• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Das ist ja voll der Müllhaufen:D Ich schaue gerade nach so einem http://www.google.de/imgres?imgurl=...ges?q=swinn+ic+pro&um=1&hl=de&sa=X&tbs=isch:1 ;) Das ist der Porsche unter den Spinnbikes.

So ich bin jetzt mal raus.:D;) Gute Nacht :wink2::duck:

:eek: Naja, ihr seit ja zu zweit. Da dauert das sparen net so lange, gell.

Für den Kurs würd ich mir irgendwie nen 2-Rad aufbauen und auch bei Regen fahren...

Kacke, schon wieder jenseits der 23 Uhr und wieder nicht geschafft meine WP-Einheiten seit 17. einzutragen. Doofes Internet das immer ablenkt....

Gut Nächtle.

So ergo steht daheim. hoffe sara hat nen netten Träger gefunden. muss weiterschrauben.

Edith. ding zusammen. jetzt aber erstmal mtb in der egge.

:eek: Und du hast das Teil alleine dirch die Gegend geschleppt?? :daumen:

Und schön aufpassen mit dem MTB inner Egge! :D

Vor allem Fresseleger vermeiden! ;)

Viel Spaß dabei! :wink2:

So eben schon schön 75Minuten Ergo gefahren und nun ist erstmal Mittagspause angesagt! :D

1 fettarmer Joghurt und 3 Mandarinen und dann gehts nachher weiter mit dem Ergofahren! ;)

Warte schon gespannt auf die ersten Bilder unserer Aldi Ergo Käufer von heute! :rolleyes::D

So ergo steht daheim. hoffe sara hat nen netten Träger gefunden. muss weiterschrauben.

Edith. ding zusammen. jetzt aber erstmal mtb in der egge.

hallo zusammen :wink2:

war erst um kurz nach zwölf im aldi und hab noch einen Ergo ergattern können;) nen netter Mann hat geholfen in den einkaufswagen zu wuppen und dann der rest allein.
in den Touran und dann im touran den karton geöffnet und alles in den 3. Stock geschleppt... nun steht er hier aufgebaut :daumen:

der alte steht im keller und wird die tage verpackt und wird dann durch GLS wieder abgeholt, kohle gibts zurück ;)

hallo zusammen :wink2:

war erst um kurz nach zwölf im aldi und hab noch einen Ergo ergattern können;) nen netter Mann hat geholfen in den einkaufswagen zu wuppen und dann der rest allein.
in den Touran und dann im touran den karton geöffnet und alles in den 3. Stock geschleppt... nun steht er hier aufgebaut :daumen:

der alte steht im keller und wird die tage verpackt und wird dann durch GLS wieder abgeholt, kohle gibts zurück ;)

Na dann mach mal nen Foto vom dem guten Stück! :D

Will doch mal genauer sehen, was da so anders ist als an meinem von vor 3 Jahren...... :rolleyes:;)

Dann kannste ja jetzt endlich richtig loslegen bis die Rolle da ist! :cool::p

:eek: Und du hast das Teil alleine dirch die Gegend geschleppt?? :daumen:

Und schön aufpassen mit dem MTB inner Egge! :D

Vor allem Fresseleger vermeiden! ;)

Viel Spaß dabei! :wink2:

so. 4:47 netto unterwegs gewesen. TÜP Hermann externe Steine TÜP. 3 x lang gemacht. ohne bleibende schaden. Fotos. vom ergo und innerhalb
der tour dann wohl Morgen. muss noch kassenbericht für kegelversammlung schreiben.

beim ergokauf stand astra direkt vor Türe. waren ca. zehn Leute dort aber nur wegen der böller.

jetzt ist`s aber gut :(

Dagegen kann man ja nicht anfahren ;) Scheint wohl jeder "echte Ergonist" in Eurem Team Urlaub zu haben :ka:

ach komm` her auf... ich bin grad schön mit einem Erschöpfungsdreieck vom Ergo gestiegen....

