• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Hallo, wie redest Du mit Deinem Captain :eek:

Wenn ich so mit meinem Captain reden würde, hätte er mich schon längst aus dem Team geschmissen :rolleyes:

Also sei dankbar das er Dich überhaupt lobt :p

Ja, der Michi hat seine 'Bande' echt nicht im Griff...da macht jeder, was er will aber am schlimmsten tanzt ihm wohl die Ausländerin auf der Nase rum! :p

Da kann er beim Drummer `ne Menge lernen...! ;)

Hallo, wie redest Du mit Deinem Captain :eek:

Wenn ich so mit meinem Captain reden würde, hätte er mich schon längst aus dem Team geschmissen :rolleyes:

Also sei dankbar das er Dich überhaupt lobt :p

:daumen: Ich bin einfach zu gut für diese Welt! :aufreg::wut::heul: Aber ich werde mir noch ne passende Bestrafung für die Rasselbande überlegen...... :rolleyes::idee: :mad::D

hier hat es im übrigen den ganzen tag geschneit :(

:eek: Habe heute morgen mal in die Webcam geschaut und da sah es ja noch ganz gut aus! :D Scheiss Schnee mir reichts allmählich!! :wut::mad:

pah! so nicht! aus der Nummer kommste nicht mehr raus------> morgen mindestens 10 Punkte Herr Ruhetag!!!

:eek: Du drohst mir??? :( :heul: 10 Punkte??? :spinner: Dann muss ich ja nen halben Tag frei nehmen!! :lol: Habs ja nicht so gut wie der Ventilkappe und kann unter der Woche nachmittags 4 Stunden auf der Rolle rumlungern! :(:p

:daumen: Ich bin einfach zu gut für diese Welt! :aufreg::wut::heul: Aber ich werde mir noch ne passende Bestrafung für die Rasselbande überlegen...... :rolleyes::idee: :mad::D

:eek: Habe heute morgen mal in die Webcam geschaut und da sah es ja noch ganz gut aus! :D Scheiss Schnee mir reichts allmählich!! :wut::mad:

:eek: Du drohst mir??? :( :heul: 10 Punkte??? :spinner: Dann muss ich ja nen halben Tag frei nehmen!! :lol: Habs ja nicht so gut wie der Ventilkappe und kann unter der Woche nachmittags 4 Stunden auf der Rolle rumlungern! :(:p

Nee, das stimmt nicht :eek:

Waren morgens 2 Std. und nachmittags 2 Std.
Habe gerade gesehen, dass der Muffel auch noch zum 2.Mal auf dem Spinnbike war :eek: Die kann`s auch nicht lassen. Zum Glück habe ich meine 50% behalten, sonst hätte ich mal eben ne neue Radgarnitur aus`m Schrank geholt und noch mal 2 Std. runtergedrückt :cool:. Alles für unsern Captain :D

Nee, das stimmt nicht :eek:

Waren morgens 2 Std. und nachmittags 2 Std.
Habe gerade gesehen, dass der Muffel auch noch zum 2.Mal auf dem Spinnbike war :eek: Die kann`s auch nicht lassen. Zum Glück habe ich meine 50% behalten, sonst hätte ich mal eben ne neue Radgarnitur aus`m Schrank geholt und noch mal 2 Std. runtergedrückt :cool:. Alles für unsern Captain :D

Männer, so langsam werdet Ihr mir unhemlich...! :eek:

:aufreg: mein netz lahmt :wut:

@WICKERMAN
aber Dein Ergo ist komplett ;)

und wie ist nun der Plan mit dem Wichteln...für mich ist ja jetzt die Überraschung weg... ich bekomme ein Buch "wie fahre ich Ergo ohne Sattelstütze :rolleyes:

und wie ist nun der Plan mit dem Wichteln...für mich ist ja jetzt die Überraschung weg... ich bekomme ein Buch "wie fahre ich Ergo ohne Sattelstütze :rolleyes:

Tja das Wichteln???? Das war die Idee von Herrn Zimbo!! :aufreg:

Dann soll er sich mal ausdenken wie er das so durchführen will! :D

Mir ist es gleich, am besten alle Wichtelgeschenke in nen Sack oder so und jeder zieht ein Geschenk oder was meint der Rest der Wichtel-Teilnehmer dazu?? :ka:

Tja das Wichteln???? Das war die Idee von Herrn Zimbo!! :aufreg:

Dann soll er sich mal ausdenken wie er das so durchführen will! :D

Mir ist es gleich, am besten alle Wichtelgeschenke in nen Sack oder so und jeder zieht ein Geschenk oder was meint der Rest der Wichtel-Teilnehmer dazu?? :ka:

na Du bist ja mal wieder entscheidungsfreudig ;)

Du stellst Deine entscheidung in Frage :rolleyes:

:eek::( :heul:

Ich sage heute gar nix mehr so! :aetsch:

Wichtelt doch alle wie ihr wollt!! :aufreg: :D

Also legen wir dann auch den max. Wert des Geschenks auf 5,- € fest?? :ka:

Schade das niemand anderes ausser dir was konstruktives dazu schreibt!! :aufreg::wut: :(

5 Euro max. und ich finde zettel ziehen schöner, weil man dann die geschenke alle sehen kann ;)

was sagt Zimbo??? PN?

5 Euro max. und ich finde zettel ziehen schöner, weil man dann die geschenke alle sehen kann ;)

was sagt Zimbo??? PN?

Können wir gerne so machen, aber wer legt fest wer wem nen Geschenk macht??? :confused:

So hast du das vor oder???

In der Regel erfährt der Beschenkte aber nicht, von wem sein Geschenk stammt, z. B. indem alle Geschenke in der Mitte des Tisches abgelegt und mit einem Zettel versehen werden, auf dem der Name des Beschenkten steht. Das Erraten des Schenkenden ist manchmal Teil des Wichtelns.

Wer legt denn dann fest, wer welchen Namen auf den Zettel schreibt??? :ka: :confused:

Ich schreibe ihm mal! ;)

1) anzahl der Geschenke feststellen
2) Geschenke von 1 bis fortlaufend durchnummerieren
3) Zettel mit den gleichen Nummern erstellen
4) Zettel in einen Beutel o.ä.
5) jeder der ein geschenk abgegeben hat, zieht einen Zettel
6) Nummer auf Zettel = Geschenk mit gleicher nummer..

Zurück