• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

@VENITLKAPPE
:eek: Du hast es tatsächlich getan :eek:

da stinke ich ja heute meinen leppischen 10 Punkten ja mal richtig ab :)

@WICKERMAN
ab aufs Rad!!! oder Du kaufst Dir schon mal Laufschuhe ;)

@WICKERMAN
ab aufs Rad!!! oder Du kaufst Dir schon mal Laufschuhe ;)

:eek: Ne heute ist mal Ruhetag angesagt! :D Hatte heute leider noch was anderes hier zu tun, aber morgen auf jeden Fall wieder! ;)

Schon was neues von der Sattelstütze gehört?? :confused: :mad:

Wie war der erste Tag im Dienst nach der längeren Pause?? :confused:;)

:eek: Ne heute ist mal Ruhetag angesagt! :D Hatte heute leider noch was anderes hier zu tun, aber morgen auf jeden Fall wieder! ;)

Schon wieder ? Hattest doch erst letzte Woche ne Pause :eek:
Nimm Dir nen Beispiel am Kenianer :p
bei dem würde man sich erschrecken wenn er was machen würde :aufreg: :D :D :D

ne noch nichts von der Sattelstütze gehört... :(
Dienst war soweit okay, war ja 2 Std. beim Sport :daumen:
und heute habe ich mir Schokosticks gekauft und was zum wichteln, muss nur noch verpackt werden ;)

und heute habe ich mir Schokosticks gekauft und was zum wichteln, muss nur noch verpackt werden ;)

Schön das du es wenigstens geschafft hast, heute nen paar Punkte zu machen! :daumen: ;)

Na dann sind die die nächsten heißen Schokoladen erstmal wieder gesichert, wenn der Nachschub an Schokosticks da ist! :D:cool:

Wichteln! :eek: da sagst du was ich muss ja auch noch im Keller nach was geeignetem Ausschau halten..... :rolleyes::idee::D

Hallo Sara,

was ist denn Wichteln? habe ich ja noch nie gehört :confused:
Was wird denn überhaupt gewichtelt :confused: In was für ner Preisklasse :eek: und warum wird überhaupt gewichelt :confused:

Gut, keine kaputten Schläuche (wäre bei Holgi eh egal, da er die eh nicht braucht) aber was?? :rolleyes: Hat einer mal Vorschläge für mich? was ich mitbringen könne, falls ich es schaffe :) ??

Hallo Sara,

Was wird denn überhaupt gewichtelt :confused: In was für ner Preisklasse :eek: und warum wird überhaupt gewichelt :confused:

Gut, keine kaputten Schläuche (wäre bei Holgi eh egal, da er die eh nicht braucht) aber was?? :rolleyes: Hat einer mal Vorschläge für mich? was ich mitbringen könne, falls ich es schaffe :) ??

Klar mach ne Schleife um dein Focus, das nehme ich gerne! :D:cool:;)

Und hier mal die Erläuterung des wichtelns:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln ;)

Hallo Sara,
hat der "nichtlaufschuhbesitzer" ja schon erklärt
Was wird denn überhaupt gewichtelt :confused: das was Du magst, lass deiner fantasie freien Lauf ;)In was für ner Preisklasse :eek: ich habe 5Euro ausgegebenund warum wird überhaupt gewichelt :confused:weils schön ist :)

na lass mal deine grauen zellen rattern ;) ne selbst zusammen gestellte CD für Rolle oder Ergo fahren ;) ich würd`mich freuen :daumen:

na lass mal deine grauen zellen rattern ;) ne selbst zusammen gestellte CD für Rolle oder Ergo fahren ;) ich würd`mich freuen :daumen:

Achja wie ist denn das überhaupt??? wer bekommt denn nun von wem das Wichtelgeschenk??? Werden die alle auf nen Haufen gestellt und jeder sucht sich was aus??? :ka:

ein paar :eek:???? mach` mal Deine Glupscher auf!!! ich glaub es ja wohl nicht Herr "Ruhetag" :(

:o Ok ich korrigiere mich "reichlich Punkte" gemacht! :D:cool:;)

ein paar :eek:???? mach` mal Deine Glupscher auf!!! ich glaub es ja wohl nicht Herr "Ruhetag" :(

Hallo, wie redest Du mit Deinem Captain :eek:

Wenn ich so mit meinem Captain reden würde, hätte er mich schon längst aus dem Team geschmissen :rolleyes:

Also sei dankbar das er Dich überhaupt lobt :p

Achja wie ist denn das überhaupt??? wer bekommt denn nun von wem das Wichtelgeschenk??? Werden die alle auf nen Haufen gestellt und jeder sucht sich was aus??? :ka:
ich würde die mit nummern versehen und jeder zieht ne nummer und bekommt dementsprechend das Geschenk, oder alle geschenke in einen Sack und jeder zieht eins....
:o Ok ich korrigiere mich "reichlich Punkte" gemacht! :D:cool:;)pah! so nicht! aus der Nummer kommste nicht mehr raus------> morgen mindestens 10 Punkte Herr Ruhetag!!!

hier hat es im übrigen den ganzen tag geschneit :(

:o Ok ich korrigiere mich "reichlich Punkte" gemacht! :D:cool:;)

Du hast mir doch gerade den Link geschickt. Da steht doch alles drin. Zettel mit Namen und dann in die Mitte.
Was ist, wenn fünf mal der gleiche Name auf den Zetteln steht ? Eigentlich finde ich das Ganze ziemlich Panne :rolleyes:

Zurück