• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross Rahmen RH 54-56

Durchflutung

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
238
Hallo,
gesucht wird ein Rahmen für eine Person die 180 cm gross ist.
denke da so an 54 -56.
am besten Alu
1 1/8 Steuerrohr ist erforderlich

Gruss
 
AW: Cyclocross Rahmen RH 54-56

Das 2 Danger ällt raus.......weil schwarz...und demjenigem dem ich es aufbaUEN SOLL GEFÄLLT ES NICHT:
 
AW: Cyclocross Rahmen RH 54-56

Hallo,
ich habe Focus 55 cm Crossrahmen, die ich loswerden will. 2 mal Cantisockel, 1 mal Disc. Gabeln dazu habe ich auch.
Mail mich doch mal an unter [email protected], dann kann ich Dir Bilder schicken.
Gruß,
Thomas
 
AW: Cyclocross Rahmen RH 54-56

Habe einen Focus Cross Team 56 in sehr gutem Zustand, siehe hier im Forum oder Tour Forum.
 
Zurück
Oben Unten