• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Ich picke das hier mal auf und fühle mich mit angesprochen, was einersets dreist ist, andererseits aber auch zweckmäßig. Die Jan Wellem RTF in D-Dorf hatte ich mir auch vorgemerkt. Mal schauen, vielleicht können wir ja zusammen fahren. Das Wetter wird sich ja hoffentlich bis dahin gebessert haben.

Vielleicht lerne ich dann am Start auch die Starterin dieses threads kennen :)

Einen lieben Samstagsgruß
Peter

Hallo Mausi. Nö habe Rufbereitschaft. Konnte also nicht wirklich weg. Naja hab dafür den Globetrotter in Köln unsicher gemacht.
Hammergeiler Laden. Würde mir gerne die Lasershow auf der Loveparade heute Abend anschauen. Hmmmm mit dem Auto anreisen wird wohl blöd sein. Mit dem Rad sicherlich ne Alternative...Aber wer weiss, was da an Glas rumliegt..... Ach ich weiss auch nicht.

Hallo Mausi. Nö habe Rufbereitschaft. Konnte also nicht wirklich weg. Naja hab dafür den Globetrotter in Köln unsicher gemacht.
Hammergeiler Laden. Würde mir gerne die Lasershow auf der Loveparade heute Abend anschauen. Hmmmm mit dem Auto anreisen wird wohl blöd sein. Mit dem Rad sicherlich ne Alternative...Aber wer weiss, was da an Glas rumliegt..... Ach ich weiss auch nicht.

Also ich bevorzuge gleich das sofa,zwar etwas hart aber besser als stehen :)
Fahre morgen nach Immendorf :D

Ich kann ja nicht weit weg. Muss ja schnell auf Firma sein, falls nötig.
Werde wenns trocken bleibt hier ne Runde drehen. Mal schaun...

Hallo

Wo seit Ihr denn alle hin?

Morgen ab 19.00 Uhr ist Einzelzeitfahren in ...schluck... Köln. :)
Kannst ja mitfahren und ein wenig für Samstag trainieren.

Donnerstag und Freitag bin ich noch für Radliches zu haben, tagsüber oder auch abends.

Grüßli
Peter
:wink2:

Heute ein SUPERTOUR mit Josef und Kalle auf der JanWellem-RTF. 114km mit einem SUPERSCHNITT von >29 Sachen.
Danke. :daumen:

Die ganzen Warmduscher haben alle was verpasst.:aetsch:

Na, da bin ich aber froh, dass ich wohl kein schlechtes Gewissen haben muss: Du hattest Deinen Spaß und ich befinde mich als "Warmduscher" ja wohl in bester Gesellschaft ;) (und irgendwann will ich dann auch mal alle kennenlernen, mit denen ich geduscht habe :dope: oder radfahren wollte)

Na ja, das Wetter war der eine Grund nicht zu fahren, aber mir ist das auch übel auf den Kreislauf geschlagen. Hatte mich so auf meine erste RTF gefreut.

LG

von der noch unbekannten Coco

Wie denn, die Rennmaus auf 114 km schneller als 29 km/h?

Bei mir waren es nur etwa drei Minuten, um die ich den Wettlauf mit der Bahn verpaßt habe.

Morgen früh werde ich mich nach Siegburg aufmachen - hoffentlich klappt das wenigstens.

Also - auf ein Baldiges, vielleicht ja schon beim nächsten Kölner Paarzeitfahren? Letzten Mittwoch hatten wir eine Menge Spaß auf der Panzerstraße.
:daumen:

Für den nächsten Zeitfahrtermin suche ich noch einen weiblichen Gegenpart... und nur keine Angst, daß ich zu schnell wäre - eher das Gegenteil würde wohl zutreffen.

Lieben Gruß
Peter
:wink2:

Moin Peter und alle anderen :)

Peter da stand nichts von rennmaus,da stand Josef und Kalle.
Dat Mausi hatte aber auch ne schöne Tour mit Rita :aetsch:
Wir sind gefahren,:dope:

@Nico und Rita danke für den schönen Abend :love:

@ Rennmausi
Und datt du mir demnächst, wenn du mich überholst, wenn ich von der Malloche komme, mir ne Trinkflasche aussm Fenster reichst. Wäre ja wohl datt mindeste :D

Moin Peter und alle anderen :)

Peter da stand nichts von rennmaus,da stand Josef und Kalle.
Dat Mausi hatte aber auch ne schöne Tour mit Rita :aetsch:
Wir sind gefahren,:dope:

Du hattest Dich in "Last Minute" für die Düsseldorfer Jan Wellem-RTF eingetragen und so dachte ich, Du wärest mitgefahren und zählte Dich, obwohl ungenannt, Nico´s Aufzählung der Schnellfahrer hinzu.

Wie auch immer, die Siegburger RTF habe ich ebenso verpaßt, denn heute morgen wollten die Züge nicht fahren. Wenigstens etwas, worin ich Beständigkeit zeige. Dafür habe ich aber heute wieder ein schönes Bergtraining gehabt: ich bin die Straße von Solingen Unterburg hinauf nach Schaberg gefahren, komplett im Sitzen, mit meiner leichtesten Übersetzung von 47/21 - gar nicht übel, also :)

Zurück