• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dünne Digicam für Tour

AW: Dünne Digicam für Tour

guck dir mal die ixus serie an, nem kletterpartner ist so ein Teil in den Alpen in der 2. Seillänge vom Gurt abgegangen.. sie fotografiert nach kurzem zurechtbiegen immer noch ;)

So hab mich jetzt für die Canon Digital Ixus 70 entschieden die hab ich auch schon für nen recht guten Preis gefunden (143 Euro). Wer sie mir gebraucht andrehen will ich bin offen für Angebote :D

:D wenn du mir versprichst nicht alle 5 wegzukaufen schick ich dir eine pn weil im moment kann ich se mir noch nich leisten ;)

:D wenn du mir versprichst nicht alle 5 wegzukaufen schick ich dir eine pn weil im moment kann ich se mir noch nich leisten ;)
Du meinst, er kann nicht googlen? Habe die fünf Stück für 143,96 Oiro & 6,99 PP gleich gefunden :rolleyes:
Hat jemand vllt. Erfahrungen mit der Samsung S750 (oder baugleich) gemacht? Ist für ca. 90 € zu bekommen, und flach ist sie auch ...

Du meinst, er kann nicht googlen? Habe die fünf Stück sie für gleich für 143,96 Oiro & 6,99 PP gefunden :rolleyes:
Hat jemand vllt. Erfahrungen mit der Samsung S750 (oder baugleich) gemacht? Ist für ca. 90 € zu bekommen, und flach ist sie auch ...

natürlich kann ich googeln oder was auch immer, aber es hätte ja sein können, das ihm der Shop bekannt ist und auch empfehlen kann..;)

..es gibt genügend "Schluris" die günstig anbieten und dann aber nicht liefern können... :mad:

Falls ihr mal wieder auf der suche nach nem schnäppchen seid und auch noch wissen wollt ob der shop auch liefern kann bzw. ne gute bewertung hat, nehmt doch einfach geizhals

Hier z.b. der link für die ixus 70: http://geizhals.at/deutschland/a240370.html

Und wabbajack .. ja, du hast das günstigste angebot, dass es im internet gibt (mal von ebay gebraucht abgesehn). :)

Morgen zusammen, :wink2:

ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :o und habe mir die IXUS80 bestellt :)

lol und wer hat wieder keine :crying:

@Fallback: Rat mal auf welcher Seite ich gesucht habe. Richtig! Geizhals! :D

Zurück