• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

na weil ich heute Zeit hatte, das Wetter gut ist und ich jetzt zwei Blöcke GA fahren soll ;)

ja Antworten habe ich schon gelesen :D

Hallo Ulf,

nö nix mehr mit schreiben im Forum hier! :D:p

Ab sofort werden abends nur noch Bücher gelesen! :D

Frag mal deinen Kapitän, der macht das auch so! :daumen::D

Na ja, wolln wa mal hoffen, dass es Dir mehr bringt als Dein Rennradtraining :D :D :D :D :D :D

Nimm Dir mal nen Beispiel an Marion :daumen: die hat wenigstens noch Ehrgeiz :p

Biste eigentlich wieder fit Ulf?

Danke der Nachfrage :)

Langsam geht es wieder. Ich pfeife zwar noch wie ne alte Dampflok aber ich will mal nicht meckern.
Habe seit gestern den Rest der Woche frei, damit ich noch die schönen Tage genießen konnte. Ab morgen soll wohl das Wetter hier wieder schlechter werden :o. Obwohl es heute morgen auch ziemlich schattig war auf`m Bock :cool:

Du pfeifst noch wie ne Dampflok und warst schon wieder aufm Bock? lang-chillig-flach? mensch mußt dich doch noch ein wenig schonen, nicht das du das verschleppst!

Du pfeifst noch wie ne Dampflok und warst schon wieder aufm Bock? lang-chillig-flach? mensch mußt dich doch noch ein wenig schonen, nicht das du das verschleppst!

War mit dem Crosser unterwegs, lang, langsam und dick angezogen. War mehr Recom als GA 1 :D aber war mir wurscht. Hatte Zeit und es hat mich keiner getrieben :)

Ab sofort werden abends nur noch Bücher gelesen! :D

Frag mal deinen Kapitän, der macht das auch so! :daumen::D

Das ist ja interessant --> was liest er denn!? :daumen:

- Posen leicht gemacht für Jedermann

Hätte für Dich noch `nen interessanten Titel --> Lerne leiden ohne zu klagen*! :p

Kenianer´:wink2:

* Im Sinne von Jammern

Das meine ich ja gar nicht! :D

Wart es einfach ab, wenn es auf einmal vor dem Haus nen lauten Knall gibt! :eek: :lol: :p

:eek: du musst ja dem holgi ned glei die angst einjagen!
:ka: wenn ich das schon vorher wüsste, dass du ein bombenleger bist :eek: ....na das hat der holgi a ned verdient! du bist echt gemein....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:dir michischenk ich ein buch " Gesprächs-Psychotherapie" :idee: und dann lernst du auch mit deinen Al-Qaida -Problemen umzugehen.....:mad::spinner::aufreg::droh:

:eek: du musst ja dem holgi ned glei die angst einjagen!
:ka: wenn ich das schon vorher wüsste, dass du ein bombenleger bist :eek: ....na das hat der holgi a ned verdient! du bist echt gemein....
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:dir michischenk ich ein buch " Gesprächs-Psychotherapie" :idee: und dann lernst du auch mit deinen Al-Qaida -Problemen umzugehen.....:mad::spinner::aufreg::droh:

Mcihi war doch schon beim Therapeuten!

Als dieser ihn nach seinen Problem fragte,

klagte Michi: "Herr Doktor, niemand hört mir zu!" :heul:

Darauf der Psychologe:

"Der nächste bitte!"

Mcihi war doch schon beim Therapeuten!

Als dieser ihn nach seinen Problem fragte,

klagte Michi: "Herr Doktor, niemand hört mir zu!" :heul:

Darauf der Psychologe:

"Der nächste bitte!"

:D Holgi du musst nicht von dir auf andere schließen! :D;)

Ich denke das wird ein bleibendes Erlebnis für dich werden..... :D :aetsch:

Hoffe euer Briefkasten ist groß genug...... :rolleyes:

haben gerade nen Ekel-Bäh Typen transportiert :wut: will ne Wanne mit Desinfektionsmittel zum baden.... igitt!

sitzposition passt noch nicht ganz...

:D Holgi du musst nicht von dir auf andere schließen! :D;)

Ich denke das wird ein bleibendes Erlebnis für dich werden..... :D :aetsch:

Hoffe euer Briefkasten ist groß genug...... :rolleyes:

Michi, ich habe schon Leuten Kanonenschläge in den Briefkasten gesteckt, da hast Du noch in die Windel gestuhlt! <-- so`n Bart

Zurück