• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ne ne die saßen alle und das ist ja eher ein gesetzteres publikum ;)

Achso..... wie langweilig! :(:D

Ich dachte die kreischende Meute steht da in der ersten Reihe und wirft Unterwäsche auf die Bühne! :lol: ;)

Dann hatteste ja nen ruhigen Abend und konntest das Konzert für "lau" anschauen! :cool: Auch nicht verkehrt! :)

na wenn du das vermutest hast, haste noch nie was von denen gehört...

Da haste allerdings Recht! :o

Hatte mich damals schon über Tante google schlau machen müssen, was ADORO überhaupt ist, wo du schriebst das du da hinfährst! :o

War mir bis zum dem Zeitpunkt gänzlich unbekannt die Truppe..... :(

:eek: Noch nichts los hier???

Ja wo sind sie den alle????:ka:

Punkte machen???:rolleyes:

Ich hab heute nur ein Minipflichtprogramm (zum auflockern) gemacht - gestern war ein wenig heftig, so ganz allein:crying: beim Powerplate mit Personal Trainer und so...;)

LG,
Claudia

:eek: Noch nichts los hier???

Ja wo sind sie den alle????:ka:

Punkte machen???:rolleyes:

Ich hab heute nur ein Minipflichtprogramm (zum auflockern) gemacht - gestern war ein wenig heftig, so ganz allein:crying: beim Powerplate mit Personal Trainer und so...;)

Na dein halbes Team ist doch beim -> :spinner: :D:lol: :p

Ich schone mich für morgen! :D Mareike und Britta wollen vielleicht auch ne Runde draußen mitfahren morgen Mittag! :daumen: :cool:

Bin mal gespannt was Björn heute wegen unseres Entwurfes erreichen konnte... :rolleyes: :)

Na dein halbes Team ist doch beim -> :spinner: :D:lol: :p

Hääääää?
Muss ich das verstehen?

Ich schone mich für morgen! :D Mareike und Britta wollen vielleicht auch ne Runde draußen mitfahren morgen Mittag! :daumen: :cool:

:daumen:Wünsche euch viel Spaß !
Würde auch liebend gerne...

Bin mal gespannt was Björn heute wegen unseres Entwurfes erreichen konnte... :rolleyes: :)

Ja, ich auch!!!
Vieleicht meldet er sich ja noch hier!

Och Claudia jetzt bin ich aber enttäuscht! :heul:

Wo sind die denn immer Freitags Abends??? :confused: Beim "Spinning" natürlich! :lol: :D

Ähäm...o.k. ...stand da wol auf der Leitung...kommt nicht wieder vor...hoffe ich...:o

Danke den Spaß werden wir hoffentlich haben! :o

Na beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch mal bei dir! :aufreg: :droh: :D

Wieviel km habt ihr denn geplant?

Ähäm...o.k. ...stand da wol auf der Leitung...kommt nicht wieder vor...hoffe ich...:o

Naja bist halt ne Frau, da dauert das etwas länger! :lol: :aetsch: ;)

Wieviel km habt ihr denn geplant?

Falsche Frage! :(

Es steht bislang weder fest wer alles mitfährt noch wann! :aufreg: Ganz davon zu schweigen wieviele KM gefahren werden sollen! :mad:

Das werden wir morgen Mittag spontan entscheiden.... Die beiden Damen haben leichte gesundheitliche Probleme bei der Kälte, daher werden wir wohl eher nicht so lange unterwegs sein.... :crying:

Alles nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" :lol: :p

Aber schauen wir mal, vielleicht überlegen sie es sich ja auch wieder anders und wollen bei der Kälte lieber im warmen bleiben! :eek: :aufreg: :wut: ;)

Naja bist halt ne Frau, da dauert das etwas länger! :lol: :aetsch: ;)

Ohohooo....:eek:da will jemand Frech werden:droh:....Damen meines fortgeschrittenen Alters sollte man aber schon ein wenig mehr Respekt entgegenbringen...;)...hat dir das deine Mama etwa nicht beigebracht???:aufreg::droh::p:D

Ohohooo....:eek:da will jemand Frech werden:droh:....Damen meines fortgeschrittenen Alters sollte man aber schon ein wenig mehr Respekt entgegenbringen...;)...hat dir das deine Mama etwa nicht beigebracht???:aufreg::droh::p:D

:eek::o Weiss auch nicht das da über mich gekommen ist..... :rolleyes: Das muss am Umgang mit den frechen Teamkolleginnen hier liegen! :(:D

Aber du hast Recht, einer "so alten" Frau wie dir sollte man auch in Bus und Bahn nen Platz frei machen und über die Straße helfen! :lol: :p :D

:lol::daumen:

na das hört sich doch schon viel besser an....

und immer schön den Windschatten überlassen....:D....

So ein Muskelkater wie jetzt hatte ich auch schon lange nicht mehr....da ist "ein Platz anbieten" schon mal ein guter Anfang....;)
(und immer nur die linke Wade...:wut:...)

Zurück