Phonosophie
Aktives Mitglied
Solange genug Kohle da ist um es in unsinnigen Waffensystemen (wie der Euro Hawk) und Kriegen zu verballern sollte auch genug für Deine Rente da sein.Ja, so ist es - es kommt natürlich nix an Rente zusammen mit 5 Jahren im Beruf - würde daher kaum jemand machen.
Wer bis 30 studiert hat dort übrigens nichts zu suchen. Ich war mit 25 nach 10 Semestern fertig, die Mindeststudienzeit war 9 Semester und es war weißgott kein Laberfach.
Dafür gehe ich dann auch mit 60 in Rente - also in 5 Jahren. Nur frage ich mich, wer die langfristig bezahlen soll. :-(
Vieleicht kommts aber auch so wie in dem Film mit Charlton Hesten " Im Jahr 2022 - die überleben wollen". Da kriegste dann ne Pille und nen Film mit schönen Wiesen gezeigt. Und nach Deinem Ableben wirt Soylent Green aus Dir gemacht. So erfüllste wenigstens noch nen Zweck.
Ironie off.
Ich muss mir eh keine Gedanken machen. Oder nur in welcher Suppenküche ich dann mein Fresschen abhole. Dann wäre so ne Pille gar nicht das schlechteste. Vor nen Zug werfen gibt immer so ne Sauerei und beim Aufhängen kratzt mir das Seil zu sehr.

Zuletzt bearbeitet: