S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
Huhu :wink2:
Huhu :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol:
na das hört sich doch schon viel besser an....
und immer schön den Windschatten überlassen........
So ein Muskelkater wie jetzt hatte ich auch schon lange nicht mehr....da ist "ein Platz anbieten" schon mal ein guter Anfang....
(und immer nur die linke Wade...:wut:...)
Ohhhh, schön , ich bekomme Unterstützung....:wink2:
Mal sehen ob du jetz auch noch so "vorlaut" bist....![]()
warte immer noch auf meinen "zweitgeschwindigkeitsmesser" :aufreg:
ab montag wird geradelt, auto muss in die werkstatt...
Warum muss der Wagen in die Werkstatt???
Doch wohl hoffentlich nicht wegen dem komischen Klopfgeräusch?? :ka:
Du hast aber auch immer echt nen Pech, dass gibts doch gar nicht!![]()
Nee nee, das Klopfgeräusch macht der Verkäufer des defekten Ergos. Den hat Marion vor ca. 1 Monat im Kofferraum eingesperrt. Als Strafe für den ganzen Mühsal den sie mit dem Dingen hatte![]()
mhm keine Ahnung..
Nee nee, das Klopfgeräusch macht der Verkäufer des defekten Ergos. Den hat Marion vor ca. 1 Monat im Kofferraum eingesperrt. Als Strafe für den ganzen Mühsal den sie mit dem Dingen hatte![]()
@ Michi;
:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
Na warte...du kommst auch noch dahin.....mal seh`n wer dann mit dir seine Späße treibt....
Sagt eigentlich der Wasseranteil im Körper etwas über Muskelmasse aus????![]()
Zu deiner Frage mit dem Wasseranteil kann ich leider nix sagen?? :ka:
![]()
Schade, im w.w.w. kann ich auch nichts dazu finden....und da dachte ich so Spitzensportler wie du...
Schade, im w.w.w. kann ich auch nichts dazu finden....und da dachte ich so Spitzensportler wie du...
trommel mir grad die Schenkel blutig :lol:![]()
Das wirste noch bereuen!![]()