• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
War 2 Stunden Trekker fahren (nach Meerbusch). Mei, wor des kolt aussi, do legst di nieder. Aber relativ windstill. Heute Abend nochmal zu einem Treffen nach Derendorf. Apropos: Ich sehe jeden Dienstag um ca. 20:20 Uhr Radfahrer in sportlicher Kleidung am Fortuna-Büdchen. Sind es welche aus dem Forum?

War 2 Stunden Trekker fahren (nach Meerbusch). Mei, wor des kolt aussi, do legst di nieder. Aber relativ windstill. Heute Abend nochmal zu einem Treffen nach Derendorf. Apropos: Ich sehe jeden Dienstag um ca. 20:20 Uhr Radfahrer in sportlicher Kleidung am Fortuna-Büdchen. Sind es welche aus dem Forum?

Die FB Gruppe ist um die Zeit noch nicht immer fertig. Könnte aber unter Umständen hinkommen. Die fahren immer Dienstag und treffen sich heute um 18:30 an der Theo Brücke.

Ich geh später auch noch ein paar Kilometer schrubben :)

Knappe 3 Stunden die Diva ausgeführt, versucht am Deich mal so richtig zu knallen, dann aber schnell gemerkt das die Form noch nicht soooo vorhanden ist......:D:cool:

Arxxxkalt wars, dafür, wie von Onni schon geschrieben, recht windstill.

Vorhersage für das WE ist echt wieder........sagen wir mal.......bah !!:mad:

Oh, Andi hat sich überwunden und räumt die Garage auf....:p:D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin da jetzt mal ehrlich... Ich bin eine Mimose :cool:
Mir ist das zu kalt, ich hab zu Hause ein bisschen Krafttraining gemacht.

Ich bin keine Kante, zumindest nicht so, wie du dir das wohl vorstellst. Das täuscht. Ist ein gut inszeniertes Foto ;). Frag mal Stefan aka @Trek_ker , der hat mich schon persönlich kennengelernt.

Wintersachen sind schön und gut, vernünftige Sachen kosten aber auch vernünftig. Dazu fehlt mir aktuell die Kohle :(. Wenn's wieder so im Bereich 10°C ist, bin ich auch wieder unterwegs. Solang bleib ich inner Wohnung auf der Rolle oder eben Krafttraining.

Und ich mir am Rhein den Seppl fast abgefroren. Die knapp 2,5 Stunden haben mir voll gereicht. Am WE wirds wieder wärmer aber auch feuchter :)

Und ich mir am Rhein den Seppl fast abgefroren. Die knapp 2,5 Stunden haben mir voll gereicht. Am WE wirds wieder wärmer aber auch feuchter :)
uiuiui.......immer schon den Seppi schützen !!

Unterleib und Bauch, wie haltet ihr diese Regionen denn warm beim fahren.
Ich hatte so ein richtig "roter" Bauch nach dem fahren gestern, obwohl ich die Zweibelringen Taktik beim anziehen berücksichtigt hatte.

uiuiui.......immer schon den Seppi schützen !!

Unterleib und Bauch, wie haltet ihr diese Regionen denn warm beim fahren.
Ich hatte so ein richtig "roter" Bauch nach dem fahren gestern, obwohl ich die Zweibelringen Taktik beim anziehen berücksichtigt hatte.

Das mit dem Seppl war eher als Spaß gemeint. Das ging sogar gestern. Hände war zum Schluss echt unangenehm und die Füsse fingen auch langsam an kalt zu werden obwohl ich Winterschuhe von Northwave fahre.
Langarmunterhemd und Softshelljacke hatte mir gereicht.

Das mit dem Seppl war eher als Spaß gemeint. Das ging sogar gestern. Hände war zum Schluss echt unangenehm und die Füsse fingen auch langsam an kalt zu werden obwohl ich Winterschuhe von Northwave fahre.
Langarmunterhemd und Softshelljacke hatte mir gereicht.
Alex, hat funktioniert mit dem Freilauf, danke dir!!!

Ich hab gar keinen.....

Windchill- Unterhemd von Craft - top!
Gibt auch windchill Unterbuxen

Aber am Besten hilft bei den Temperaturen - umsteigen - auf dem MTB schwitzte nur, da wird nix kalt, nur beim kurzen Spaß beim runter jagen...

War eben einkaufen (mit dem bösen Auto, jawoll). An der Ecke Eller Kamp hab ich beim Rechtsabbiegen einen Fußgänger passieren lassen und als ich weiter fuhr tauchte links neben mir plötzlich einer mit 'nem Crosser auf. Konnte wohl nicht warten. Zufällig jemand von hier?

Nein, aber wir haben uns beide mächtig erschrocken. Ich hätte nur mal kurz mit dem Lenkrad zucken müssen, dann hätte er unter dem Wagen gelegen.

Das passiert mir ständig, dass ich fast unter dem Wagen liege - ich bin aber auch extrem agressiv im Autoverkehr unterwegs, gerade so, als ob ich unverletzlich sei. Ist schon ein wenig krank, aber wenn ich auf dem Hobel sitze, setzt es manchmal da oben aus...

Zurück