• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Welche hast du?

Hab im Moment auch welche von Look - aber keine Keo!

Und da die "etwas" durch sind, und ich mich mit Pedale noch nie beschäftigt habe...:rolleyes:

Mh welche ich habe kann ich nicht genau sagen, doch bei dem Preis stellt sich nicht die Frage ob man diese kaufen sollte. Ich denke mal das die für den Preis gut sind. Aber eine Richtige Meinung, na ja habe ich auch nicht. Einfach mal im Forum wenn dann fragen. Was kann man sonst noch kaufen? Shimano?

Bin erst mal weg. Muss morgen wieder lernen für meine Prüfung.
Ich habe gelesen das du in Berlin mit fährst? Mach doch mal schöne Fotos. Wenn das alles klappt dann im nächsten Jahr.
Bis dahin mach dir noch einen schönen Abend.

Welche hast du?

Hab im Moment auch welche von Look - aber keine Keo!

Und da die "etwas" durch sind, und ich mich mit Pedale noch nie beschäftigt habe...:rolleyes:

Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!!!

Viel Glück!:daumen:

Berlin ist Klasse! Hamburg aber noch besser!!!:love:

Sollte man mal gemacht haben!:cool:

:eek::( Das hört sich aber nicht gut an! :(

Hast du das schonmal gehabt letztes Jahr?? :confused:

Wollte dich gerade anrufen aber dein Handy liegt wohl mal wieder im Keller! :aufreg: :mad:

Also mit den Knien hatte ich beim Rad fahren noch nie Probleme, nur beim laufen eben! :(

Rad fahren ist doch eigentlich gelenkschonend?? :ka:

Da sollteste am besten echt mal nen Orthopäden aufsuchen! :rolleyes:

N`abend...:wink2:

Wer kann mir denn mal sagen ob die was Taugen!?!
hab mich ein wenig d´rauf eingeschossen - auch wenn es die leider nicht in dunkelschwarz gibt...

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1RPAJC1JV09C0GQ74ETB

LG,
Claudia

Hallo Claudia!
Also ich habe auch die Look Keo Pedale. Mir gefallen die gut und ich komme auch gut damit klar. Habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich sie von Anfang an an meine RR hatte.
Naja, aber da ich bisher auch noch nie auf die Idee gekommen bin, die Pedale zu wechseln, kann es ja auch eigentlich keine schlechte Wahl für dich sein. Außerdem sehen die ja auch ganz schick aus. Das Auge fährt ja auch mit :D

Guten Abend!

Weiß jemand von Euch Rat? :ka:

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1989981&posted=1#post1989981 (Post 985)

Viele Grüße,

Kenianer :o

Hallo Holger,
Mensch das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe deine Schmerzen sind mittlerweile weg und du hast auch noch Lust am Sa die RTF mitzufahren.
Ich nehme am Freitag meine letzte Antibiotikum Tablette und werde Sa untrainiert die RTF bestreiten. Mal schauen, wie es wird, freue mich aber schon darauf mal wieder mit dem Sport einzusteigen.

N`abend...:wink2:

Wer kann mir denn mal sagen ob die was Taugen!?!
hab mich ein wenig d´rauf eingeschossen - auch wenn es die leider nicht in dunkelschwarz gibt...

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1RPAJC1JV09C0GQ74ETB

Das sind die Nachfolger von meinen Keo Pedalen! :cool::daumen:

Die kannste bedenkenlos kaufen! ;)

Aber meinste Amazon ist da der günstigste Anbieter für?? :confused:

Schau mal hier:

http://www.bike-components.de/products/info/p22559_Keo-2-Max-Race-Klickpedale-.html

Dann haste schon 20,- € gespart! ;)

Danke euch beiden,

für euren Rat:idee::) (bin tatsächlich ziemlich unwissend was Pedale angeht:wut:) !
Hatte das Bild aber nur von amazon genommen, weil es die erste gute Abbildung war, die mir zwischen die Finger gekommen ist....

Die Look Keo 2 Max fangen bei ~80 Euro an - die aus Carbon bei ~109 Euro!

30 Euro für Carbon (was 20gr ausmacht pro Paar) sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt:eyes:!

Insgesamt würde mein Rad ~250gr leichter werden(bei normalen Look Keos)
das würde mir ausreichen....:rolleyes:

Andere Alternativen habe ich noch nicht gefunden.
(und ich glaube ich suche auch nicht weiter)

LG,
Claudia

Hi Michi,

Danke für deinen Rat:idee::) (bin tatsächlich ziemlich unwissend was Pedale angeht:wut:) !
Hatte das Bild aber nur von amazon genommen, weil es die erste gute Abbildung war, die mir zwischen die Finger gekommen ist....

