• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Muss mal gucken, ob ich für Michi noch nen Paar alte Laufschuhe im Keller habe. Besser ist besser. Nich das er nachher sacht, er hätte kein Material um die 10 Runden zu laufen :D :D :D

:aetsch: Wohl zu früh gefreut!! Gerade 110Min auf dem Ergo gesessen und der Stefan trägt seine Laufeinheiten eh immer später nach! :D:p

Und Glückwunsch zu den erneuten 50% eurer Teamleistung!! :daumen: Ihr solltet den Kenianer und so mal :droh:

super :daumen: dann hat er keine Ausreden :lol:

:eek: Was soll das denn heißen??? :droh: Ich bin schwer enttäuscht! :( :heul: :p

:aetsch: Wohl zu früh gefreut!! Gerade 110Min auf dem Ergo gesessen und der Stefan trägt seine Laufeinheiten eh immer später nach! :D:p

Und Glückwunsch zu den erneuten 50% eurer Teamleistung!! :daumen: Ihr solltet den Kenianer und so mal :droh:

:eek: Was soll das denn heißen??? :droh: Ich bin schwer enttäuscht! :( :heul: :p

War mir klar, dass der Stefan nicht schwächelt :(.
Glückwunsch zu den 110 min Ergo. Ist schon nen hartes Brot auf den Ding oder auf der Rolle. Zum Glück hat der Kenianer damit keine Probleme ;)

Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass wir wirklich das Glück haben Dich laufen zu sehen. Aber anscheinend würden Dich einige Deiner Teammitglieder (Namen werden hier ja zum Glück nicht genannt) auch mal gerne schwitzen sehen :D :D :D :p

Was haben gerade meine entzündeten Augen sehen müssen :eek:

Die Milka knallt jetzt auch schon auf der Rolle im Keller rum :daumen:

Noch nen paar Points und der Holgi hat die "Rote Laterne" :D :D

Na ja, für`n Kenianer ist es wohl auch nicht das richtige Wetter :cool:

Wenn der Captain jetzt noch nen bißchen mehr aus den Strümpfen kommt, kann ich doch noch nach den alten Turnschuhen suchen :D:D:D:D:D:D

Was haben gerade meine entzündeten Augen sehen müssen :eek:

Die Milka knallt jetzt auch schon auf der Rolle im Keller rum :daumen:

Noch nen paar Points und der Holgi hat die "Rote Laterne" :D :D

Na ja, für`n Kenianer ist es wohl auch nicht das richtige Wetter :cool:

Wenn der Captain jetzt noch nen bißchen mehr aus den Strümpfen kommt, kann ich doch noch nach den alten Turnschuhen suchen :D:D:D:D:D:D

:eek::eek: Ne Ne vergiss die alten Treter! :D:p

Morgen wird die Sara beim Dienst wieder ordentlich punkten, ich werde auf den ergo müssen! :eek: :wut: die Tweety geht zum Spinning und der Stefan wird laufen!! :daumen: Naja und Vika hat momentan andere wichtige Dinge zu tun.... :(

Den Gefallen werden wir dir nicht tun! :aetsch:

Gleichgezogen :eek:

naja morgen habe ich wieder einen normalen Tagesablauf und eine Schwimmhalle ne ebene tiefer, zwei Sporthallen gegenüber und ne schöne Laufrund vor der Tür...

:eek::eek: Ne Ne vergiss die alten Treter! :D:p

Morgen wird die Sara beim Dienst wieder ordentlich punkten, ich werde auf den ergo müssen! :eek: :wut: die Tweety geht zum Spinning und der Stefan wird laufen!! :daumen: Naja und Vika hat momentan andere wichtige Dinge zu tun.... :(

Den Gefallen werden wir dir nicht tun! :aetsch:

Ich habe übrigens bis zum 26.12. Urlaub. Ich könnte praktisch auf 2 mal am Tag auf die Rolle :aetsch:
Aber ich will mal nicht so sein :cool:

Was hat Vika denn für wichtige Dinge zu tun :confused: Plant sie ihre Hochzeit :eek:

neeee....vika hat probleme, war auf klausur und nu der umzug :p

Wo genau wohnste denn da in Dubai nun?? :confused: :ka:

dubai_palm.jpg

Nabend Männer!

Wenn es für Schnee-Räumen WP-Punkte gäbe, hätte sich mein 'Tabellenplatz' die letzten Tage drastisch verändert!

Hatten heute W.-feier von`ne alten Fabrik, in Hövelhof!

War auf`n Bauernhof, so mit Glühweinbude...und einem SCHWENK-GRILL!
Männer, das war köstlich und ich habe wirklich gekämpft ...gab allein fünf verschiedene Sorten Fleisch! :love:

Der hier war´s, vielleicht kennt den ja einer: http://www.branchenbuchsuche.de/hunke-fritz-partyservice-u-schwenkgrill-in-verl_767898 :daumen:

Ach ja und jeder Lohn-Sklave (auch ehemalige) durfte sich `nen Weihnachts-Gewächs aussuchen! :)

Der ist sooooo schön, der bräuchte eigentlich überhaupt keinen Zierrat...! :p

Da hing sogar `nen Namenszettel dran...! :daumen:

So Männer, muß hier jetzt so einiges nacharbeiten...summiert sich ja, wenn man(n) zwei Tage abstinent war! ;)

Euch allen `nen schönen Abend,

Kenianer

Zurück