• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

So melde mich wohlbehalten aus dem Schneechaos zurück! :wink2:

Der Wind war echt ganz schön heftig aber die Autobahn war halbwegs gut befahrbar! :D

Die Laster fahren jedoch als wenn kein Schnee liegt!! :eek: :aufreg: :spinner:

So jetzt erstmal was futtern! ;)

Schinken drunter und ein wenige geraspelter Käse drüber :daumen:

Bin gut zur Schneiderin gekommen, Hose (meine lange Radhose) haben sie fein geändert und ich hab mir schon mal fürs Ergo ne Matte zum drunterlegen gekauft... und nen Springseil-alternativsportart :)

könne ich eigentlich morgens und abends Kraftsport machen (ja ich weiß das ich das kann) und das jeweils für 2 Pkt im WP eintragen???

Tortellini? kann man die auch erkennen oder sind die unter einem dicken Mantel von Käse? :duck:

Schinken drunter und ein wenige geraspelter Käse drüber :daumen:

Bin gut zur Schneiderin gekommen, Hose (meine lange Radhose) haben sie fein geändert und ich hab mir schon mal fürs Ergo ne Matte zum drunterlegen gekauft... und nen Springseil-alternativsportart :)

könne ich eigentlich morgens und abends Kraftsport machen (ja ich weiß das ich das kann) und das jeweils für 2 Pkt im WP eintragen???

Tortellini? kann man die auch erkennen oder sind die unter einem dicken Mantel von Käse? :duck:

:D Na dann bin ich ja beruhigt!! Ich dachte schon nur das Ei auf Brot! :eek:;)

Nen Spingseil??? :lol: :D Und das willste dann ne Stunde lang durchhalten??? :spinner: :D;)

Das mit dem Kraftsport kannste natürlich so machen! :daumen: Klar kannst du das, habe ich nie bestritten! :D:p

Klar kann man die Tortellini erkennen! :mad: Sind ja nicht überbacken diesmal! :aetsch: ;) und nicht so frech hier! :eek: :lol: ;)

SmileyPopcorn.gif

hätte den Smiley ja gern in das von K. gestartet Bahnradsportthema gepostet aber schon geschlossen :D

wieso ne Stunde seilspringen?? ne halbe stunde reicht doch-aber die wird sicherlich lang genug....

SmileyPopcorn.gif

hätte den Smiley ja gern in das von K. gestartet Bahnradsportthema gepostet aber schon geschlossen :D

wieso ne Stunde seilspringen?? ne halbe stunde reicht doch-aber die wird sicherlich lang genug....

:eek: Der Smiley ist ja cool..... :lol: Was du immer alles so findest... :rolleyes::D

Ne halbe Stunde ist bestimmt anstrengend genug mit dem Spingseil! :(

Du solltest das besser in der Einheit machen mit zwei Kameraden, die dann das Seil halten können! :eek: :lol: :cool::p

smiley-springseile.gif

Dachte immer nur die Boxer trainieren mit nem Springseil..... :rolleyes::eek:;) Du willst doch wohl nicht auch noch:
smiley_emoticons_boxen.gif
:lol: ;)

Ich sehe schon du willst es ja jetzt echt wissen..... :eek: :(
ich hab langeweile
Da muss ich ja zusehen, dass ich im März nicht wie nen schlapper Sack hinterherradeln muss! :heul: :(;) wohl kaum, denn ich fahre immer die kürzeren Distanzen und Du sicherlich die längeren..
Und du erzähl mir nochmal was von nem Mumpen! :aufreg: :D ;)ich bin ein Mumpen!

schon gelesen unsere daily soap wird nächstes jahr eingestellt...

schon gelesen unsere daily soap wird nächstes jahr eingestellt...

Ja heute Mittag schon im Netz gelesen! :( :heul:

Bin mal gespannt wie die Sendung dann endet??? :rolleyes::confused:

Schlägt da nen Komet im Viertel ein und alle sind ausgelöscht?? :lol: :ka:

Habe das die ganzen Jahre eigentlich immer recht gerne nach der Arbeit geschaut! :crying:

Und haste gelesen was dafür laufen soll!! :aufreg: Quizshows und ne Krimiserie.... :spinner: :mad:

Schau mal hier:

http://unterhaltung.t-online.de/--marienhof--aus--fan-proteste-werden-laut/id_43766998/index

Da wollen welche im Januar bei den Bavaria Filmstudios demonstrieren! :eek: :daumen:

und nur weil ich ein Mumpen bin, heißt das ja nicht das ich keinen Sport machen kann oder gar nicht leistungsfähig bin ...

so schlimm ist es nämlich nicht:

und nur weil ich ein Mumpen bin, heißt das ja nicht das ich keinen Sport machen kann oder gar nicht leistungsfähig bin ...

so schlimm ist es nämlich nicht:

:eek::eek::eek::eek: Toll das sagst du erst jetzt??? :confused::mad:

Und ich hatte mich schon gefreut, dass du ne richtige Rubens Frau bist! :lol: :D :p

Mit so ner Figur dürfteste allerdings erhebliche Probleme in den italienischen Bergen bekommen! :lol: ;)

Naja ich werde es ja bald mit eigenen Augen sehen! :D;)

was bitte ist denn eine richtige Rubens Frau? :confused: :ka:
ne ne ich bin ja "nur" ein Mumpen und das wird mich schon genug schweiß und Kraft in den Bergen kosten... Tauwetter für Dicke :D

was bitte ist denn eine richtige Rubens Frau? :confused: :ka:
ne ne ich bin ja "nur" ein Mumpen und das wird mich schon genug schweiß und Kraft in den Bergen kosten... Tauwetter für Dicke :D

Das Foto dazu stell ich jetzt hier nicht ein, sonst flieg ich aus dem Forum! :eek: :lol: ;)

Hier mal die "nette" Definition von Mr. Wikipedia: Der Begriff Rubensfigur (oder Rubensfrau) ist eine Bezeichnung für Frauen mit üppiger Figur. :D:p

Aber wie kann ich mir denn nen Mumpen vorstellen??? :ka: :D

Solange du nicht so aussiehst ist doch alles gut: :eek: :D:p

Bademode-fuer-Dicke.jpg

So stelle ich mir nen Mumpen vor! :eek::p

Thomas Lohse ist überrings 26...

ne das sind keine Mumpen :eek: die sind einfach nur fett!!!

:lol: :lol: Na dann bin ich ja beruhigt!! :D;)

Sind aber harte Worte von dir! :eek: Sagen wir mal so die Körpermasse ist ein wenig suboptimal verteilt! :lol: :p Klingt netter! ;)

Jau das mit dem Thomas Lohse hatte ich eben auch schon im Nez gelesen! ;)

Zurück