• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

schnee liegt, hab der verkäuferin grad geschrieben das ich morgen spontan nach wetterlage entscheide....
aber noch keine rückmeldung

Achja du willst ja morgen deine "Winterschlampe" abholen! :)

Also morgen sollen es hier 5-7 Grad werden! :eek:

Denke doch mal das im Norden auch der Spuk im Laufe des Vormittags vorbei sein wird! :D

Achja schonmal ne Anmerkung zur Sora Schaltung am Rad: Bei den Schalthebeln musste mit nem kleinen Schalter an der Innenseite der STÌ`s runterschalten! So wie bei Campagnolo! ;)

Ich finde das eigentlich ganz praktisch! :) Nicht das du dich wunderst, wenn du schalten möchtest! ;)

Dann mach mal nen paar bessere Fotos vom Rad wenn du es in deinen eigenen vier Wänden hast! :cool::D

hab mir nen 2danger angeschaut und auch die Sora-Schaltung ;)

:eek: :daumen: Hatte ja nicht gedacht, dass du das noch irgendwo zum anschauen bekommst! ;)

Du überrascht mich immer wieder! :D

hier ist schnee angesagt und max 1 °C

Habe eben mal die Webcams in Cux angeschaut! :eek: Ist ja ganz schön was gefallen von der weissen Pest! :kotz:

Hier ist zum Glück schon fast wieder alles weg vom Schnee und auch kein neuer in Sicht! :)

So wie vom Wetterbericht vorhergesagt wurde es gegen Mittag trocken! :cool:

Die Straßen waren zwar noch nass aber ich habe mich 77Min durch das nasskalte Wetter gequält! :D

@ Sara

Hoffe du bist auf dem Weg zu deinem neuen Rad bzw. hast es schon im Wagen eingeladen! :daumen: ;)

Jetzt gehts zu Drummer und Milka zu nem internen Teamtreffen! :cool::i2:

Bis später! :wink2:

@ scottride

Und biste heute mit dem Rädchen unterwegs oder doch eher den Ergo vorgezogen??? :confused::)

So, ich habe auch fertich :)

Abgesehen von dem Regen am Anfang war es heute doch bedeutend angenehmer zu fahren als gestern ;)

hab mein 2danger heute abgeholt, steht aber noch im Auto....
grad aufm Ergo gewesen und nun erst mal stärken ;)

habe in ruhe gegessen und chille jetzt auf der Couch...

2danger wird ja im Wagen nicht schlecht ;) morgen erstmal den Keller entrümpeln und dann gehts weiter...
eins nach dem anderem...
und Rücklicht, Flaschenhalter und Tachogedöns ist auch noch nicht da...

also tief durchatmen...

habe in ruhe gegessen und chille jetzt auf der Couch...

2danger wird ja im Wagen nicht schlecht ;) morgen erstmal den Keller entrümpeln und dann gehts weiter...
eins nach dem anderem...
und Rücklicht, Flaschenhalter und Tachogedöns ist auch noch nicht da...

also tief durchatmen...

:eek: Mensch was biste unflexibel! :aufreg::D

Und ich dachte du wärst immer von der "schnellen" Truppe! :D:p

Was müssen meine müden Augen da sehen???? Punktegleichstand! :eek::mad: :aufreg: :lol: ;)

Das wird noch nen spannendes Kopf an Kopf Rennen um Platz 2! :cool::i2::D

na guck doch in die Webcam, machste doch sonst auch :p

matschepampe :(

hab gestern extra getränke und Co in die einheit gebracht damit ich morgen mit dem rad fahren kann und nun das :(

na guck doch in die Webcam, machste doch sonst auch :p

matschepampe :(

hab gestern extra getränke und Co in die einheit gebracht damit ich morgen mit dem rad fahren kann und nun das :(

:eek: Ok wenn ich ehrlich sein soll...... :eyes: war zu faul da nachzuschauen!! ;)

Achja morgen musste ja wieder dienen!! :(

Ist ja bestimmt wieder ne Umstellung das frühe aufstehen und die neue Dienstumgebung in anderer Bekleidung!! :cool:;)

Getränke??? :eek: Hoffe doch wohl nur nichtalkohlische!! :lol: :p

Zurück