Die Look Keo 2 Max fangen bei ~80 Euro an - die aus Carbon bei ~109 Euro!

30 Euro für Carbon (was 20gr ausmacht pro Paar) sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt:eyes:!

Insgesamt würde mein Rad ~250gr leichter werden(bei normalen Look Keos)
das würde mir ausreichen....:rolleyes:

Andere Alternativen habe ich noch nicht gefunden.

Also ich denke das mit den Keo 2 Max in Carbon würde dir echt nur was zum posen an der Helpuper Eisdiele bringen! :D:p

Einen wirklichen spürbaren Unterschied wirst du durch das geringe Mehrgewicht bestimmt nicht merken! ;) Ist halt mehr etwas für den Kopf... :rolleyes:

Wenn du was günstiges willst, könntest du natürlich auch den Vorgänger nehmen:

http://www.bike-discount.de/shop/k418/a15960/keo-classic-graphit.html?mfid=30

Das sind ja die Vorgänger Look Keo! Ist zwar das Einstiegsmodell "Classic", aber für das normale Training und deine paar Wettkämpfe würden die bestimmt auch ausreichen! :rolleyes: ;)

Schicker sind natürlich die anderen und das ist ja auch nicht ganz unwichtig oder?? :D;)

Da sind mir dann 20 gr mehr (im Vergleich zu den 2Max) doch zuviel...:D

Gibt es da noch was zu Beachten wegen Gewinde und so?

Habe eine Dura Ace Kurbel - passt das dran?:ka:

LG,
Claudia

Da sind mir dann 20 gr mehr (im Vergleich zu den 2Max) doch zuviel...:D

Gibt es da noch was zu Beachten wegen Gewinde und so?

Habe eine Dura Ace Kurbel - passt das dran?:ka:

Ne brauchste nix beachten! ;) Die Gewinde bei den Pedalen sind immer gleich, egal ob Shimano, Look oder was auch immer! :D

Die neuen Look Pedale kannst du auf jeden Fall bequem mit nem Inbusschlüssel von innen festschrauben! Die Richtung ist mit nem Pfeil auf den Pedalen gekennzeichnet! ;)

Das einzige was schwerer wird sind bestimmt die alten Pedale von der Kurbel zu lösen! :eek::(

Und nicht vergessen beim lösen und festschrauben , dass die Pedale unterschiedlichen Gewinde haben (Linksgewinde/Rechtsgewinde) :)

Dann sollte der Pedaltausch kein Problem sein! :cool:

Muchas.....:D

Ich werd mich aber jetzt erst mal etwas anderem Widmen!
Mein Bachlauf hat`s zerrissen (sch***Frost:wut:)- hab mir vorhin ein Säcklein Zement besorgt und werde jetzt erzt mal richtig fein im Dreck rummatschen:jumping::lutsch:....alle Fugen müssen neu und besser gemacht werden !

Also ran ans Werk:cool:!

LG,
Claudia

Ich werd mich aber jetzt erst mal etwas anderem Widmen!
Mein Bachlauf hat`s zerrissen (sch***Frost:wut:)- hab mir vorhin ein Säcklein Zement besorgt und werde jetzt erzt mal richtig fein im Dreck rummatschen:jumping::lutsch:....alle Fugen müssen neu und besser gemacht werden !

Also ran ans Werk:cool:!

:eek: Ok das ist nicht meine Baustelle sowas! :p

Wünsche gutes Gelingen! ;)

Du schaffst das schon! :daumen: :)

Fertig!!!:p
Und wehe wenn das jetzt wieder nicht hält!!!

6962665oug.jpg

LG,
Claudia

P.S.:
Gugst du...:D
ich krieg jetzt Bilder hier rein!!!

Fertig!!!:p
Und wehe wenn das jetzt wieder nicht hält!!!

6962665oug.jpg

LG,
Claudia

P.S.:
Gugst du...:D
ich krieg jetzt Bilder hier rein!!!

:eek: Und das hast du alles gestern aufgebaut??? :confused: :D

Fein das es jetzt mit den Bildern klappt! :daumen: :cool: Woran das bloß liegt?? :rolleyes:

Auf den ersten Blick dachte ich, dass wäre nen Foto von dir aus deiner Jugend! :lol: :D:p

Zurück