• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclo Tour de Leman

@Sibo
Kannst in Vidy am Hafen parken, bin da Eeben vorbeigekommen und Sonntags keine Beschränkung.
Heute die erste Umrundung gemacht. Viel Pech mit dem Wind, nicht stark aber irgendwie gefühlt hauptsächlich von vorne bis auf ein Stück auf dem man dann mal richtig Gas geben konnte.
Screenshot_20220218-160946_Strava.jpg
 
Endspurt, noch knapp 4 Wochen dann gehts rund um den See.
Mal schauen was die Beine dann sagen. Ziel sind die 4h30... da muss dann alles stimmen.
 
Moin zusammen.
Ich bin leider raus, fahre ne Woche nach Spanien und zwei Enduro (MTB) Rennen.
Das war leider zu verlockend und der See rennt ja nicht weg. Die 4h 30 sind dann nächstes Jahr dran.
Allen Mitfahrern viel Spass.
 
Moin zusammen.
Ich bin leider raus, fahre ne Woche nach Spanien und zwei Enduro (MTB) Rennen.
Das war leider zu verlockend und der See rennt ja nicht weg. Die 4h 30 sind dann nächstes Jahr dran.
Allen Mitfahrern viel Spass.
Viel Spaß im Urlaub.
Um den See kann man im Sommer auch einfach so mal in einer kleinen Gruppe.
 
Bei mir ist die Teilnahme auch noch ungewiss, habe ein entzündetes Knie. Zwar fast wieder in Ordnung aber eine Woche danach geht es für 2 Wochen in den Radurlaub
 
Zurück
Oben Unten