• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

jetzt zitter ich grad vor Angst und hab mich unter der Decke versteckt.....

oel habe ich einmal ein wenig nachgefüllt das ist doch kein Problem

:eek::cool: :lol: :lol: Haste etwa den Ghostwriter vom Herrn Gutenberg geklaut??? :confused:;)

Ne-ne, das stimmt nicht!

Baron Münchhausen war gerade im Fernsehen und er hat jesacht, er hätte nicht beschissen!!! :aufreg:

6364187yjo.jpg

Mensch Michi,
pass bloß auf :) Ich glaube Marion ist in der waffenlosen Kampfesweise ausgebildet :eek:

Die verhaut Dich bestimmt ganz tüchtig :devil:

ne ne ULF, schlage ist ein Zeichen geistiger schwäche..

und abgesehen davon wird er schon sehen was er davon hat... ICH fahre am 25.3. mit dem Auto, ich glaube er will per Rad anreisen...

und abgesehen davon wird er schon sehen was er davon hat... ICH fahre am 25.3. mit dem Auto, ich glaube er will per Rad anreisen...

Mensch Marion,

Du bist vielleicht gemein :( Hast Du denn keine Anhängerkupplung ???:D :D

Mensch Michi,
pass bloß auf :) Ich glaube Marion ist in der waffenlosen Kampfesweise ausgebildet :eek:

Die verhaut Dich bestimmt ganz tüchtig :devil:

:eek: Sowas befürchte ich auch bald..... :( :heul: ;)

:eek: Soll das ne Drohung sein??? :confused::crying:

Hast mich ja leider in der Hand! :( Also muss ich mich wohl meinem Schicksal fügen..... :rolleyes:;)

ja gott sei dank, die alte konnte ja nicht mal in ihren schuhen stehen....ohne Worte!

:lol: Die hatte wahrscheinlich wie der Udo Lindenberg vorher nen paar Likörchen getankt! :lol: ;)

Ich kann die auch nicht leiden und singen kann sie auch nur so naja.... :kotz: Vor allem den ganzen Abend nur die Alte trällern zu hören ist stinklangweilig! :aufreg::wut: ;)

Zurück