• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na ich mache morgen früh Kraft und versuche das mal mit dem Seilspringen... ich befürchte das mit dem Laufen wird morgen nichts....

Hallo Michi,

habe gerade gesehen, dass wir im Teamranking nur noc 4 Punkte hinter euch sind. Entweder die setzt dich jetzt noch auf den Ergo oder schickst den Stefan noch ne Runde laufen :D :D

Da Sara ihren Ergo noch nicht hat und Vika ihrem Männe hinterher heult haben wir euch spätestens am WE voll im Sack :bier:

Dann ist es so wie es sich gehört:

zuerst Team 1 und danach in respektvollem Abstand Team 2 :p

Hallo Michi,

habe gerade gesehen, dass wir im Teamranking nur noc 4 Punkte hinter euch sind. Entweder die setzt dich jetzt noch auf den Ergo oder schickst den Stefan noch ne Runde laufen :D :D

Da Sara ihren Ergo noch nicht hat und Vika ihrem Männe hinterher heult haben wir euch spätestens am WE voll im Sack :bier:

Dann ist es so wie es sich gehört:

zuerst Team 1 und danach in respektvollem Abstand Team 2 :p

:mad::mad: falsches Thema Ulf!! :D:(

Ich habe schon gesagt, wenn wir am 27.12. hinter euch liegen, dann schicke ich den anwesenden Teil meines Teams auf den Herrmannsweg zehn Mal rund um Bienenschmidt! :eek: :wut:

Was meinste auf welchem Platz wir also am 27.12 liegen?? :droh: :aufreg: ;)

Ich habe schon gesagt, wenn wir am 27.12. hinter euch liegen, dann schicke ich den anwesenden Teil meines Teams auf den Herrmannsweg zehn Mal rund um Bienenschmidt! :eek: :wut:

Bitte? :eek:
Du bist derjenige der ein Ergo vor der Nase stehen hat und willst mich dann im Falle eines Falles den Hermannsweg hochschicken???
Ich glaube nicht :wut:
Denn morgen kommt mein Ergo an und dann werde ich Euch mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

locken.jpg

:mad::mad: falsches Thema Ulf!! :D:(

Was meinste auf welchem Platz wir also am 27.12 liegen?? :droh: :aufreg: ;)

Ich glaube, wenn ihr am 27.12. hinter uns liegt, bist du der Einzige der vom Team 2 beim Bienenschmidt ist. Aber ich glaube nicht, dass du 10 Mal auf dem Hermannsweg um den Bienenschmidt läufst :D :D

Ich glaube, wenn ihr am 27.12. hinter uns liegt, bist du der Einzige der vom Team 2 beim Bienenschmidt ist. Aber ich glaube nicht, dass du 10 Mal auf dem Hermannsweg um den Bienenschmidt läufst :D :D

er ist der einzige der läuft!
ich esse lecker Knipp oder Grünkohl oder oder oder.... was gibts da eigentlich zu essen??? und packe sein Wichtelgeschenk in meine Tasche, weil er es sich nicht verdient hat :D

Das könnte dann passieren die feigen Hunde!! :aufreg: :heul:

Aber da das nicht der Fall sein wird, brauche ich auch nicht selber da rumlaufen! :D :aetsch:

Zurück