Intervalltraining für trainierte Einsteiger, Beginn auf 120/130 und dann immer auf 175/180 Watt hoch (je nach TF)
umstellen der Wattzahl während des trainings, keine chance :( hab noch 45min aufgehört *schwitz* TF lag bei knapp 80...

Trainierter Einsteiger :eek: :heul:

ach komm` her auf... ich bin grad schön mit einem Erschöpfungsdreieck vom Ergo gestiegen....

Intervalltraining für trainierte Einsteiger, Beginn auf 120/130 und dann immer auf 175/180 Watt hoch (je nach TF)
umstellen der Wattzahl während des trainings, keine chance :( hab noch 45min aufgehört *schwitz* TF lag bei knapp 80...

Trainierter Einsteiger :eek: :heul:

Kannste doch Stolz drauf sein :daumen:

Ich habe zwar von Watt keine Ahnung aber wenn der Wickerman 85 Watt tritt, bist Du ja der Jan Ulrich Eures Teams :eek:

Aber was ist dann der Wickerman :D:D:D ?

wenn Du Dich bei der Wattleistung für einen trainierten Einsteiger hälst ???????????????

Kannste doch Stolz drauf sein :daumen:

Ich habe zwar von Watt keine Ahnung aber wenn der Wickerman 85 Watt tritt, bist Du ja der Jan Ulrich Eures Teams :eek:

Aber was ist dann der Wickerman :D:D:D ?

wenn Du Dich bei der Wattleistung für einen trainierten Einsteiger hälst ???????????????

trainierter Einsteiger ist das niedrigste Level, welches man wählen kann...

Sara Jan Ulrich... na hört sich doch nicht so verkehrt an, oder? :D

trainierter Einsteiger ist das niedrigste Level, welches man wählen kann...

Sara Jan Ulrich... na hört sich doch nicht so verkehrt an, oder? :D

:eek: Das ist das niedrigste Level??? Also ich habe bei meinem Aldi Ergo 3 verschiedene Stufen zum wählen und die erste ist Lulu!! bei der zweiten muss man ungefähr die Wattzahlen treten, wie du sie eben gefahren bist! :D

Der Name hört sich schonmal nicht schlecht an, aber Sara Contador wäre besser! :lol: :D:p

85 Watt ist ja auch lockeres GA1 Training! :D Meinste ich trete mal eben 200Watt über ne Stunde??? :eek:

Aber was ist dann der Wickerman :D:D:D ? wenn Du Dich bei der Wattleistung für einen trainierten Einsteiger hälst ???????????????
Ich bin Fabian Cancellara! :cool::D:p

:eek: Das ist das niedrigste Level??? Also ich habe bei meinem Aldi Ergo 3 verschiedene Stufen zum wählen und die erste ist Lulu!! bei der zweiten muss man ungefähr die Wattzahlen treten, wie du sie eben gefahren bist! :D

Der Name hört sich schonmal nicht schlecht an, aber Sara Contador wäre besser! :lol: :D:p

85 Watt ist ja auch lockeres GA1 Training! :D Meinste ich trete mal eben 200Watt über ne Stunde??? :eek:

Ich bin Fabian Cancellara! :cool::D:p

War irgendwie klar, dass Du Dich rechtfertigst:D :D :D

aber ich nehme doch keine Drogen :(

:eek: Die hat der Ullrich aber doch auch genommen!! :lol: :D:p

Ist also egal wer du bist! ;)

Mach mal nen Foto von dem Teil! ;) Das Display ist das gleiche wie bei meinem Ergo!! :cool:

Und wie bist du so zufrieden mit der Sitzposition und so??? :confused: Ist ein angenehmes treten möglich oder stört dich etwas?? :ka:

aber ich nehme doch keine Drogen :(

Echt nicht :eek:

Gerade Du müssest doch an die bunten Drops gut drankommen :cool:

Aber wenn Du nicht dealst verrate mir doch mal, warum der Wickerman am Montag immer so glückselig gelächelt hat :confused: :confused:

An meiner Gegenwart kann das bestimmt nicht gelegen haben :D :D :D :D

Zurück