garrix
Mitglied
AW: Dünne Digicam für Tour
Habe noch eine Andere : .Fuji FINEPIX Z1 90x55x19 130gr. auch mit Video
Habe noch eine Andere : .Fuji FINEPIX Z1 90x55x19 130gr. auch mit Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guck dir mal die ixus serie an, nem kletterpartner ist so ein Teil in den Alpen in der 2. Seillänge vom Gurt abgegangen.. sie fotografiert nach kurzem zurechtbiegen immer noch![]()
So hab mich jetzt für die Canon Digital Ixus 70 entschieden die hab ich auch schon für nen recht guten Preis gefunden (143 Euro). Wer sie mir gebraucht andrehen will ich bin offen für Angebote![]()
Du meinst, er kann nicht googlen? Habe die fünf Stück für 143,96 Oiro & 6,99 PP gleich gefundenwenn du mir versprichst nicht alle 5 wegzukaufen schick ich dir eine pn weil im moment kann ich se mir noch nich leisten
![]()
Du meinst, er kann nicht googlen? Habe die fünf Stück sie für gleich für 143,96 Oiro & 6,99 PP gefunden![]()
Du meinst, er kann nicht googlen? Habe die fünf Stück sie für gleich für 143,96 Oiro & 6,99 PP gefunden
Hat jemand vllt. Erfahrungen mit der Samsung S750 (oder baugleich) gemacht? Ist für ca. 90 € zu bekommen, und flach ist sie auch ...
Gut, verrate ich eine evtl. minimal preiswertere Quelle http://www.digital-versand.de/start.php?d_DC10033_CANON_DIGITAL_IXUS_70__schwarz8695.phpDohmer kann ich da jetzt nicht zu sagen
Hatte schon einige shops, die ein paar Mal gut und preiswert lieferten, dann aber mehrfach kläglich versagten. Kann man keine "gute" Regel daraus machen.....es gibt genügt "Schluris" die günstig anbieten und dann aber nicht liefern können...![]()
Morgen zusammen, :wink2:
ich konnte mich mal wieder nicht beherrschenund habe mir die IXUS80 bestellt
![]()