Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe
Was ist denn das für ne Schmiererei! :droh:
Wenn ich der Holgi wäre, würde ich das sofort melden! :lol:

Wenn ich der Holgi wäre, würde ich das sofort melden! :lol:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gg* ....jetzt wo ich dem holgi die freundschaft gekündigt hab und er bei mir auf der ignor.liste steht ...wird er nyx mehr zu melden haben![]()
*gg* ....jetzt wo ich dem holgi die freundschaft gekündigt hab und er bei mir auf der ignor.liste steht ...wird er nyx mehr zu melden haben![]()
:love::love:
So ich war dann mal nen bisschen mit dem MTB im Schnee spielen!!
Nachdem mir der Onkel_Roland gestern ne Standpauke wegen fahren im Winter gehalten hat: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1828057&postcount=2108 bin ich nun 1 3/4 Stunde mit dem MTB gehfahren!!!
War echt schön!! :love: Aber leider wurden nach ca 1 1/2 Std. die Zehen recht kalt!!![]()
Mensch Michael,
das sind wirklich sehr schöne Bilder
Solche Winterbilder kann man auch nur machen, wenn man mit dem MTB unterwegs ist :frosty:
RespektIch muss Dich leider mal loben
![]()
Guten Morgen :wink2:
@ZIMBO
jup, mein erster Winter im Schwarzwald
hier ist heute auch Winterwonderland angesagt.... gleich Auto freischaufeln, einkaufen und ab 10Uhr sitze ich auf dem "Retter"... hoffe ich komme gut durch den Tag-hab mir einen aufgesacktaber unkraut vergeht nicht
Euch nen schönen Tag!
so.....heute sind mind. 8h ergo fällig....wobei ich blut mit eiter spucken muss.....liegt wohl an den frostigen 7h ausfahrt in der natur.....bin ja auch nicht perfekt und kann nicht immer alles richtig machen....:aufreg::ka:
Guten Morgen :wink2:
Euch nen schönen Tag!
Guten Morgen, liebe Winterpokaler!
Wünsche Euch allen einen guten (aber leider arsch-kalten) Start in die neue Woche!![]()
Wie siehts bei euch mit dem Schnee aus???
Hier in Oelde-Stromberg schneit es schon seit Stunden!!
Das wird bestimmt ne lustige Rückfahrt heute Abend!! :heul:
Ich glaube ich nehme morgen das Schneemobil oder den Hundeschlitten....![]()
Jippie, nachher dann schöne MTB-Runde :love:
:spinner::spinner: :lol::lol:
Hoffe du hast Spikereifen wie der Onkel oder am besten noch Schneeketten für das MTB!
Viel Spaß dabei und sieh zu, dass die Knochen heile bleiben!![]()