• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

kann die 8h abschminken......gut wenn i nur auf die hälfte komm ;) ...und der herr bekommt heute einen leckeren braten :D:D:D ....da mach ich extra buidl davon :D:D:D

:eek::eek: :aufreg::aufreg: :lol: :lol:

leckeren Braten??? :confused::rolleyes::D;)

Ich weiss schon wer dir da nette Kommentare zum Buidl schreiben wird!! :D

Mr. positive Energiebilanz himself!! :lol: :p

:eek::eek: :aufreg::aufreg: :lol: :lol:

leckeren Braten??? :confused::rolleyes::D;)

Ich weiss schon wer dir da nette Kommentare zum Buidl schreiben wird!! :D

Mr. positive Energiebilanz himself!! :lol: :p

Ne-ne, ich soll (darf) nicht mehr (sollte sogar eine 'Sperre' gegen mein Wirken eingerichtet werden aber das ist technisch nicht möglich) und werde dann natürlich auch nicht mehr!

:D noch ohne freunde :D

Anhänge

• DSCN2109.jpg
    DSCN2109.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN2110.jpg
    DSCN2110.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 64

:D noch ohne freunde :D

:eek: Der Braten sieht ja lecker aus!! :love: Aber was sind denn das da für kleine Kugeln??? :confused: Hackfleischbällchen habe ich irgendwie anders in Erinnerung und für Klöße bisserl klein!! :lol: :p

Ne jetzt mal ernsthaft was ist das???? Sehen aus wie Markklößchen??? Aber die kommen doch eigentlich in die Suppe?? :ka:

:eek: Der Braten sieht ja lecker aus!! :love: Aber was sind denn das da für kleine Kugeln??? :confused: Hackfleischbällchen habe ich irgendwie anders in Erinnerung und für Klöße bisserl klein!! :lol: :p

Ne jetzt mal ernsthaft was ist das???? Sehen aus wie Markklößchen??? Aber die kommen doch eigentlich in die Suppe?? :ka:

semmelknödel sind das und so klein sinds a nun wieder ned :D ....mit karotten+kartoffeln+stöckelkraut+geräucherter braten für die :frosty: jahreszeit genau das richtige (zwecks fett und fett und fett....) :lol:

semmelknödel sind das und so klein sinds a nun wieder ned :D ....mit karotten+kartoffeln+stöckelkraut+geräucherter braten für die :frosty: jahreszeit genau das richtige (zwecks fett und fett und fett....) :lol:

Die sehen ja so schmackig aus. Ich weiss wovon i red: meine bessere Hälfte entstammt ja auch südl. des Weisswurstäquators. Da kriegen sie die Dinger immer fesch hin. ...mmmh...sabber...).

A guete :daumen:

5218359133_acbab2eb19_z.jpg

:eek::cookie::love: Das sieht aber sehr lecker aus!!! ;)

Was würde ich nicht alles dafür geben, auch mal so leckere selbstgemachte Semmelknödel zu probieren!! :rolleyes: :floet: ;)

Die sehen ja so schmackig aus. Ich weiss wovon i red: meine bessere Hälfte entstammt ja auch südl. des Weisswurstäquators. Da kriegen sie die Dinger immer fesch hin. ...mmmh...sabber...).

A guete :daumen:

:eek: Jawoll noch einer der jetzt mim feschen Dialekt hier schreibt!! :lol: :D

Wir sollten das Team umbenennen........... :rolleyes::idee:;)

Knödel Lovers Cycling Team oder so..... :eek: :lol:

:eek: Oh na da freu ich mich aber schon sehr drauf!!! :rolleyes:;)

Leckere Knödel nach österreichischem Rezept gekocht sind bestimmt was feines!! :cool::)

Deine selbstgemachten sehen ja genau so gut aus wie die aus dem Restaurant wo wir im August gegessen haben: :eek: :daumen:

PS: aber das Schleifchen im Haar lässte dann bitte weg!! :lol: ;)

Hmm, da freu ich mir schon auf Mai 11.

@scottride
In so jungen Jahren schon solch Leckereien zaubern, Riguardo!
(Ich muss jetzt noch 5 Std. bis zur Mittagspause sabbern)

Alter Ösi, das ist doch mal nen gefüllter Teller. Ich glaub nach der Suppe wär ich schon satt gewesen :eek:

der war auch selbst gemacht :D ...meistens sind die das in der restaurants :-) und das bratl was ich da gegessen habe, war auch vorher ned eingefroren;)....es ist ned so wie in der, dass alles eingefroren und abgepackt ist!!!!!!:spinner: :D

Alter Ösi, das ist doch mal nen gefüllter Teller. Ich glaub nach der Suppe wär ich schon satt gewesen :eek:

Habe davon probieren dürfen und ich kann nur sagen, der Braten und der Knödel waren echt lecker! :love:

Wenn die Ösis etwas können, dann ist es leckeres Essen kochen! :lol: ;)

der war auch selbst gemacht :D ...meistens sind die das in der restaurants :-) und das bratl was ich da gegessen habe, war auch vorher ned eingefroren;)....es ist ned so wie in der, dass alles eingefroren und abgepackt ist!!!!!!:spinner: :D

es ist ned so wie in der....... :eek: :confused::rolleyes: Na was wollteste da wieder schreiben??? :aufreg: :blabla::blabla::D

Wenn ich mich noch so recht erinnere haste ja nichtmal den halben Teller geschafft weil wir ja so unter Zeitdruck waren und du zur Arbeit musstest!! :( :heul:

Warte mal ab was es hier leckeres zu essen geben wird....... :rolleyes::D

Stichwort "Pieper-Bombe"!! :eek: :lol: (Holgi und Zimbo wissen was gemeint ist!! :D)

pfffff.......BEI EUCH ESS I KA FLEISCH!!!!!:spinner: :lol:

:eek: :heul: Dann packst du dir nen Packerl leckeres gesundes Fleisch aus Österreich in deine Reisetasche und nimmst das dann mit in die Bahn! :lol: :D

Bei den winterlichen Temperaturen würde das bestimmt sogar die Zugfahrt überstehen, wenn es im Abteil keine 30 Grad sind! :D;)

Aber du willst ja eh lieber sowas:
chopstick-chopstick-chinese-food-delivery-smiley-emoticon-000732-large.gif
:lol: ;)

:eek: :heul: Dann packst du dir nen Packerl leckeres gesundes Fleisch aus Österreich in deine Reisetasche und nimmst das dann mit in die Bahn! :lol: :D

Bei den winterlichen Temperaturen würde das bestimmt sogar die Zugfahrt überstehen, wenn es im Abteil keine 30 Grad sind! :D;)

Aber du willst ja eh lieber sowas:
chopstick-chopstick-chinese-food-delivery-smiley-emoticon-000732-large.gif
:lol: ;)

is klar.....ich leb da einfach nur von gemüse :D:D:D

Zurück