• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

die olympia war 84.... danach war der Krieg.... auf der Bobbahn wurden zB menschen hingerichtet... alles voll mit minen, skisprungschatzen..biathlonstrecken alles nicht mehr nutzbar! in der eishalle wurden die leichen aufbewahrt :( und das ist nur ein kleiner einblick!

die olympia war 84.... danach war der Krieg.... auf der Bobbahn wurden zB menschen hingerichtet... alles voll mit minen, skisprungschatzen..biathlonstrecken alles nicht mehr nutzbar! in der eishalle wurden die leichen aufbewahrt :( und das ist nur ein kleiner einblick!

:eek: und das haste alles fotografiert??? :confused::(

Schon echt bescheuert wozu Menschen so fähig sind..... :rolleyes::mad:

:eek: Was sind denn das für Worte hier???? :confused::(

Wenn das der Holgi liest, dann bekommste wieder was vom hölzernen zu hören! :lol: :p

Aber sagmal wie kann ich mir das vorstellen einer fickt grad das Kampf Spiel???? :ka: :rolleyes::D

Was für nen Kampfspiel??? Auf der PS3?? :love: :p

takken oder so! :lol:

und was juckt mi was der holgi sagt?:D

Aufi gehts Buam,

is Rollentime :D . Mal schaun was so auf VIVA und MTV läuft :cool:

Hoffentlich schöne Lala und nicht son schit Daily soap :aufreg:

was kommt eigentlich noch?
als wenn ich nicht schon genug in diesem Jahr durch habe, entdecke ich eben schönen feuchten Schimmel in meinem Schlafzimmer :wut:
und dazu soll gesagt sein, als ich hier grad nen Jahr gewohnt hatte, hatte ich ich Schimmel im Arbeits- und Wohnzimmer. Bei einem sturm hatten sich dachpfannen verabschiedet und mein Arbeits- und Wohnzimmer wurden getrocknet und neu tapeziert... was für ein Sch... :aufreg:
also montag erstmal die Vermietungsgesellschaft anrufen und schauen was die so von sich geben..
wenn die mir doof kommen, schalte ich direkt nen anwalt ein-da kenne ich nichts!

was kommt eigentlich noch?
als wenn ich nicht schon genug in diesem Jahr durch habe, entdecke ich eben schönen feuchten Schimmel in meinem Schlafzimmer :wut:
und dazu soll gesagt sein, als ich hier grad nen Jahr gewohnt hatte, hatte ich ich Schimmel im Arbeits- und Wohnzimmer. Bei einem sturm hatten sich dachpfannen verabschiedet und mein Arbeits- und Wohnzimmer wurden getrocknet und neu tapeziert... was für ein Sch... :aufreg:
also montag erstmal die Vermietungsgesellschaft anrufen und schauen was die so von sich geben..
wenn die mir doof kommen, schalte ich direkt nen anwalt ein-da kenne ich nichts!

:eek: Das kann ja wohl echt nicht wahr sein!!:( Kaum hat man sich eingeloggt und schon wieder ne Hiobsbotschaft von Sara! :( :heul:

Wünsche viel Glück das die Vermietungsgesellschaft alles zu deiner Zufriedenheit regelt! ;)

Achja habe auch gerade ne Stunde auf dem Ergo gesessen! :D;)

werde jetzt mal mein Auto freischaufeln und dann ne Runde einkaufen und meine Laufbibel aus der Packstation befreien...

hoffe mein Schneebesen liegt im Auto-kann den nicht finden..

bis später

so ich werde heute kein Fuß mehr aus meiner Wohnung setzen....
Kühlschrank ist wieder voll und nun wird gefuttert ;)

@WICKERMAN
na da bin ich mal gespannt was Du berichtest über Dein Abendmahl ;)

Zurück