• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Wie sieht es aus am Freitag?
Da könnte man eine ähnliche Runde gerne wiederholen. :daumen:
Ab 15.00Uhr könnten wir wieder ca. 2 Stunden Ausgang von unserer Tochter bekommen, wenn nichts dazwischen kommt.;)

Wie sieht es denn bei euch allen so aus?

LG Olaf

Hallo Olaf!
Bei uns sieht es mit morgen super aus. Ich habe freeeiiiiii und der Björn muss nur bis 12 Uhr arbeiten und hat auch Lust eine Runde zu drehen.
Sprich: "Wir sind dabei!!!!! Diesmal auch ohne Rückzieher !!!! :)
Wo wird denn gestartet?

LG Britta

Hallo zusammen,

ich muss Arbeiten, doch würde ich gerne Sonntag mit euch ne Runde drehen!
Darum meine Frage an euch hat da jemand Zeit und Lust :-)
Gruß

Bernd

Hallo alle zusammen!

Ich sage jetzt mal an, wie es morgen mit unserer Tour läuft. Also:

Treffpunkt um 15 Uhr bei Claudia & Olaf.

Michael startet mit Björn und mir von uns aus um 14.40 Uhr in Richtung Claudia und Olaf.

Ist das für alle ok?

Freue mich schon wieder mit euch morgen eine schöne Runde zu fahren.

@ thaunus: Schade, dass du morgen nicht dabei sein kannst. Wegen Sonntag kann ich noch nicht genau sagen. Gebe dir aber noch bescheid.

@ Holgi Hart: Wie schaut es mit dir aus? Wäre schön, wenn du dabei bist!!!

LG Britta

@ Holgi Hart: Wie schaut es mit dir aus? Wäre schön, wenn du dabei bist!!!

N`abend MÄNNER!

Natürlich wäre ich gerne dabei! :)

Allerdings muß ich um 14.00Uhr mit dem (Kampf-)Hund meiner Eltern zum Hunde-Coiffuer und die Schur dauert`ne gute Stunde.
Sollten die alten Herrschaften also keine weiteren Wünsche haben (werde sie diesbezüglich gleich morgen früh anrufen und Euch informieren), könnte ich um 16.00Uhr starten.

Toll wäre, wenn Ihr bereit wäret, den Start etwas zu verschieben oder aber ich stoße unterwegs zu Euch!

Melde mich gleich morgen früh!

LG .
Kenianer

@ Bademeisterin B.-muffel

Vielen Dank für das Glas Sprudel!

So MÄNNER,

gerade mit meiner Frau Mutter telefoniert -> nach dem Besuch des Hundesalons 'darf' ich noch fix etwas Wasser von FEINKOST-ALBRECHT holen und danach stünde einem Ausflug mit dem Renn-Velo nichts mehr im Wege!

==> Würde gerne mitfahren und könnte um 16.00Uhr stachten -> wäre das für Euch so okay!? :)

LG .
Kenianer

Hallo Leute,
leider überschneiden sich die Terminpläne unserer Tochter mit dem Radfahren Heute.
Daher müssen wir für Heute leider absagen !!!:( Sorry !!!

Das restliche Pfingstwochenende wollen wir spontan und flexibel gestalten. Es ist auf jeden Fall an einem Tag eine Radtour mit unserer Kleinen an der Weser geplant.
Ansonsten wird sicherlich der eine oder andere Radfahrtermin bei sein, an dem wir gemeinsam teilnehmen können.
Immer fleißig hier posten und wir sehen dann, ob es klappt !!!;)

Ein schönes, sonniges Pfingstwochenende
Wir hören voneinander !!!

LG Olaf

Och schade @ Olaf und Claudia :(

Also wie wollen wir es dann heute machen ? 16 Uhr bei Britta & Björn ?? Ist das jetzt richtig ?? :rolleyes:

Hallo Leute,
leider überschneiden sich die Terminpläne unserer Tochter mit dem Radfahren Heute.
Daher müssen wir für Heute leider absagen !!!:( Sorry !!!

Das restliche Pfingstwochenende wollen wir spontan und flexibel gestalten. Es ist auf jeden Fall an einem Tag eine Radtour mit unserer Kleinen an der Weser geplant.
Ansonsten wird sicherlich der eine oder andere Radfahrtermin bei sein, an dem wir gemeinsam teilnehmen können.
Immer fleißig hier posten und wir sehen dann, ob es klappt !!!;)

Och schade das es heute bei euch nicht klappt! :(

SONNTAG ist ja wohl hoffentlich bereits DICK und FETT im Kalender der UMZUG in Helpup eingetragen! :cool:;)

Da fällt Radfahren ja wohl schonmal für die Meisten aus! :D

So MÄNNER,

gerade mit meiner Frau Mutter telefoniert -> nach dem Besuch des Hundesalons 'darf' ich noch fix etwas Wasser von FEINKOST-ALBRECHT holen und danach stünde einem Ausflug mit dem Renn-Velo nichts mehr im Wege!

