Onni
Inaktives Glied
Ich werde bis Ooostern nicht fluchen. Diese Scheiss-Tastatur klemmmmmmmmmt wieder, soooooooooo ein Drrrreckkkkkkkkk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War 2 Stunden Trekker fahren (nach Meerbusch). Mei, wor des kolt aussi, do legst di nieder. Aber relativ windstill. Heute Abend nochmal zu einem Treffen nach Derendorf. Apropos: Ich sehe jeden Dienstag um ca. 20:20 Uhr Radfahrer in sportlicher Kleidung am Fortuna-Büdchen. Sind es welche aus dem Forum?
Da gibt es sowas wie......Wintersachen.Also, ich bin da jetzt mal ehrlich... Ich bin eine Mimose
Mir ist das zu kalt, ich hab zu Hause ein bisschen Krafttraining gemacht.
uiuiui.......immer schon den Seppi schützen !!Und ich mir am Rhein den Seppl fast abgefroren. Die knapp 2,5 Stunden haben mir voll gereicht. Am WE wirds wieder wärmer aber auch feuchter![]()
uiuiui.......immer schon den Seppi schützen !!
Unterleib und Bauch, wie haltet ihr diese Regionen denn warm beim fahren.
Ich hatte so ein richtig "roter" Bauch nach dem fahren gestern, obwohl ich die Zweibelringen Taktik beim anziehen berücksichtigt hatte.
Alex, hat funktioniert mit dem Freilauf, danke dir!!!Das mit dem Seppl war eher als Spaß gemeint. Das ging sogar gestern. Hände war zum Schluss echt unangenehm und die Füsse fingen auch langsam an kalt zu werden obwohl ich Winterschuhe von Northwave fahre.
Langarmunterhemd und Softshelljacke hatte mir gereicht.