• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Hallo,
ich würde am Samstag gerne bei der Delta RTF die 150 er Runde fahren. Kann mir jemand sagen wohin die Reise geht :)?
Bisher habe ich noch keine Streckeninfos gefunden.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Kroni,

vielen Dank für die Info. Aber leider kann ich mit der gpx Datei nichts anfangen :confused::dope:

Aber ich gehe mal davon aus, dass es irgendwie an an Krefeld vorbei Richtung Viersen oder dem südlichen Kreis Kleve geht, oder?

Sieht übel aus. Bei mir sind außerdem kräftige Zahnschmerzen hinzugekommen.
Nehme Schmerztabletten. Montag habe ich einen Zahnarzttermin.

Ausnahmsweise freue ich mich darauf :crying:

Sieht übel aus. Bei mir sind außerdem kräftige Zahnschmerzen hinzugekommen.
Nehme Schmerztabletten. Montag habe ich einen Zahnarzttermin.

Ausnahmsweise freue ich mich darauf :crying:

Gute Besserung wünsch ich dir.

Wenn ich jetzt schreibe "Beiss die Zähne zusammen" ist das passend?;)

Komisches Wochenende war das: gar nicht so schlechtes Wetter wie angekündigt und ich war nicht auf dem Rad :eek: Und: nein, ich bin nicht krank :D Oder zumindest nicht mehr als sonst auch.

Montag und Dienstag gibts vor lauter Feierei nur Kurzstrecke nach Neuss. Aber danach gehts los...

Corinna,

geht es gut?
:)

Dast Du Lust und Zeit, am nächsten Sonntag die Solinger "Klingentour"-RTF zu fahren?

Grüßchen
Peter
:O)

Hab ich vor. Aber ohne, dass ich mich nach jemand anderem richten will, ganz egoistisch in einem mir passenden (diesmal was langsameren) Tempo die 150er Runde mit Start um 07:30 Uhr. Und ohne Pferdefüttern oder ähnlichen überflüssigen Pausen. Falls sich also jemand nach mir richten will, bitte sehr.

0730? Ich bin doch kein Hahn das ich so früh aufstehen muss ;)

150km schaff ich eh nicht. Auch wenn du mal langsamer fährst :o

Zurück