==> Würde gerne mitfahren und könnte um 16.00Uhr stachten -> wäre das für Euch so okay!? :)

Also wir treffen uns dann um 16.00 Uhr bei dir auf dem Hof!!!! :) Habe gerade mit Britta deswegen telefoniert! gehabt! ;)

Dann verpass dem Köter mal ne richtig coole Frisur für das Helpuper Dorffest!! :p

Ich hoffe er bekommt das volle Verwöhnprogramm mit Maniküre und Pediküre.......... :rolleyes:

Also wie wollen wir es dann heute machen ? 16 Uhr bei Britta & Björn ?? Ist das jetzt richtig ?? :rolleyes:

NEUER Treffpunkt 16.00 Uhr beim Holgi auf dem Hof! ;)

Ist das ok für dich Steffi??? :rolleyes:

@ ALL

Würde vorschlagen, dass wir am MONTAG evtl. die Tour zum Hücker Moor fahren könnten??? :idee: :cool:

Bin mit Michaela ausnahmweise mal in Asemissen von Sonntag auf Montag und dann könnten wir von hier alle zusammen dahin starten! :)

Was haltet ihr davon????? :rolleyes:

@ ALL

Würde vorschlagen, dass wir am MONTAG evtl. die Tour zum Hücker Moor fahren könnten??? :idee: :cool:

Bin mit Michaela ausnahmweise mal in Asemissen von Sonntag auf Montag und dann könnten wir von hier alle zusammen dahin starten! :)

Was haltet ihr davon????? :rolleyes:

Nabend Mädelz (O.K. auch die Männers:D - oder die, die es mal werden wollen:p:p ),

da wäre ich dabei!!!
Aber nur:oops:, wenn wir morgens fahren und so spätestens um 14 Uhr wieder zurück wären weil:cool: unsere Kurze gerne noch nach Detmold möchte und sich den guten Marlon Roudette mal live anzugucken.

Wann trefft ihr euch denn zum Helpuper Umzug?
Da wollten wir (alle 3 )eventuell dann auch mit Rad hinkommen.

Ich hoffe ihr hattet heute eine schöne Tour:cool: !

LG .
Claudia

Nabend Mädelz (O.K. auch die Männers:D - oder die, die es mal werden wollen:p:p ),

da wäre ich dabei!!!
Aber nur:oops:, wenn wir morgens fahren und so spätestens um 14 Uhr wieder zurück wären weil:cool: unsere Kurze gerne noch nach Detmold möchte und sich den guten Marlon Roudette mal live anzugucken.

Da wollten wir (alle 3 )eventuell dann auch mit Rad hinkommen.

:eek: Also MORGENS wird das wohl bei uns nix, denn wir sind von Sonntag auf Montag zu nem Geburtstag eingeladen und da reingefeiert wird, wird es bestimmt später! ;)

Wir würden frühestens um 11.00 Uhr starten!! Ansonsten müssen wir halt alleine fahren! :p

Wegen dem Umzug:

Holger sagt das der Umzug um 15.00 Uhr beginnt!! Also werde ich mit MIchaela wohl so gegen 14.45 UHr in Helpup bei Holgis Eltern vor dem Haus stehen! :D

Dann kommt doch auch am besten dahin! :)

N´abend MÄNNER,

muß gestehen, etwas Lokalkolorit kann ich nicht abstreiten => deshalb rühre ich mal die Werbetrommel!

10610126ho.jpg

10610127zi.jpg

Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut (solltet Ihr mit dem PKW kommen, müßt`ta zeitig 'anreisen' => die Bahnhofstraße wird irgendwann gesperrt).

LG .
Kenianer

P.S.

Heute trieb sich schon `nen wildes Volk in unserem, ansonsten beschaulichen, Dörfchen rum!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/256779

Hey :)

coole Idee, bin da gerne auch bei, Montag, wobei Sonntag sich das Wetter auch gut eignet.

Gruß

Bernd

Einen wunderschönen guten Abend,

wollte doch mal sagen, dass wir reichlich begeistert vom Helpuper Dorfleben sind:daumen: !!!!

Nicht nur ein klasse Festtagskamelleumzug auch eine supernette Bewirtung auf dem elterlichen Kenianerhof - nochmal ein herzliches Dankeschön dafür:) !!!!!

LG .
Claudia

Hallo alle zusammen!

Wie sieht es mit der morgigen Tour aus? Michael und Michaela haben vorgeschlagen Richtung Lippesee zu fahren? Björn und ich sind für verschiedene Vorschläge offen. Frühster Start laut Michael und Michaele wäre 11 Uhr?

Wie ist die allgemeine Meinung? (Mal wieder Fragen über Fragen :))

LG Britta

Ja super, dann ist es so.

und den Pannenteufel lassen wir zuhause;-)

freue mich auf euch

Gruß
Bernd

Zurück