• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na logen kommt der....
vermutlich erst wenn die Hölle zugefroren ist, aber die Hoffnung stirbt bekannt lich zuletzt ;)
na wenn "ihr" angreifen würdet, wäre das ja auch erfolgreicher (vermutlich)

Na klar. Ausliefertermin ist der 28.03.11. Dann kannst`e wegen mir auf dem Ergo treten bis die Kurbel glühen. ;).

los schwitz ! ich schaue chillig von der Couch und futter derweil ;)

So schnell geht das aber nicht!! :( Fahre ja erst gerade mal 3 Minuten! :D

Wenn ich jetzt schon schwitzen würde, müsste ich mir wohl Sorgen machen!! ;)

Ist aber ne tolle Motivation jemanden mit nem leckeren Joghurt auf der Couch lümmeln zu sehen! :aufreg: :D ;)

So schnell geht das aber nicht!! :( Fahre ja erst gerade mal 3 Minuten! :D

Wenn ich jetzt schon schwitzen würde, müsste ich mir wohl Sorgen machen!! ;)

Ist aber ne tolle Motivation jemanden mit nem leckeren Joghurt auf der Couch lümmeln zu sehen! :aufreg: :D ;)

So, kannst aufhören. Sonst kann Holgi die Punkte nicht mit dem Stepper ausgleichen :D

Außerdem soll Ergofahren nicht besonders gesund sein für den potenten Mann :p

Wo steckt er denn überhaupt der "aufgehende Stern am Helpuper Radhimmel" :ka: ?? Wird doch wohl bei der Kälte nicht laufen gegangen sein :eek: so was unvernünftiges ;)

Wo steckt er denn überhaupt der "aufgehende Stern am Helpuper Radhimmel" :ka: ?? Wird doch wohl bei der Kälte nicht laufen gegangen sein :eek: so was unvernünftiges ;)

Doch er ist laufen!! :D Habe gerade versucht ihn anzurufen und ihm von dem Unmut eines seiner Teammitglieder über den Treffpunkt zu berichten :D;)

ach du gehtst ja nur 2000m baden.... und pass auf die Hai auf!

Yes Sir! Wird gemacht!!
soldat.gif
Habe ja meine Harpune dabei! :cool:;)

blätter grad im Rose Katalog und schau so was ich noch so bräuchen könnte ;)

:eek: Oh nein leg den ganz schnell weg! :D

Damit schonmal eins vorher klar ist, mehr als zehn Tüten trage ich nicht! :aufreg: :lol: ;)

So ich habe fertig! :daumen: Stunde ist um und ich gehe mal gerade den Hai verhauen! ;)

Bis gleich!! :wink2:;)

Doch er ist laufen!! :D Habe gerade versucht ihn anzurufen und ihm von dem Unmut eines seiner Teammitglieder über den Treffpunkt zu berichten :D;)

Nee, doch kein Unmut :o. Habe nur meine Bedenken geäußert, ob der Bienenschmidt fahrtechnisch bei dem Wetter die erste Wahl ist. Zumal es doch von Hörste her ganz schön bergrauf und runter geht :rolleyes:

Nee, doch kein Unmut :o. Habe nur meine Bedenken geäußert, ob der Bienenschmidt fahrtechnisch bei dem Wetter die erste Wahl ist. Zumal es doch von Hörste her ganz schön bergrauf und runter geht :rolleyes:

:eek: Haste keine Winterreifen?? :confused::D Im Radio haben sie gesagt das es wohl über Weihnachten milder werden soll!!! :D;)

Zurück