• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Das grausamste Stück war auf der Anfahrt nach Dormagen, ich denke das seid ihr auch zurück gefahren.
Ich bin ja guten Willens den Radweg zu benutzen, aber nach dreimal Strasse queren wg. linksseitigem Radweg hatte ich keine Lust mehr.

Gibts irgendwo ein Bild von euch damit ich mal weiß wer wer ist ?

Also, ich kann nicht so schnell antworten. Muß schließlich hier schwer schaffen :)
Jetzt ist aber Mittagspause.

So, dass bin ich. Mal wieder am süppeln.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/66991

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hach Leute.
Das Wetter sieht ja (noch) super aus. :)
Ergo werd ich mich nachher auf's Rad schwingen,
und dann den bekannten Treffpunkt ansteuern,
mal sehen ob sich noch jemand einfindet. :rolleyes:

So, die gewünschten Bilder sind eingestellt und brav mit Namen drunter.

@Chiusa: ich werd Dich dann abfragen :D

@alle: wieviele km hatte eigentlich der gemeinsame Teil der Runde? Viel wars ja nicht, oder? Und dafür 2 Platten? Nicht so dolle.

Nee Biene.... Gestern war mein sportfreier Tag :)

Coco wie ist es Dir ergangen ? Alles soweit im Lot ?

So, dass Wetter hält sich. Dann fahr ich gleich doch noch eine
flache Lockerungsrunde. Viele Grüsse

Nee Biene.... Gestern war mein sportfreier Tag :)

Coco wie ist es Dir ergangen ? Alles soweit im Lot ?

So, dass Wetter hält sich. Dann fahr ich gleich doch noch eine
flache Lockerungsrunde. Viele Grüsse

Ähm, tja, was soll ich sagen: sch...Erkältung :(

Bin nach 105 km zurück. Nach dem zweiten Anstieg hab ich entschlossen, dass leere Beine nix für 6000 hm sind. Aber so ne Tour bis zur Eifel und zurück mit kräftig Dusche gestern auf dem Rückweg war ja schon mal besser als nichts. Und so ne Erfahrung brauchte ich wohl auch mal.

Von der Neersener RTF sind mir übrigens in Viersen ganz viele entgegengekommen: warum wird man eigentlich mit Lenkertasche, Gepäckträger und leichtem Gepäck für ne Aussätzige gehalten? Arrogantes Rennradfahrerpack.

Gerade ein bisschen Beine locker gefahren bis zur Skihalle und zurück: was für ein hübscher Wind ;)

Ähm, tja, was soll ich sagen: sch...Erkältung :(

Bin nach 105 km zurück. Nach dem zweiten Anstieg hab ich entschlossen, dass leere Beine nix für 6000 hm sind. Aber so ne Tour bis zur Eifel und zurück mit kräftig Dusche gestern auf dem Rückweg war ja schon mal besser als nichts. Und so ne Erfahrung brauchte ich wohl auch mal.

Von der Neersener RTF sind mir übrigens in Viersen ganz viele entgegengekommen: warum wird man eigentlich mit Lenkertasche, Gepäckträger und leichtem Gepäck für ne Aussätzige gehalten? Arrogantes Rennradfahrerpack.

Gerade ein bisschen Beine locker gefahren bis zur Skihalle und zurück: was für ein hübscher Wind ;)

Hallo Corinna,

moin-moin.Das hätte mich auch gewundert, wenn Du mit Deiner Krankenvorgeschichte das locker durchgestanden hättest.
Ich glaub schon, sowas packt man nur bei guter Gesundheit und reibungsloser Vorbereitung. Toll aber, dass Du es versucht hast.
Wieder mal einen dicken :daumen: von mir.

Ärger Dich mal nicht über die RTF`ler. Die kennen Dich ja nicht. Wenn die wüßten. :)

Da hätten wir uns ja gestern fast wieder getroffen. Habe einen lockere 100er Runde über Grevenbroich und um das Garzweiler 2 Loch gedreht.
Der Wind war in der Tat recht deftig. Man mußte schon kämpfen.

Was machen eigentlich unsere Moselfahrer ? Schon zurück ? An die Jungs habe ich gestern gedacht, als ich bei Nicos Wohnung vorbeigefahren bin.

Das Wetter wird diese Woche besser. Fahre morgen und übermorgen wieder und am Wochenende vielleicht mal eine längere Tour. Ich hoffe
es jedenfalls, wenns die Zeit zuläßt.

Allen eine schöne Woche.
Gruss Andreas

WIe schaut es denn diese Woche mit ner Feierabendrunde aus????

muss noch trainieren für die Moseltour, nach 2 große Biere hab ich ja schon einen sitzen :D

Tja, hab diese Woche , so wie's bis jetzt aussieht ,
ausser Donnerstag , leider keine Zeit. :heul:
Aber vielleicht ändert sich das noch.

:D
WIe schaut es denn diese Woche mit ner Feierabendrunde aus????

muss noch trainieren für die Moseltour, nach 2 große Biere hab ich ja schon einen sitzen :D

Wenn Du mal eine schöne Hügeltour mit paar Höhenmeter fahren willst, dann sag Bescheid. :rolleyes::D:rolleyes::D
Fahre die Tage auf jeden Fall wieder meine niederbergische Runde. Heute ist mein Ruhetag.
Gruss Andreas

:D

Wenn Du mal eine schöne Hügeltour mit paar Höhenmeter fahren willst, dann sag Bescheid. :rolleyes::D:rolleyes::D
Fahre die Tage auf jeden Fall wieder meine niederbergische Runde. Heute ist mein Ruhetag.
Gruss Andreas

mein Sorgenkind.... Höhenmeter.... aber irgend wann muss ich ja mal ran

ich würde Dich glaub ich langweilen, das willste doch nicht wirklich :confused:

mein Sorgenkind.... Höhenmeter.... aber irgend wann muss ich ja mal ran

ich würde Dich glaub ich langweilen, das willste doch nicht wirklich :confused:

Ich wollte Dich ja nur kitzeln :D Ich fahre auch gern mal flach. Wie wäre
es denn mit sowas ? http://www.bikemap.net/route/165430

Sehr flach,ruhig, verkürzbar und pannensicher :rolleyes:. Mache ich vielleicht Mittwoch. Hügelfahren macht schon spaß. Man muß ja nicht hochfliegen, dann geht das recht locker. Das wird schon Junge.

Dann mal einen schönen Abend Euch allen.

Zurück