• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Aber wenn Du nicht dealst verrate mir doch mal, warum der Wickerman am Montag immer so glückselig gelächelt hat :confused: :confused:

An meiner Gegenwart kann das bestimmt nicht gelegen haben :D :D :D :D

Klar lag das an deiner Anwesenheit, denn wenn du mit uns in der Kneipe sitzt, kannste wenigstens kein Punkte-Unheil auf der Rolle oder dem Crosser anrichten!! :lol: :D:p

:eek: Die hat der Ullrich aber doch auch genommen!! :lol: :D:p

Ist also egal wer du bist! ;)

Mach mal nen Foto von dem Teil! ;) Das Display ist das gleiche wie bei meinem Ergo!! :cool:

Und wie bist du so zufrieden mit der Sitzposition und so??? :confused: Ist ein angenehmes treten möglich oder stört dich etwas?? :ka:

soweit alles gut, saß ja grad nur 45min drauf.... die Rennschnegge Zimbo hat doch auch ne Bildchen versprochen oder etwa nicht???

hab ich doch schon erledigt ;)

:daumen: Na das ist mal nen Service! ;)

Sieht meinem etwas ähnlich aber der Lenker ist ganz anders als bei meinem!! :eek:

Hab das Bild ja hier mal im Thread gepostet aber auf welcher Seite bloß??? :ka: :(

Was haben wir nur getan?? :mad: Ulf ist nun offline und bestimmt schon auf dem Weg zur Rolle! :eek: :lol: ;)

:lol: :lol: der ist gut!!! :daumen: Das frage ich mich allerdings auch gerade! :D ;)

Ich habe meine Zeit heute schon auf der Rolle abgerissen. Heute war es wieder besonders :kotz:

Zur Zeit hangel ich mich von 1/4 Std. zu 1/4 Std :ka: Selbst System of a Down oder Serj Tankian hilft nicht :o
Muss morgen wohl mal wieder auf Rammstein oder Linkin Park umsteigen :rolleyes:

oder vielleicht doch mal was leichtes wie Green Day :confused: ?
liegt wahrscheinlich am Alter :floet:

Ich habe meine Zeit heute schon auf der Rolle abgerissen. Heute war es wieder besonders :kotz:

Zur Zeit hangel ich mich von 1/4 Std. zu 1/4 Std :ka: Selbst System of a Down oder Serj Tankian hilft nicht :o

wie wärs denn mal mit sowas:

[YT=" "]DEcaCz6stvk[/YT]

:eek: Ich glaube du solltest es mal lieber mit Kuschelrock 1-232 versuchen! :lol: :p

Oder quäl dich lieber mit dem Crosser draussen rum! ;)

Bin eigentlich auch schon am überlegen morgen mal mit dem MTB ne Runde draussen zu fahren..... :rolleyes::cool:;)

Ich kann dir schonmal sagen wer an den freien Tagen so gut wie gar nicht läuft und rollt..... :D:rolleyes:;)

Euer Südafrikaner im Team nämlich! :lol: :mex:

Schätze mal eh, dass er jetzt pro Tag mindestens 3 Std. auf´m Klo hockt und "Dicker Mann auf dünnen Reifen" liest :D :D

Vielleicht fruchtet es ja ein bißchen :ka:
Milka war gestern nur noch einen schlappen Punkt hinter ihm :eek:

Das Mädel ist z.Z. voll motiviert :daumen: Jetzt schnappt sie sich den Kenianer und demnächst den "schlappen Trommler".
Das wird nen Gaudi :D :D

So gut`s Nächtle. Muss morgen wieder hart schaffen. Hoffe, Euch springt tagsüber nicht der Riemen von der Schwungscheibe :D :D

Zurück