• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Boah Leute - heute auf der Piste bei Bösinghoven - da sehe ich einen Biker auf dem Rennrad, sagen wir mal etwas spärlich bekleidet - ich dachte, ne, der fährt im Tanga, gibt es doch gar nicht....ich bin meine Runde gefahren, habe dann in weiter Ferne den Radler gesehen, Gas gegeben und die Type überholt - tatsächlich, die Radsportklamotten bestanden aus Unterhose, Unterhemd und Rucksack (mit Stöpsel in den Ohren) - so etwas elendiges habe ich selten gesehen - hoffe das ist niemand von hier aus dem Forum (falls doch, geh mal zu Karstadt Sport, die haben gerade Räumgsverkauf, da findet sich bestimmt auch ne Radhose und ein Radtrikot, so geht das gar nicht, das ist ein Anschlag auf alle Sinne, wenn die Arschbacke auf dem Sattel rumwippt - ey, das geht überhaupt gar nicht!!!!).

Immerhin - Helm war auf dem Kopp

Boah Leute - heute auf der Piste bei Bösinghoven - da sehe ich einen Biker auf dem Rennrad, sagen wir mal etwas spärlich bekleidet - ich dachte, ne, der fährt im Tanga, gibt es doch gar nicht....ich bin meine Runde gefahren, habe dann in weiter Ferne den Radler gesehen, Gas gegeben und die Type überholt - tatsächlich, die Radsportklamotten bestanden aus Unterhose, Unterhemd und Rucksack (mit Stöpsel in den Ohren) - so etwas elendiges habe ich selten gesehen - hoffe das ist niemand von hier aus dem Forum (falls doch, geh mal zu Karstadt Sport, die haben gerade Räumgsverkauf, da findet sich bestimmt auch ne Radhose und ein Radtrikot, so geht das gar nicht, das ist ein Anschlag auf alle Sinne, wenn die Arschbacke auf dem Sattel rumwippt - ey, das geht überhaupt gar nicht!!!!).

Immerhin - Helm war auf dem Kopp

Moin,

aber das kann doch nicht schlimmer anzusehen sein, als die bunten Lycra Presswürste, die sich vielleicht aus dem angesprochenen, oder einem vergleichbaren Schlußverkauf bedienten?

Man fragt sich ja schon, was wohl passiert sein mag, oder gar noch passieren mag, wenn sich heutzutage schon derart über eine nicht der akzeptierten Meinung entsprechende Kleidung echauffiert wird. Ich versteh das nicht. Das ist doch einzig die Sache des so Bekleideten, wie der sich auf die Strasse traut. Als Fan im Kit des Profi Teams rumzufahren ist doch mindestens genauso fraglich, oder etwa nicht?

Nichts gegen Radklamotten, ich bin da sehr dankbar für das Sitzpolster und das nichts flattert. Aber das Bohei darum versteh ich wirklich nich...

Edith fügt diesen Link zum Thema ein... #8367

Tolerante Grüße
g.

Ist auch kein Bohei, Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Es geht hier nicht um Radsportkleidung an sich, sondern um den blanken Po auf dem bike.
Ich möchte beim biken keine verpickelte, verschwitzte, wackelnde, blanke Hinterteile vor meiner Nase sehen, weder weiblicher noch männlicher Art - und darum ging es eigentlich, nicht um die Radsportbekleidung an sich

Von mir aus kann ein jeder tragen was er möchte, aber der Arsch sollte dabei bedeckt sein. (gilt auch für die durchgewaschenen Hose, die mehr präsentieren, als verdecken).

Das wäre für mich eine Mindestanforderung an Radsportkleidung

Oder rennst Du mit offener Hose ins office?.

Zurück zum Radsport 60 km, 1.400 Hm
DSCN0300.jpg

Zu geil - jedes Mal nimmt man sich vor, nicht in der ersten Runde alles rauszuhauen - und dann ist es doch wieder die erste Runde :D:D kenn ich.....bin gespannt, ob ich in Duisburg "schlauer" fahre - das wird ein Brett mit Vierer Team :eek:

Freitag geht es los - Anreise, Samstag, Sonntag - Racing

Nächste Woche Dienstag ist hier in Düsseldorf Radnacht. Will da jemand mitfahren? Je nach Wetterlage wäre ich mit dem Motobecane dabei. Ist mal was anderes.

Nächstes WE ( Samstags ) findet die Grenzfahrer RTf statt, hat wer Bock auf lockere 155km ?? ( alternativ 115km )
Siehe auch Grenzfahrer-Thread.:daumen::p:D

Habbisch mir angeguckt, sieht gut aus. Zwei Bedingungen: Mein Auto muss bis dahin wieder ganz sein (in der Hoffnung, dass die Werkstatt das endlich mal hinkriegt) und das Wetter muss passen.

Für mich OK, wie spät sollten wir dann losradeln.... ? Sind dann insgesamt ja über 150km.
Wir halten mal Kontakt die Woche.

Morgen wollte ich noch mal Kutschenweg und Co abfahren.

Zurück