• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

ja ja, wer den Schaden hat-braucht für den Spott nicht zu sorgen...

aber dafür fahre ich Ende März im tollen Ligurien live und in Farbe :daumen:

Meinste das Du bis dahin alle Teile für den Ergo zusammen hast ?

Wahrscheinlich kannst Du gar nicht fahren, weil Du auf den Mann von GLS warten musst, der das letzte Paket bringt :D

und Du Teamkapitän zieh` Dich schon mal warm an, wenn erst das 3.Paket hier einläuft dann wird aufgeholt!

:eek: Meinste mich damit??? :confused: :(

Ich dachte wir sind nen Team und fahren nicht gegeneinander! :( :heul:

Na warte das werde ich mir merken! :crying:

105 Minuten bin ich eben leider nur gefahren, da der Film keine 120 Minuten lang war! :D;)

na ein wenig interner Ehrgeiz hat noch niemanden geschadet ;)

Da haste natürlich Recht! ;)

Wäre schön wenn das der Rest genauso sehen würde! :aufreg: :droh:

Boah ich glaube ich wäre vollkommen durchgedreht wenn ich das Paket aufgemacht hätte in voller Vorfreude gleich ne Runde auf dem neuen Ergometer zu fahren und dann fehlt die Sattelstütze! :wut: :aufreg:

Jetzt haste den Ergo ja bestimmt erst Weihnachten komplett!! :eek::(

ich befürchte das der Ergo bis Weihnachten noch nicht komplett ist :(

werde mal sehen das ich morgen zum Laufen komme und ggf. fahre ich ins Geschwader in den Kraftraum Ergo fahren.....

heute mache ich nichts mehr :(

werde mal sehen das ich morgen zum Laufen komme und ggf. fahre ich ins Geschwader in den Kraftraum Ergo fahren.....

:eek: Meinste nicht das wenn er die Stütze Montag rausschickt, du sie bis Donnerstag bei dir haben solltest?? :confused:;)

Na dann wollen wir heute mal ne Ausnahme machen und dein heute morgen angekündigtes Kraft-Training sei dir erlassen! :D ;)

Boah mir würde der A**** platzen, wenn ich an deiner Stelle wäre! :mad:

Aber nützt ja nu nix...... :( Und wieder warten auf den GLS Mann..... :wut::mad:

Haste denn schon mal den Verkäufer kontaktiert und nachgefragt, wieviel Pakete es überhaupt sind, die auf die beschwerliche Reise zu Dir geschickt worden sind. So blöd kann doch ein Verkäufer (und es wird ja wohl nicht er erste Ergo) sein, dass er nicht weiß wieviel Teile er einpacken muss.

habe mich schon genug geärgert.... im Moment klappt gar nichts..... trägt nicht zur Verbesserung der Gesamtsituation bei.....
life sucks :devil:

und so lahmarschig wie der zurück mailt, bezweifel ich das montag alles in der Post ist...

will schoki....hab aber nichts mehr :( und los fahren tue ich deswegen nicht...NEIN! ich bleibe stark!

habe mich schon genug geärgert.... im Moment klappt gar nichts..... trägt nicht zur Verbesserung der Gesamtsituation bei.....

und so lahmarschig wie der zurück mailt, bezweifel ich das montag alles in der Post ist...

will schoki....hab aber nichts mehr :( und los fahren tue ich deswegen nicht...NEIN! ich bleibe stark!

Nimm das Springseil :devil:

:eek: Na das wird schon wieder! ;)

:eek: Dann kauf dir schonmal nen großen Vorrat für Ligurien, da gibts bestimmt keine gescheite Schoki! :D:p

Haste denn schon mal den Verkäufer kontaktiert und nachgefragt, wieviel Pakete es überhaupt sind, die auf die beschwerliche Reise zu Dir geschickt worden sind. So blöd kann doch ein Verkäufer (und es wird ja wohl nicht er erste Ergo) sein, dass er nicht weiß wieviel Teile er einpacken muss.

es waren eigentlich nur zwei und er hat alles auf 100% geprüft :ka:

Springseil nehme ich heute höchstens noch um den imaginären Verkäufer zu vertrimmen :devil:

Nichts Schoki mit nach Ligurien!!!!! Die schmilzt eh weg und ich will da Kalorien verbrennen und nicht mit mehr Pfunden zurück kommen ;)

Springseil nehme ich heute höchstens noch um den imaginären Verkäufer zu vertrimmen :devil:

Nichts Schoki mit nach Ligurien!!!!! Die schmilzt eh weg und ich will da Kalorien verbrennen und nicht mit mehr Pfunden zurück kommen ;)

:lol: das mit dem Springseil ist ne gute Idee! :D;) Also schnell in den Touran und ab nach Itzehoe! :droh: ;)

Die Schoki schmilzt?? :eek: Meinste wirklich das es Ende März schon so warm ist?? :confused::p

Dann gibts also keine lecker Pasta und Pizza nach den täglichen Touren?? :eek: :heul: :(;)

:lol: das mit dem Springseil ist ne gute Idee! :D;) Also schnell in den Touran und ab nach Itzehoe! :droh: ;)
Die Schoki schmilzt?? :eek: Meinste wirklich das es Ende März schon so warm ist?? :confused::p
Dann gibts also keine lecker Pasta und Pizza nach den täglichen Touren?? :eek: :heul: :(;)

Na nach den Touren gibts schon lecker Futter, aber Süßkram soll es nicht soviel geben :daumen:

na wenigstens komme ich mit meiner PowerPoint halbwegs voran...

Na nach den Touren gibts schon lecker Futter, aber Süßkram soll es nicht soviel geben :daumen:

na wenigstens komme ich mit meiner PowerPoint halbwegs voran...

:D Na dann bin ich ja beruhigt! ;) Ich dachte schon du knabberst dann nur an Salatblättern oder so... :D:p

Wie würde der Holgi doch sagen: "Ohne Mampf kein Kampf" :D;)

Haste das jetzt besser hinbekommen mit den Bildern einfügen??? Wofür brauchste die Präsentation deines Einsatzes eigentlich?? Nur für dich oder musste die irgendwo vorführen?? :eek: :ka:

:D Na dann bin ich ja beruhigt! ;) Ich dachte schon du knabberst dann nur an Salatblättern oder so... :D:p
Wie würde der Holgi doch sagen: "Ohne Mampf kein Kampf" :D;)
Haste das jetzt besser hinbekommen mit den Bildern einfügen??? Wofür brauchste die Präsentation deines Einsatzes eigentlich?? Nur für dich oder musste die irgendwo vorführen?? :eek: :ka:

ne die ist primär für mich und Leute die es interessiert ;)
meine Familie hat noch kein Bild gesehen, sind viel zu viele...

Zurück