• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Hi Leute wie geht euch den so? Man hört nix von euch.
Bin so froh die Contis rollen nun auch auf meinem Rad.

@Bullseye
na von Dir hier ja auch nicht :)

gut gehts, der olle schnee ist endlich weg und ligurien rückt immer näher :D

wie gehts Dir?

Hi Leute wie geht euch den so? Man hört nix von euch.
Bin so froh die Contis rollen nun auch auf meinem Rad.

Hallo Sven, :wink2:

gut gehts! heute mit Drummer und den MTB`s beim Hermannsdenkmal gewesen! :cool:

Man liest ja hier gar nix mehr von dir??? :confused::(

Oh ja Contis kommen auch bald ans Rad! :daumen: Schnautze voll von den Schwalbe Schrottreifen! :mad: :aufreg: ;)

Ach ja habe immer etwas wenig Zeit. Geht euch evt auch so. Muss mich ecnht auf machen die Bücher zu wälzen, damit ich meine Prüfung mit einm Gut zu machen. Ich bekomme den Arsch nicht hoch.
Habt Ihr ein glück das ihr bald in der Sonne fahren könnt, heute hat mir ja gereicht. Echt im Gesicht kalt. Aber war so ein Toller Tag. Endlich SONNE.
Nur etwas Wärme fehtt noch.

so ich brauche meinen schlaf...wecker gibt morgen um fünf uhr laut :(
nehme aber das trekkingrad, hab doch mehr zeug als geplant und so kann ich nen fahrradkorb nutzen ;)

bis morgen :wink2:

:eek: wat is denn hier los????? totentanz...ohne Worte...

Huhu! :wink2:

Bin gerade erst vom Ergo gestiegen! :(:p

Du weisst doch, dass die anderen nicht die großen Schreiber sind! :D

Wer soll dann hier was schreiben wenn wir nicht online sind?? :ka: :mad:

Da haste ja heute nen straffes Sportprogramm durchgezogen! :daumen:

Wir schaffen es doch noch unter die Top 100 wenn das so weitergeht! :cool:;)

joa, ich weiß ja wofür :)

zudem weiß ich nicht ob ich mich morgen abend aufraffen kann, bin abends noch auf einer Fortbildung...

joa, ich weiß ja wofür :)

zudem weiß ich nicht ob ich mich morgen abend aufraffen kann, bin abends noch auf einer Fortbildung...

Na dann hoffe ich mal, dass sich das viele harte Training auch auszahlt! ;)

Also haste vortrainiert für morgen! :daumen:

Ist echt praktisch, wenn man mit dem Rad zur Arbeit (Dienst) fahren kann und dann auch noch dort Sport machen kann! :cool:

Aber ich glaube nach deiner Schwimmeinheit vom heutigen Tage, wäre bei mir nicht mehr ans radeln zu denken gewesen! :(

Da wäre ich bestimmt froh, wenn ich die Arme noch bewegen könnte! :D

naja irgendwas muss ich ja können, war heute von meinen zeiten positiv überrascht :daumen: bin alles hintereinander weg geschwommen und die 1.000m in 20:35...war mal um einiges schneller aber ich bin zufrieden ;)

"Zieh ich Arme und Beine ein, könnt ich glatt 'ne Kugel sein..." :lol:

:lol: :lol: Wo haste den coolen Spruch denn her??? :confused::rolleyes:

naja irgendwas muss ich ja können, war heute von meinen zeiten positiv überrascht :daumen: bin alles hintereinander weg geschwommen und die 1.000m in 20:35...war mal um einiges schneller aber ich bin zufrieden ;)

:eek: Ich denke mal nach 1000m schwimmen wäre ich erstmal platt wie ne Flunder! :(:D Ich wäre bestimmt mehr als 30 Min unterwegs! :lol: :rolleyes:

hat jemand bei den gewichtsguckern gepostet :D

:D Darauf muss man erstmal kommen! :rolleyes:

Für Donnerstag wird hier schon wieder Schneeregen angekündigt! :mad: :aufreg:

Und heute Nacht bis -12 Grad! :eek::( Also wegen mir können wir jetzt schlagartig auf Frühling umschalten! :cool:

Der wolkenlose Himmel heute wäre bei 20 Grad mehr im Plusbereich wesentlich schöner gewesen! :D

Aber sagmal war das heute Morgen nicht schweinekalt um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren?? :eek::confused:

doch war es... dank wind gefühlte Temperatur -13°C

:eek: Du bist aber ganz schön hart! :cool: :)

Das ist bestimmt ne ganz schöne Überwindung um die Uhrzeit und der Witterung auf das Rad zu steigen! :rolleyes:

Ich kenne da andere Frauen die steigen nur bei 10 Grad aufwärts auf das Rad und nur wenn die Sonne scheint! :( :heul: :D

Aber du bist ja auch ne harte Soldatin und nicht so ne Weichei-Zivilistin! :lol: ;)

Zurück