• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:cool::D:cool: gescheit cool ge!!!! :lol:

Anhänge

• DSCN2543.jpg
    DSCN2543.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 64

:cool::D:cool: gescheit cool ge!!!! :lol:

:eek: Aeehhmmmmm soll ich ehrlich sein??? :confused:

Ich würde eher sagen gescheit kackbraun! :lol: :D:p

Und solche Hausschuhe wollte der Stefan haben???? :eek::(

Komischen Geschmack habt ihr da in Österreich...... :rolleyes::D

Ich würde dazu Kackschlapfen sagen! :eek: :lol: :p

Hoffe das es die Füße deiner Tochter sind und nicht deine! :aetsch:

:eek: Aeehhmmmmm soll ich ehrlich sein??? :confused:

Ich würde eher sagen gescheit kackbraun! :lol: :D:p

Und solche Hausschuhe wollte der Stefan haben???? :eek::(

Komischen Geschmack habt ihr da in Österreich...... :rolleyes::D

Ich würde dazu Kackschlapfen sagen! :eek: :lol: :p

Hoffe das es die Füße deiner Tochter sind und nicht deine! :aetsch:

nein, stefan wollte andere..aber das kannst du dir ja wieder ned merken und noch dazu sind das meine neuen schuach! :p ....passen gut zulzboden....der stefan fands a zum kotzen...aber ich habs mim kleidl und so wieder gut gemacht! :lo:

:mad: ....gehts in oasch mädls!!!! :lol:

Schon interessant, Vika, was bei Dir zu Hause abgeht. Dann sollten wir lieber noch einmal über einen Beitrag im Playboy reden - das Wurstblatt ist dann doch wahrscheinlich nicht das geeignete Medium, weil wir eine Zeitung mit seriösem Anstrich sind :D

Oder war das einfach nur die Strafe für Stefan, weil er Deine neuen Schuhe auch als kackbraun bezeichnet hat? Insofern hätte Wickermann ja noch einmal Glück gehabt, nicht in der Nöhe zu sein :rolleyes:

Schon interessant, Vika, was bei Dir zu Hause abgeht. Dann sollten wir lieber noch einmal über einen Beitrag im Playboy reden - das Wurstblatt ist dann doch wahrscheinlich nicht das geeignete Medium, weil wir eine Zeitung mit seriösem Anstrich sind :D

Oder war das einfach nur die Strafe für Stefan, weil er Deine neuen Schuhe auch als kackbraun bezeichnet hat? Insofern hätte Wickermann ja noch einmal Glück gehabt, nicht in der Nöhe zu sein :rolleyes:

das was der stefan gesagt hat :eek: darf ich hier ned posten.....ist ÜBERHAUPT NED jugendfrei....sowas hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört! :D:D:D:D

Zurück