• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

ja schaffe ich...

wenn ich schon kein Ergo und kein Buch vernünftig geliefert bekommen kann-Bescheid sagen schaffe ich ;)

ja schaffe ich...

wenn ich schon kein Ergo und kein Buch vernünftig geliefert bekommen kann-Bescheid sagen schaffe ich ;)

:eek: Na nu mal nicht den Kopf in den Sand stecken, dass wird schon in Kürze alles wieder besser werden für dich! ;)

Wenn Bescheid sagen noch klappt, bin ich ja erstmal beruhigt! :D:p

Guten Morgen :wink2:

ich stell Euch mal
3_4_1021.gif
hin und ich schlürfe genüsslich meinen Chai_latte :)

wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag :daumen:

Guten Morgen :wink2:

ich stell Euch mal
3_4_1021.gif
hin und ich schlürfe genüsslich meinen Chai_latte :)

wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag :daumen:

Guten Morgen zurück! :wink2:

danke für das heisse Getränk!! ;) Passt sehr gut zu meinem Brötchen was ich gerade zum Frühstück esse! :)

Schön zu lesen, das heute anscheinend noch nichts negatives passiert ist! :D:p Da kann es ja heute nur ein schöner Tag für dich werden! ;)

So es geht wieder los :D

Rolle bis der Arzt kommt, sagt die Stimme im Kopf :i2:

:eek: :spinner: Also meine Stimme im Kopf sagt mir erstmal in Ruhe frühstücken, bisschen surfen, Doppelpass schauen und dann mal sehen was noch so geht!! :D:p

Bin heute so richtig schön faul :daumen:

In den Tag mit Filme gucken gestartet, bißel Krafttraining und grad lecker gefuttert ;)

hui, unser Luft ist aber janz dünne geworden :eek:
SCOTTRIDE, TWEETY PUNKTEN !!!

morgen habe ich mein geregeltes "Dienstleben" zurück und dann wird wieder mehr angegriffen.... und vielleicht kommt ja meine Sattelstange noch diese Jahr...

hui, unser Luft ist aber janz dünne geworden :eek:
SCOTTRIDE, TWEETY PUNKTEN !!!

morgen habe ich mein geregeltes "Dienstleben" zurück und dann wird wieder mehr angegriffen.... und vielleicht kommt ja meine Sattelstange noch diese Jahr...

Muss mal gucken, ob ich für Michi noch nen Paar alte Laufschuhe im Keller habe. Besser ist besser. Nich das er nachher sacht, er hätte kein Material um die 10 Runden zu laufen :D :D :D

Zurück