Cyclocrosser Mathieu van der Poel steigt um auf Canyon

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 1 Januar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    82
    Muddy Monday: Der deutsche Radhersteller Canyon ist jetzt Radsponsor des neu firmierten belgischen Beobank-Circus-Teams, für das auch CX-Superstar Mathieu van der Poel fährt. Das neue Arbeitsgerät des Weltcupführenden ist das Canyon Inflite CF SLX. Hier erste Infos.


    → Den vollständigen Artikel „Cyclocrosser Mathieu van der Poel steigt um auf Canyon“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Oseki

    Oseki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2016
    Beiträge:
    381
    Sehr interessant, man sieht "nur" Material, nicht den Fahrer. Merkwürdiger Beitrag.
     
  4. twenty9er

    twenty9er Guest

    @Oseki
    1. Der Bericht ist eine Materialvorstellung.
    2. Bilder von MvP auf Canyon sind wahrscheinlich (noch) nicht verfügbar.
     
  5. Oseki

    Oseki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2016
    Beiträge:
    381
    Schau mal wie der Bericht betitelt ist. Das Rad wurde schon vor längerem vorgestellt,
     
  6. twenty9er

    twenty9er Guest

    ...aber nicht diese Teambike
     
  7. Oseki

    Oseki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2016
    Beiträge:
    381
    Alter, echt jetzt?
     
  8. eins4eins

    eins4eins Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    323
    Weil MVP's Vertrag mit Stevens vermutlich bis zum 31.12 ging. Wie es im Radsport üblich ist. Gestern hat er mit dem neuen Stuhl ja direkt einen Sieg eingefahren.
     
  9. Oseki

    Oseki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Februar 2016
    Beiträge:
    381
    So, und der Artikel ist am 01.01.2018 datiert. Gibt es keine Fotos wo kein Stevens drauf vorkommt?
     
  10. sportugalois

    sportugalois Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    679
    Selten häßliches Rad. Das würde ich auch nur für Geld fahren.
     
    Nohandsmom gefällt das.
  11. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.833
    An seiner Dominanz hat der Materialwechsel erst mal nix geändert. Sollte ich mir merken und dran denken wenn ich mal wieder was Neues will :confused:
     
  12. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.833
    Aber wieso wird der Canyon-Beitrag eigentlich von einem Forumsmitarbeiter gepostet ?
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige