Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
ah danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah Leute - heute auf der Piste bei Bösinghoven - da sehe ich einen Biker auf dem Rennrad, sagen wir mal etwas spärlich bekleidet - ich dachte, ne, der fährt im Tanga, gibt es doch gar nicht....ich bin meine Runde gefahren, habe dann in weiter Ferne den Radler gesehen, Gas gegeben und die Type überholt - tatsächlich, die Radsportklamotten bestanden aus Unterhose, Unterhemd und Rucksack (mit Stöpsel in den Ohren) - so etwas elendiges habe ich selten gesehen - hoffe das ist niemand von hier aus dem Forum (falls doch, geh mal zu Karstadt Sport, die haben gerade Räumgsverkauf, da findet sich bestimmt auch ne Radhose und ein Radtrikot, so geht das gar nicht, das ist ein Anschlag auf alle Sinne, wenn die Arschbacke auf dem Sattel rumwippt - ey, das geht überhaupt gar nicht!!!!).
Immerhin - Helm war auf dem Kopp
Hammer......gratuliere !!Das RaR Wochenende auch wieder überlebt. Wetter war deutlich besser als 2015 und ich auch schnellerEndlich die 40min Grenze für die Nordschleife geknackt.
Sehr geile Zeit !!! Respekt, großen...
In welcher Runde? In der ersten?
Ok, ich meine den 13.08..........quasi übernächstes WE dann ??Nächstes WE (Samstag) ist morgen.![]()
Könnte mich auch reizen. Aber eher 115km. Dafür dann Anfahrt mit dem Velo.Nächstes WE ( Samstags ) findet die Grenzfahrer RTf statt, hat wer Bock auf lockere 155km ?? ( alternativ 115km )
Siehe auch Grenzfahrer-Thread.![]()