• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

mal ne ernsthafte frage:

Micha, wenn Du einträgst Ergo 85Watt bedeutet das dann, das du durchgehend über die Zeit 85Watt fährst??? :confused: :ka:

mal ne ernsthafte frage:

Micha, wenn Du einträgst Ergo 85Watt bedeutet das dann, das du durchgehend über die Zeit 85Watt fährst??? :confused: :ka:

Ja genau das heißt es! ;) Kann Wattprogramme von 0-350 Watt einstellen! :eek: ;)

Der Drummer wollte mir den Tag erzählen das is ja nix, aber dann konnte er mal auf 150 Watt oder so treten!! :D Da hat er gemerkt das es gar nicht so leicht ist! :D

Das ist über ne Stunde schon ne Ansage und so bei 200 Watt schmerzen die Beine doch recht stark! :(;)

1) anzahl der Geschenke feststellen
2) Geschenke von 1 bis fortlaufend durchnummerieren
3) Zettel mit den gleichen Nummern erstellen
4) Zettel in einen Beutel o.ä.
5) jeder der ein geschenk abgegeben hat, zieht einen Zettel
6) Nummer auf Zettel = Geschenk mit gleicher nummer..

:cool: :daumen:

Das ist doch ne klar strukturierte Erklärung! ;)

So machen wir das!! :D;)

Ja genau das heißt es! ;) Kann Wattprogramme von 0-350 Watt einstellen! :eek: ;)

Der Drummer wollte mir den Tag erzählen das is ja nix, aber dann konnte er mal auf 150 Watt oder so treten!! :D Da hat er gemerkt das es gar nicht so leicht ist! :D

Das ist über ne Stunde schon ne Ansage und so bei 200 Watt schmerzen die Beine doch recht stark! :(;)

mhm okay, ich fahre 80 Watt zum aufwärmen (10min.) und dann intervallmässige steigerung je nach lust und zeit... bis 140 oder auch mal 160... aber länger als 30min. nicht über 120 watt derzeit

mhm okay, ich fahre 80 Watt zum aufwärmen (10min.) und dann intervallmässige steigerung je nach lust und zeit... bis 140 oder auch mal 160... aber länger als 30min. nicht über 120 watt derzeit

Ja das geht natürlich auch...... habe mir nen individuelles Programm zusammengestellt wie ne Pyramide und dann halt auch mal Intervalle und so....

Kannst du ja bei deinem Ergo ja wahrscheinlich auch alles einstellen, wenn er denn endlich mal komplett ist! :(;)

Ja das geht natürlich auch...... habe mir nen individuelles Programm zusammengestellt wie ne Pyramide und dann halt auch mal Intervalle und so....

Kannst du ja bei deinem Ergo ja wahrscheinlich auch alles einstellen, wenn er denn endlich mal komplett ist! :(;)

jup der hat etliche Programme :daumen: der blöde Futzi hat auch nicht geschrieben ob die Sattelstütze schon unterwegs ist...

jup der hat etliche Programme :daumen: der blöde Futzi hat auch nicht geschrieben ob die Sattelstütze schon unterwegs ist...

:( Na dann wirds ja wohl eng, wenn du die noch bis Heiligabend bei dir haben willst.... :( :crying:

Und ist das Buch von Amazon schon wieder neu verschickt?? :confused:

Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal nicht wieder so kaputt ankommt! ;)

:( Na dann wirds ja wohl eng, wenn du die noch bis Heiligabend bei dir haben willst.... :( :crying:

Und ist das Buch von Amazon schon wieder neu verschickt?? :confused:

Wollen wir mal hoffen, dass es diesmal nicht wieder so kaputt ankommt! ;)

ne die haben auch noch nichts verschickt :(

werde jetzt mal die Hühner satteln... um halb sechs klingelt der Wetter, muss ja Schnee schüppen und längere Fahrt bedenken...

ich starte morgen schwimmerisch in den Tag;)

Euch noch nen schönen Abend!!!
Bis morgen ;)

ne die haben auch noch nichts verschickt :(

werde jetzt mal die Hühner satteln... um halb sechs klingelt der Wetter, muss ja Schnee schüppen und längere Fahrt bedenken...

ich starte morgen schwimmerisch in den Tag;)

Euch noch nen schönen Abend!!!
Bis morgen ;)

Alles klar dann viel Spaß beim schüppen morgen und beim dienen! :D;)

Bis Morgen!! :wink2:

PS: Morgen fahre ich auch wieder Ergo! :cool:;)

1) anzahl der Geschenke feststellen
2) Geschenke von 1 bis fortlaufend durchnummerieren
3) Zettel mit den gleichen Nummern erstellen
4) Zettel in einen Beutel o.ä.
5) jeder der ein geschenk abgegeben hat, zieht einen Zettel
6) Nummer auf Zettel = Geschenk mit gleicher nummer..

:cool: :daumen:

Das ist doch ne klar strukturierte Erklärung! ;)

So machen wir das!! :D;)

Moin. Tja, um die Uhrzeit war ich schon im Bett.
Spielregeln für´s Wichteln sind ja schon beschlossen (s. o.).

Kleine Anmerkung: Es sollte ein unabhängiger Spielleiter bestimmt werden, der alle Wichtelgeschenke einsammelt und nummeriert, so das andere es nicht mitbekommen, wie die Geschenke der anderen aussehen. Alternativ werden die Geschenke unter ein Tischtuch gelegt und der Spielleiter nummeriert diese. Da wär es auch hilfreich, die Geschenke einheitlich in Zeitungspapier einzupacken.

Nochmal zu den Spielregeln: Also wir, mein Freundeskreis, haben immer Spiele gemacht. Ihr kennt doch Jeopardy, oder? Fragen waren alles aus gemeinsamen Erlebnissen. Ist echt ne Gaudi. Aber dazu kennt man sich ja noch nicht gut genug um so ca. 30 Fragen auf die Beine zu stellen. Oder Kroco Doc, wer einen Zahn und das Maul geht zu, ist letzter beim Geschenke aussuchen. Der nächste vorletzter, ... ...

Machen wir es aber beim 1. Mal wie oben die Sara schrieb, ok.

Zurück