runde mit Start um 07:30 Uhr. Und ohne Pferdefüttern oder ähnlichen überflüssigen Pausen. Falls sich also jemand nach mir richten will, bitte sehr.

Hallo Corinna,

meine Antwort´wurde durch die Widerspenstigkeit eines alten Steuersatzes aus den 50er Jahren verzögert, den ich Unschuldiger glaubte, ihn in 10 Minuten korrekt einstellen zu können, nachdem ich ihn durch das Füttern mit neuem Fett und neuen Kugeln bei guter Gesundheit halten wollte. Eine Stunde hat nun gedauert, was gut wurde.

Corinna, ich würde auch so egoistisch sein und sobald ich merke, daß mir die Fahrt keinen Spaß macht, einen anderen weg einschlagen, aber - wer weiß - wenn es mir erst einmal gelingt, pünktlich zu dieser "Uhrzeit" zu erscheinen, würden wir vielleicht eine Weile miteinander fahren. Du hast es also durch den unverstellten Vortrag Deiner Wünsche nicht geschafft, mich abzuschrecken.

Allerdings werde ich noch abwarten, bis ich die Startzeiten einiger anderer Fahrer kenne, die ich gerne am Start treffen oder vielleicht sogar mit ihnen fahren möchte. Vielleicht lassen sich ja mehrere Kontakte miteinander kombinieren, vielleicht aber wird es es auch nur dabei bleiben, daß wir uns irgendwo begegnen. Wäre doch auch nett.

Grüßchen
Peter
:)

Moin allerseits. Habe ich hier etwa was verpasst ? :) War gestern froh, früh ins Bett gekommen zu sein. Zahnping.

Besser Biene. Danke der Nachfrage. Ist wahrscheinlich eine Zahntaschenentzündung.
Meine Planung hat sich geändert. Bin am Wochenende zu Hause und würde bei der RTF Solingen
unseren Frischling und meinen Freund Torsten (TATHOME) begleiten.
Wir sind inzwischen bei 110km :)

Jemand an eine langsame hüglige Runde interessiert. Ich ziehe auch meine Bremse an. :D

Gruss Andreas

Besser Biene. Danke der Nachfrage. Ist wahrscheinlich eine Zahntaschenentzündung.
Meine Planung hat sich geändert. Bin am Wochenende zu Hause und würde bei der RTF Solingen

Jemand an eine langsame hüglige Runde interessiert. Ich ziehe auch meine Bremse an. :D

Gruss Andreas

ich würde gerne ein stücken mitkommen,zum Hallo sagen :D
Was macht der Arzt jetzt damit?

Gruss Andreas
Hallo Andreas,

wie bereits in Thorstens thread geschrieben, werde ich mir die Solinger Tour keinesfalls entgehen lassen - da müßte schon die Hölle zufrieren. Ich hoffe, nun niemanden Angst gemacht zu haben und frage mal nach der Startzeit und nach dem Treffpunkt.

Lieben Gruß
vom Peter

Zurück